Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Komm zur Gefolgschaft Lorkhans!

Halbhand
Halbhand
✭✭✭
Wenn du mindestens eines dieser Szenarien kennst, bist du bei uns genau richtig!
  • Du hast es satt, ständig aus der Randomgruppe gekickt zu werden, weil dein Damage Mist ist?
  • Dein Heiler heilt so schlecht, wie Mutter Theresa in der Endphase?
  • Dein Tank ist die Lachnummer Tamriels?
  • Deine Gilde ist eine Ansammlung egoistischer Haufen xcdgweutgf und vor allem ertdgfjdfh?
  • Alleine zocken ist dann doch Mist?
Nur eine richtige Antwort und du hast dich für unsere Aldmeri Gilde qualifiziert! ;)


Wir sind

Unsere Gilde besteht aus einem lustig zusammengewürfelten Haufen aller Klassen und Level/CP, haben einfach Spaß am Spiel...nicht mehr, nicht weniger.
Unsere Gildenmitglieder sind zwischen 20-59 Jahre alt und unser momentaner Fokus liegt auf PvE. Es gibt aber auch Tage, in denen wir uns wagemutig auf einen Ausflug in die Kaiserstadt und Umland trauen. Der ein oder andere Schlumpf wurde schon gekillt, Tomaten gabs auch schon reichlich...
Bei der Spielgruppenplanung wird kein Unterschied gemacht, welchen Level der Spielpartner hat. Denn nur der Spaß zusammen zählt. Natürlich laufen wir auch WGT etc auf VET, aber zwingend muss niemand einen hohen Level haben, um mit uns zu spielen. Wenns für VET nicht reicht, Normal ist auch gut :)

Wir bieten

Wir bieten einen aktiven TS3 Server, eine Facebookgruppe zum Austausch von Infos, fähige Handwerker, hilfsbereite Mitspieler, Aufstiegschancen innerhalb der Gildenhirachie und regelmäßige Events wie zB DSA, Dailies, Raids.

Wir möchten

Was uns wichtig ist, eine regelmäßige Aktivität auf unserem TS3, Teilnahme an unseren Events. Natürlich ist nichts Zwang, das Reallife geht immer vor. Aber ehrlich, was bringt es dir in einer Gilde zu sein, deren Mitglieder du nicht kennst und mit denen du keinerlei Kontakt außer Textchat hast?! Nix, stimmt...


Wir möchten nicht
  • Notorische Einzelgänger
  • "Hei Allda, Voll Fett" Gerede von unreifen Kiddies
  • Politikgebrabbel
  • Ausbeuter
  • TS3 scheue Menschen
  • nicht ernstgemeinte Bewerbungen
  • Lügner
Wir sind die Ansprechpartner

Wenn du Interesse hast, von den geforderten Punkten nicht abgeschreckt wurdest, bei folgenden Personen darfst du dich gerne InGame melden.


Und nun, bewirb dich gefälligst ;)







Edited by Halbhand on 14. Oktober 2017 18:55
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Hallo liebe Interessenten!

    Leider müssen wir einen Aufnahmestopp verhängen, da wir wohl eingeschlagen sind wie eine Bombe! :P

    Falls dann doch das dringende Bedürfnis besteht, uns beitreten zu wollen, einfach anschreiben, wir entscheiden im Einzelfall dann doch vielleicht positiv.

    Gruß
    Die Gildenleitung


    Edited by Halbhand on 15. Februar 2017 16:54
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Bitte schön, weiter gehts ;)
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Hallo, du interessierter Mitleser und potenzieller Bewerber!

    Nach erfolgreichem Probelauf, würden wir gerne die Raid´s weiter ausbauen!
    Geplant sind wöchentliche Raids, was aber gerne auf mehr ausgebaut werden kann. Aber ich denke, einmal die Woche ist schon ok für den Anfang...

    Wir haben mittlerweile sogar die Möglichkeit zwei Gruppen parallel laufen zu lassen und bieten fähige Raidführer an.

    Dafür suchen wir Mitspieler aller Klassen, die auch gerne in einer Großgruppe unterwegs sind und keine Scheu zeigen, im TS3 zu sein.
    Auch solltet ihr durchaus in einer Raidgruppe euren Platz kennen und eine gewisse Hierachie innerhalb des Raids akzeptieren.

