Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Die Krieger-Tamriels [Aldmeri-Dominion]

AceMidas
AceMidas
Soul Shriven
Wir die Krieger-Tamriels sind auf der suche nach neuen Rekruten die unsere reihen verstärken möchten. Mit Schwert, Stab und was man sonst noch so in die Finger bekommt.

bild3du3fmbps7q.jpg


Die Ziele von Die Krieger-Tamriels:



- PVE
Instanzen, Veteranen Instanzen,Raids, und alles was der Pve Content zu bieten hat

- PVP
Alles was der PVP Modus zu bieten hat

- Handel
Ebenso alles was damit zu tun hat



Wir möchten also das Spiel komplett spielen. Wir möchten alle Bereiche des Spieles abdecken mit PVE Raid -Leitern die die Bosse bereits kennen, wir möchten PVP betreiben mit mehreren spielern die diesen Bereich leiten wollen und wir wollen im Handel aktiv mitspielen.

Ich möchte alles so einrichten das jedes Mitglied jeden Tag die möglichkeit hat abends mit der Gilde zusammen Pve Content zu spielen, aufgeteilt in mehrere bereichen. Normal, Vet und Raids mit verschiedenen Raidleitern bei denen man sich anmelden muss. Wenn alle Plätze belegt sind wird nach weiteren Raid-Leitern ausschau gehalten.Auch im PVP bereich soll es wöchentliche aktivitäten geben.Dafür gibt es verschiedene Ränge bei uns:

-Rekrut: Ist der Gilde beigetreten lebt sich erstmal in der Gilde ein

-Mitglied: Vollwertiges Gilden-Mitglied. Hat sich bewiesen und gehört somit fest zur Gilde

-Schlachtzugs-Leitung: Leiter von verschiedenen PVE Schlachten

-General: Leitung des gesamten PVP Inhaltes

-Offizier: Befehlshaber über Schlachtzugsleitung und Generals Leitung sowie dafür verantwortlich darauf zu achten das die Harmonie in der Gilde bestehen bleibt, desweiteren kümmern sich die Offiziere darum neue Schlachtzugsleiter und neue Generäle zu finden.

-Gildenmeister: Verwaltung

(Die Ränge sind noch in Bearbeitung und noch nicht fertig)

bild4en7c416a2s.jpg


Was wir euch bieten :

-Teamspeak 3 Server

-Jeden erdenkbaren Content im Spiel

-Gute Interne Gilden-struktur mit verdienten Rängen

-Gemeinsame schöne Abende im Teamspeak

-Keinen Zwang, keinen Drang, keine Pflichten.

-Fortschrittliches spielen mit einem gesunden Mittelmaß an Können und Verständniss. (Es ist und bleibt ein Spiel)



Wen wir suchen:

- Kinder, erwachsene, Trolle, Feen und Drachen. Jeder ist wilkommen der anständig ist und sich benehmen kann. Die Oger sollen nicht vernachlässigt werden.Falls ich etwas vergessen haben sollte dann tut es mir Leid, mein Verwalter der Casper hat Urlaub.

Vielen Dank für die aufmerksamkeit und allen viel Spaß in The Elder Scrolls.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch doch hier im Thread oder Im Spiel bei @acemidas518
Edited by AceMidas on 12. April 2017 10:56
  • AceMidas
    AceMidas
    Soul Shriven
    Hallo zusammen.

    Wir sind jetzt 7 Mitglieder in der Gilde und langsam aber sicher gehts voran. Hat ja auch keine Eile. Ich habe die Ränge in der Gilde mal bearbeitet, ab sofort stehen für euch folgende Ränge in der Gilde zur Verfügung:

    - Rekrut
    - Mitglied
    - PVE -Leitung
    - PVP-Leitung
    - Offizier

    Ansonsten wünsche ich allen anderen viel Spaß mit Teso und einen schönen Nachmittag.

    Edited by AceMidas on 12. April 2017 10:57
  • AceMidas
    AceMidas
    Soul Shriven
    Hallo liebe Teso Community, oder auch nicht.

    Ich hoffe ihr hattet schöne Oster-Feiertage. Die Krieger Tamriels sind mittlerweile eine Gilde bestehend aus 20 Mitgliedern und es hat sich so einiges seit Gildengründung geändert. Ein paar Mitglieder kamen dazu und ein paar Mitglieder gingen auch wieder.

    Die Gildenränge und unser Gildenwappenrock wurden bearbeitet und sehen nun wie folgt aus:


    screenshot2017tluzvew1qp.png


    Wir rekrutieren auch weiterhin neue Krieger die sich uns anschließen möchten.

    screenshot2017blnu341owx.png

    Wir wünschen allen anderen veil Spaß in Teso und einen schönen Abend.







  • Degwood
    Degwood
    Soul Shriven
    Hallo AceMidas,

    wir, der @Anzarius und ich, suchen eine Gilde hier in TESO.

    Euren Vorstellungs-Post gefällst uns sehr und sagt uns zu.
    Da Dein In-Game Postfach voll ist, poste ich hier.

    Anz und ich sind Rückkehrer, die gerne PVE- und PVP-Kontent spielen und hoffen bei Euch Anschluss zu finden.

    Wir spielten ca. 5 Jahre RIFT zusammen, beide als Kleriker und kennen uns auch persönlich.

    p.s.: Uns gibt es nur im Doppel-Pack!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.