Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Suche eine Gilde

psychoshaco
psychoshaco
Soul Shriven
Hi zusammen. Hab mir jetzt eso für den pc geholt und bin recht neu im eso universum, habe aber schon lange mmorpg erfahrung in anderen games. Zu mir ich bin 32 aus österreich. Bin meist abends online wenn ich frei habe dann manchmal auch schon früher(kommt auf das RL und die Familie) ich spiele zurzeit eine nachtklinge. Ich möchte mich dann mehr auf pvp konzentrieren aber bin pve nicht abgeneigt. Vl findet sich ja eine nette gilde die einen newplayer aufnehmen und eso einwenig näher bringen und mir helfen. Habe auch ts3. Am besten sollte ihr eine gemütliche runde sein und wenn man nicht dauernt online nicht gleich gekickt wird. Habe auch die fähigkeit mich abzumelden wenn ich mal länger ned on komm(urlaub etc)

Lg
  • Nuraelle
    Nuraelle
    ✭✭✭
    hallöchen ^-^

    ich bin mir zwar nicht sicher ob wir (die geächteten) wirklich die richtige gilde für dich sind, weil unser pvp-bereich gerade erst in aufbau ist, aber bezüglich pve (bzw. gruppen-content) können wir dir bestimmt weiterhelfen. wir sind eine recht kleine, familiäre gilde, die noch zuwachs sucht um den kern ein bisschen zu verstärken. ich selbst bin 28 und ich würde sagen das ist auch unser grundsätzlicher altersdurchschnitt, wobei wir auch einen gildenopi haben und ein, zwei jüngere kandidaten. ts ist bei uns vorhanden, genauso wie ein forum (soll nur zur hilfestellung dienen, es ist nicht pflicht sich da anzumelden). wir planen wöchentlich events (kaiserstadt, raids, etc) und freuen uns sowohl über neulinge, als auch über vets ;)

    wenn du magst kannst du dich ja sonst gerne mal bei mir melden. ingame @nuraelle

    dunkle grüße
    nura