    Zum Kennenlernen würde das ganze erstmal auf Normal stattfinden. Eine gute Gruppe muss ja auch erstmal zusammenwachsen.

    Deswegen, sei jetzt von Anfang an dabei und hab Spaß mit uns ;)

    Ingame

    @Halbhand
    @Daenerys2520
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Aus gegebenen Anlass möchten wir darauf hinweisen, TS3 ist eine wichtige Sache bei zB oder Verliesen oder Raids

    Wenn ihr keine Lust habt, eure Gildenkollegen kennenzulernen, es gibt viele Gilden, die "aber ohne TS" akzeptieren. Wir tun dies nicht, eine gewisse "Regelmäßigkeit" beim TS3 Besuch ist mehr als gewünscht :)

    Also, wer Bock hat, mit uns zu zocken, ohne "Headset kaputt-Meine Frau und Kinder fühlen sich gestört-Ich kann nicht reden im TS" Ausreden darf sich gerne bewerben!


    Bis dann und föhliches Looten
    Edited by Halbhand on 23. Februar 2017 13:14
  • Domaris
    Domaris
    Soul Shriven
    Hallo Halbhand,

    wenn die Beschreibung eurer Gilde genau das ist, was in den ersten Abschnitten steht, hoffe ich, dass da für eine Khajiit-Zauberin, blutige Anfängerin, mit der Steuerung überforderte und nicht mehr 100% reaktionsschnelle Oma gegebenenfalls noch ein Plätzchen frei wäre.

    Ich möchte nur noch Spass am Spiel haben, keinen Druck und kein Berechnen des DMG, dafür bin ich zu alt.
    Allerdings nicht für gute Ratschläge.

    Natürlich habe ich Ts und habe kein Problem, es auch zu nutzen.
    Ich bin oft abends und auch meistens am Wochenende online und nehme mir auch gern die Zeit für ein Gespräch.

    Ich bin erreichbar unter @Domaris07
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Domaris schrieb: »
    Hallo Halbhand

    ...

    Ich bin erreichbar unter @Domaris07

    Einladung ist raus. Meine Frau hat dich kontaktiert ;)

  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Hallo liebe Interessierte!

    Wieder müssen wir einen Aufnahmestopp machen, so dass wir die Neuzugänge kennenlernen können!

    Los gehts mit dem fleißigen Bewerben ;)

    Danke für euer reges Interesse. :)

    Ich wünsche allen fröhliches Looten
    Edited by Halbhand on 2. März 2017 11:32
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Hey zusammen!

    Um nochmals zu betonen, wir nutzen TS3, wir nutzen es gerne! Um bei uns mitspielen zu dürfen, ist TS3 beim gemeinsamen Spiel Pflicht!

    Wenn ihr questet ist es natürlich keine Pflicht...

    Keiner der Stammspieler im TS3 wird sich in einer 4er die Mühe geben, in den Chat zu schreiben. Geht gar nicht ;)
    TS3 freie Gilden gibt es zuhauf, wir machen das nicht!

    Also bitte nur bewerben, wenn du TS3 gerne nutzt...
    Edited by Halbhand on 5. März 2017 11:10
  • horizontAal
    horizontAal
    Soul Shriven
    Guten Abend,

    Würden uns gerne euch anschließen. Meine Freundin und ich sind umsteiger von der Xbox auf den Pc. Fangen jetzt wieder ganz unten an seid Freitag spielen wir.
    Würden uns freuen wenn ihr ein Plätzchen für uns habt. Haben auch kein Problem mit dem TS.
    Spielen beide eine Magika Nachtklinge.
    GT Freundin: @leandra61550
    GT Ich: @horizontAal

    Lg und danke schon mal.
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    horizontAal schrieb: »
    Guten Abend,

    Würden uns gerne euch anschließen. Meine Freundin und ich sind umsteiger von der Xbox auf den Pc. Fangen jetzt wieder ganz unten an seid Freitag spielen wir.
    Würden uns freuen wenn ihr ein Plätzchen für uns habt. Haben auch kein Problem mit dem TS.
    Spielen beide eine Magika Nachtklinge.
    GT Freundin: @leandra61550
    GT Ich: @horizontAal

    Lg und danke schon mal.

