Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Suche Feierabendgilde

hannes.sausageb16_ESO
hannes.sausageb16_ESO
Soul Shriven
Heyho!
Ich suche eine entspannte Feierabendgilde, welche kein Problem hat Neulinge aufzunehmen. Ich hab in meiner MMOlaufbahn schon so einige Erfahrungen sammeln können und die beste Erfahrung mit kleinen Familiären Gilden gemacht. Da geht es mehr um das Gemeinsam als um den "First KIll und max DMG-Build"

Ihr könnt gerne hier Antworten oder mir eine Nachricht ingame @unwahrscheinlich schicken

Bin gespannt auf eure Antworten
  • Toerk_Ostkatt
    Toerk_Ostkatt
    ✭✭✭
    Sheogorath zum Gruße werter @hannes.sausageb16_ESO ,

bitte schau mal hier, ob Dir unser Konzept zusagen könnte: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/298886/dolchsturz-feierabendgemeinschaft-sheogoraths-schergen-sucht-auserkorene-pve-pvp

Würste und Käse passen hervorragend zusammen und hebeln die Sirupdaedra aus.

Sheogorische Grüße,
    Toerk Den Galna Apan, verrückter Affe und Käseliebhaber.
    Sheogoraths Schergen
    Eine kleine Gemeinschaft vollkommen durchgeknallter Anhänger des Sheogorath. Jeden Tag des verrückten Pelagius schwärmen wir aus und verkünden die Weisheiten, derer uns der Fürst von Nimmerda unterwiesen hat.
  • hannes.sausageb16_ESO
    hannes.sausageb16_ESO
    Soul Shriven
    Hey @Toerk_Ostkatt !
    das klingt ja sehr viel versprechend :) Vielleicht können wir uns ja bei ner zünftigen Brotzeit treffen und über mehr Details schnacken? Oder anders wann erreiche ich dich denn am besten online?
  • Toerk_Ostkatt
    Toerk_Ostkatt
    ✭✭✭
    Du kannst Dich heute Abend ab ca. 19:00 Uhr gerne ingame an @Belinaes oder @Toerk wenden.

Sheogorische Grüße,
    Toerk Den Galna Apan, verrückter Käseliebhaber und Affenkopf
    Sheogoraths Schergen
    Eine kleine Gemeinschaft vollkommen durchgeknallter Anhänger des Sheogorath. Jeden Tag des verrückten Pelagius schwärmen wir aus und verkünden die Weisheiten, derer uns der Fürst von Nimmerda unterwiesen hat.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Grüße @hannes.sausageb16_ESO

falls du gerne ohne Sprachchats (TS etc.) spielst und auch gelegentlichem lockeren Rollenspiel nicht ganz abgeneigt bist würdest du dich vielleicht bei uns, der Archäologischen Gesellschaft Tamriels wohlfühlen.
    Nähere Informationen findest du in diesem Forum oder auf unserer Seite "Spielbasis".
    Natürlich kannst du @Calad (mich) oder @Migoda bzw. @Mariette auch gerne im Spiel ansprechen.

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

Liebe Grüße
    Calad
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Badquentin
    Hey du ,

die Gilde Final Redemption sucht noch Mitglieder , vieleicht suchst du ja genau das was wir sind :) melde dich einfach mal ingame bei @Badquentin dann quatschen wir .

MfG

Karsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.