Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wiederkehrer sucht eine hilfsbereite Gilde

Elyfe
Elyfe
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer hilfsbereiten Gilde .
Damals zum Release von Elder Scrolls Online im Jahr 2014 habe ich einen Zauberer auf V10 ( Ebenherz ) und einen Templer ( Aldmeri ) auf V2 gespielt und danach ziemlich genau vor 3 Jahren mit Elder Scrolls Online aufgehört. Jetzt habe ich vor ein paar Tagen wieder angefangen und muss sagen das sich doch einiges geändert hat . Ich bin zwar jemand der viel googelt , aber das kostet echt alles viel viel Zeit . Man findet zwar recht viel für das Endgame , aber gerade als Wiedereinsteiger findet man nicht besonders viel und es ist nicht ganz einfach . Die meisten Beiträge sind fürs Endgame in Sachen Skillung und Gear . Davon bin ich momentan erstmal weit entfernt . Ich habe auch viel mehr Probleme mit dem einen oder anderen Gegner wie jetzt viele andere mit 600+ CP und Endgame Gear . Das verstehen viele auch nicht wenn ich sage ich habe Probleme und andere hauen einmal zu und die halbe Zone ist tot . Deswegen wäre es schön wenn sich eine Gilde finden würde die mir da ein wenig aushilft in Sachen Skillung , Rüstungssets und so weiter . Ich bin lernfähig und bemüht das beste aus meinem Char rauszuholen . Drei Jahre Auszeit sind halt schon ordentlich was . Also CP habe ich 100 bekommen von den damaligen Veteranenrängen . Berufe sind einige auf 50 und das meiste ist dort auch gelernt. Es sind halt momentan nur 100 CP und Instanzen Erfahrung ist gleich Null . Ich spiele momentan auch eine Nachtklinge und einen Drachenritter um erstmal wieder rein zu kommen ins Spiel . Als Fraktion würde ich jetzt Aldmeri bevorzugen. Hat mir persönlich am besten gefallen beim questen von den drei Fraktionen . Keine Ahnung ob das jetzt noch was ausmacht . Es wäre auch schön wenn die Gilde nicht so klein wäre. Ich bin kein Feierabend oder mal am Wochenende kurz reinschauen Spieler. Ich investiere doch einiges mehr an Zeit wie gelegentlich mal reinschauen . Würde mich freuen wenn sich da jemand melden würde um mir etwas unter die Arme zu greifen .
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Elyfe,

    wenn dir eine kleine bis mittelgroße Gilde die Hauptsächlig im Pakt unterwegs ist auch zusagen würde schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind jeden Tag im Ts³ unter 94.250.223.12:15112 oder ingame unter @D4v3Alm1ghty zu erreichen. Wir würden uns freuen dich unterstützen zu können.

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
  • ChrisSpielt
    ChrisSpielt
    ✭✭
    Die Gilde TradingRevolution sucht aktuell noch nach Mitstreitern. Wir sind eine Gilde,bestehend aus 300 Mitgliedern,die eine große Rolle im Handel spielen will. Wir haben TS3 und keine bindende Pflichten und bieten unseren Mitgliedern viele Events an, wie zB. PVE.Außerdem haben wir einen Gildenhändler in Schildwacht. Bei Interesse anschreiben
    2016-2019: TRADING REVOLUTION.

    ehemaliger Gründer & Leader der TradingRevolution
    ehemaliger Stellvertreter der LegendaryRevolution


  • Badquentin
    Hey Elyfe ,

    die gilde Final Redemption ist vieleicht genau das wa sdu suchst :) melde dich einfach mal ingame dann sieht man ja ob es passt , @Badquentin , gemeinsam was erreichen ohne stress ist das motto .

    MfG

    Karsten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.