    Hallo, ihr Zwei!

    Werde euch sofort einladen, sobald die Server wieder on sind ;)

    Bis später
    Edited by Halbhand on 6. März 2017 09:47
  • Jelreshin
    Jelreshin
    Soul Shriven
    Hi ich habe das solo spielen satt und würde mich euch gerne anschließen
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Jelreshin schrieb: »
    Hi ich habe das solo spielen satt und würde mich euch gerne anschließen

    Wenn du mir deinen InGame Namen verrätst, können wir gerne drüber sprechen ;)
  • Jelreshin
    Jelreshin
    Soul Shriven
    Halbhand schrieb: »
    Jelreshin schrieb: »
    Hi ich habe das solo spielen satt und würde mich euch gerne anschließen

    Wenn du mir deinen InGame Namen verrätst, können wir gerne drüber sprechen ;)
    UserID:@Jelreshin
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Jelreshin schrieb: »
    Halbhand schrieb: »
    Jelreshin schrieb: »
    Hi ich habe das solo spielen satt und würde mich euch gerne anschließen

    Wenn du mir deinen InGame Namen verrätst, können wir gerne drüber sprechen ;)
    UserID:@Jelreshin

    Einladung ist raus :)
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Hallo!

    Wieder der Aufruf, wir rekrutieren wieder.

    Mittlerweile läuft unsere erste Raidgruppe super zusammen und suchen nun für den Aufbau einer zweiten Raidgruppe Mitglieder ;)

    Falls ihr folgende Kriterien erfüllt, seid ihr herzlich Willkommen:

    -Keine Gildenspringer
    -Aldmeri Dominion
    -TS3 aktiv
    -DD
    -Heiler
    -Tank
    - nicht Beratungsresistent, wenns um eure Skillung und Rüstung geht
    -Hirachie innerhalb der Raids akzeptiert ihr ohne Murren

    Am Anfang werden die Raid´s auf Normal gelaufen, um so das Gruppenspiel aufeinander abzustimmen. Fähige Leader übernehmen die "Einarbeitung".

    Natürlich werden neben den Raid´s auch andere Aktivitäten, zB Cyrodiil (deswegen Aldmeri Dominion ;) ) und Dailies, angeboten. Auch solltet ihr euch regelmäßig im TS3 blicken lassen, wie sonst wollt ihr eure Spielkollegen kennenlernen?! ;)

    Dann mal ran und kommt in unsere kleine, aber feine Gemeinschaft...

    Edited by Halbhand on 13. März 2017 14:33
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    .
    Edited by Halbhand on 13. März 2017 14:22
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Hey!

    Wer sich bei uns bewirbt, bitte darauf achten, wir nutzen TS3 und wir nutzen es gerne!

    Finde es halt immer saublöd, Spielern zu erklären, warum sie dann doch aus der Gilde entfernt wurden!
    Und ehrlich, es bringt dir ja nichts, wenn du deine Mitspieler nicht kennst, dich keiner fragt, ob du ein Ini mitläufst und du generell nicht gefragt wirst, ob du an den Events teilnimmst!?

    Also, nochmal:
    TS3 Faule oder notorische Einzelspieler, bitte bewerbt euch woanders. Es gibt genug andere Gilden, denen TS3 schnuppe ist
    Deswegen, bewerbt euch nur, wenn ihr auch TS3 gerne nutzt, Gruppentauglich seid und nicht unbedingt der "Lonesome Rider" spielen wollt!


    Danke und gut Loot
    Edited by Halbhand on 19. März 2017 13:11
  • StewieKCC
    StewieKCC
    Soul Shriven
    Hallo Halbhand,
    Ich bin zwar bereits CP 160, aber eigentlich trotzdem noch neu in ESO. Auch mit TS habe ich bisher nicht viel Erfahrung aber freue mich darauf es zu nutzen! Ich bin es langsam ein wenig leid die Gruppensuche zu nutzen, und würde mich freuen diese mit einer netten Gilde umgehen zu können :)
    LG StewieKCC

