Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer hilfsbereiten Gilde .
Damals zum Release von Elder Scrolls Online im Jahr 2014 habe ich einen Zauberer auf V10 ( Ebenherz ) und einen Templer ( Aldmeri ) auf V2 gespielt und danach ziemlich genau vor 3 Jahren mit Elder Scrolls Online aufgehört. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen wieder angefangen und muss sagen das sich doch einiges geändert hat . Ich bin zwar jemand der viel googelt , aber das kostet echt alles viel viel Zeit . Man findet zwar recht viel für das Endgame , aber gerade als Wiedereinsteiger findet man nicht besonders viel und es ist nicht ganz einfach . Die meisten Beiträge sind fürs Endgame in Sachen Skillung und Gear . Davon bin ich momentan erstmal weit entfernt . Ich habe auch viel mehr Probleme mit dem einen oder anderen Gegner wie jetzt viele andere mit 600+ CP und Endgame Gear . Das verstehen viele auch nicht wenn ich sage ich habe Probleme und andere hauen einmal zu und die halbe Zone ist tot . Deswegen wäre es schön wenn sich eine Gilde finden würde die mir da ein wenig aushilft in Sachen Skillung , Rüstungssets und so weiter . Ich bin lernfähig und bemüht das beste aus meinem Char rauszuholen . Drei Jahre Auszeit sind halt schon ordentlich was . Also CP habe ich 100 bekommen von den damaligen Veteranenrängen . Berufe sind einige auf 50 und das meiste ist dort auch gelernt. Es sind halt momentan nur 100 CP und Instanzen Erfahrung ist gleich Null . Ich spiele momentan auch eine Nachtklinge und einen Drachenritter um erstmal wieder rein zu kommen ins Spiel . Als Fraktion würde ich jetzt Aldmeri bevorzugen. Hat mir persönlich am besten gefallen beim questen von den drei Fraktionen . Keine Ahnung ob das jetzt noch was ausmacht . Es wäre auch schön wenn die Gilde nicht so klein wäre. Ich bin kein Feierabend oder mal am Wochenende kurz reinschauen Spieler. Ich investiere doch einiges mehr an Zeit wie gelegentlich mal reinschauen . Würde mich freuen wenn sich da jemand melden würde um mir etwas unter die Arme zu greifen .