Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Suche eine Gilde

psychoshaco
psychoshaco
Soul Shriven
Hi zusammen. Hab mir jetzt eso für den pc geholt und bin recht neu im eso universum, habe aber schon lange mmorpg erfahrung in anderen games. Zu mir ich bin 32 aus österreich. Bin meist abends online wenn ich frei habe dann manchmal auch schon früher(kommt auf das RL und die Familie) ich spiele zurzeit eine nachtklinge. Ich möchte mich dann mehr auf pvp konzentrieren aber bin pve nicht abgeneigt. Vl findet sich ja eine nette gilde die einen newplayer aufnehmen und eso einwenig näher bringen und mir helfen. Habe auch ts3. Am besten sollte ihr eine gemütliche runde sein und wenn man nicht dauernt online nicht gleich gekickt wird. Habe auch die fähigkeit mich abzumelden wenn ich mal länger ned on komm(urlaub etc)

Lg
  • Nuraelle
    Nuraelle
    ✭✭✭
    hallöchen ^-^

    ich bin mir zwar nicht sicher ob wir (die geächteten) wirklich die richtige gilde für dich sind, weil unser pvp-bereich gerade erst in aufbau ist, aber bezüglich pve (bzw. gruppen-content) können wir dir bestimmt weiterhelfen. wir sind eine recht kleine, familiäre gilde, die noch zuwachs sucht um den kern ein bisschen zu verstärken. ich selbst bin 28 und ich würde sagen das ist auch unser grundsätzlicher altersdurchschnitt, wobei wir auch einen gildenopi haben und ein, zwei jüngere kandidaten. ts ist bei uns vorhanden, genauso wie ein forum (soll nur zur hilfestellung dienen, es ist nicht pflicht sich da anzumelden). wir planen wöchentlich events (kaiserstadt, raids, etc) und freuen uns sowohl über neulinge, als auch über vets ;)

    wenn du magst kannst du dich ja sonst gerne mal bei mir melden. ingame @nuraelle

    dunkle grüße
    nura
    Von Schatten verborgen
    im Dunkel der Nacht
  • psychoshaco
    psychoshaco
    Soul Shriven
    Nuraelle schrieb: »
    hallöchen ^-^

    ich bin mir zwar nicht sicher ob wir (die geächteten) wirklich die richtige gilde für dich sind, weil unser pvp-bereich gerade erst in aufbau ist, aber bezüglich pve (bzw. gruppen-content) können wir dir bestimmt weiterhelfen. wir sind eine recht kleine, familiäre gilde, die noch zuwachs sucht um den kern ein bisschen zu verstärken. ich selbst bin 28 und ich würde sagen das ist auch unser grundsätzlicher altersdurchschnitt, wobei wir auch einen gildenopi haben und ein, zwei jüngere kandidaten. ts ist bei uns vorhanden, genauso wie ein forum (soll nur zur hilfestellung dienen, es ist nicht pflicht sich da anzumelden). wir planen wöchentlich events (kaiserstadt, raids, etc) und freuen uns sowohl über neulinge, als auch über vets ;)

    wenn du magst kannst du dich ja sonst gerne mal bei mir melden. ingame @nuraelle

    dunkle grüße
    nura

    He super danke für deine antwort. Ja ich muss eh erst rauflvl ubd mich mal so ins spielgeschehn eineleben. Vl kann ich ja dann von anfang an mit dabei sein beim aufbau. Das wäre eine feine sachen :) ich bin heute sowas ab ca 22:45 online(komm von der arbeit.) Ich meld mich heut fix solltest du online sein. Lg
  • TheLighttPlay
    Hallo,

    vielleicht währe unsere Gilde was für dich

    Hier kannst du dich über uns Informieren :

    https://celthriclights.jimdo.com/

    Wenn du Interesse hast kannst du mich gerne bei mir im Spiel melden ( @TheLighttPlay )

    mit freundlichen Grüßen
    TheLighttPlay
    Nexilis (Gildenleiter) --> @TheLighttPlay
  • AceMidas
    AceMidas
    Soul Shriven
    Falls du noch nciht fündig geworden bist, du kannst dir uns ja mal gerne anschauen:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/334211/die-krieger-tamriels-aldmeri-dominion#latest
  • Badquentin
    Hey du ,

    die Gilde Final Redemption sucht noch Mitglieder , vieleicht suchst du ja genau das was wir sind :) melde dich einfach mal ingame bei @Badquentin dann quatschen wir .

    MfG

    Karsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.