    UserID:@StewieKCC
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    StewieKCC schrieb: »
    Hallo Halbhand,
    Ich bin zwar bereits CP 160, aber eigentlich trotzdem noch neu in ESO. Auch mit TS habe ich bisher nicht viel Erfahrung aber freue mich darauf es zu nutzen! Ich bin es langsam ein wenig leid die Gruppensuche zu nutzen, und würde mich freuen diese mit einer netten Gilde umgehen zu können :)
    LG StewieKCC

    UserID:@StewieKCC

    Hey!
    Einladung geht raus ;)
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    .
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    immerhin hat hat der Text mich oben zum Lachen gebracht :D
    Edited by Sandor87 on 28. März 2017 22:35
  • Domaris
    Domaris
    Soul Shriven
    Halbhand schrieb: »
    Domaris schrieb: »
    Hallo Halbhand

    ...

    Ich bin erreichbar unter @Domaris07

    Einladung ist raus. Meine Frau hat dich kontaktiert ;)

    Vielen Dank für die Einladung. Besser hätte ich es nicht treffen können.
    Bin jetzt schon einige Wochen bei euch und fühle mich superwohl.

    P.S. Ich hoffe, euch stört die Schrankwand im Ts nicht, bin gerade eingezogen. :DB)>:)
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Domaris schrieb: »
    Halbhand schrieb: »
    Domaris schrieb: »
    Hallo Halbhand

    ...

    Ich bin erreichbar unter @Domaris07

    Einladung ist raus. Meine Frau hat dich kontaktiert ;)

    Vielen Dank für die Einladung. Besser hätte ich es nicht treffen können.
    Bin jetzt schon einige Wochen bei euch und fühle mich superwohl.

    P.S. Ich hoffe, euch stört die Schrankwand im Ts nicht, bin gerade eingezogen. :DB)>:)

    Domaris ist das beste Beispiel einer gelungenen Integration :p
    Edited by Halbhand on 29. März 2017 06:52
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    Ich würde mich über eine Einladung Freuen, mein Name ist Sandor, ich bin 29 Jahre alt und spiele nen Kampfmagier ;) .

    ich bin am Nachmittag/ Spätnachmittag zurück
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Sandor87 schrieb: »
    Ich würde mich über eine Einladung Freuen, mein Name ist Sandor, ich bin 29 Jahre alt und spiele nen Kampfmagier ;) .

    ich bin am Nachmittag/ Spätnachmittag zurück

    Hallo

    Ich lad dich ein, aber solltest dir bewusst sein, wir nutzen TS3 und wir nutzen es gerne. Auch die Teilnahme an den regelmäßigen Events ist erwünscht...wenn du alles das gerne erfüllst, bist du herzlich eingeladen ;)
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    jopp dann sind wir uns definitiv einig... ich werd erst gegen Abend online sein ;)
  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Hey! Wäre Sandor87 auch dein InGame Name? Weil, ich finde dein Konto nicht ;)
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    Char : Sanandriel

  • Halbhand
    Halbhand
    ✭✭✭
    Sandor87 schrieb: »
    Char : Sanandriel

    Ahja, ich lad dich ein, sobald ich wieder on bin ;)
  • ladspell
    ladspell
    Hallo Halbhand,

    ich weiß nicht ob eure Suche noch aufrecht ist. Trotzdem kurz zu mir:

    Ich bin 34, Österreicher aber trotzdem in Ordnung sagen viele. Bin nach jahrelanger Abstinenz von MMOs wieder ins Geschäft eingestiegen. Früher habe ich LOTRO sehr intensiv und raidorientiert gespielt. Mit meiner Katze in TESO (Stamina Nightblade) schau ich dzt primär noch, dass ich nicht permanent sterbe, finde mich weder auf der Karte noch mit dem Handwerk und am wenigsten mit den Skills zurecht - schaue aber sehr gut aus ;-). Bin dzt allerdings erst Lvl 46 - irgendwann ist das Ziel jedoch sicher mal durch den Raid zu stolpern. Vielleicht habt ihr ja noch Interesse an nen ausbaufähigen Noob. Ich bin kein Fan dieser Gildenhopserei und würde mich freuen die Leute kennen zu lernen. TS ist natürlich vorhanden. Würde mich freuen von dir/euch zu hören.

    LG Ladspell
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.