Tannenhirsch schrieb: »Spätestens wenn man sich selbst fragt, warum man solche Probleme hat.Schmetterfrosch schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »(wie bereits mal erwähnt wurde)
Man nimmt ja auch keine Nachtklinge als 1. Char. Da gibt´s wesentlich einfachere Klassen.
Woher weiß man das, wenn man seinen ersten char anlegt?
Was mir grad einfällt: in Morrowind , Oblivion und Skyrim spiele ich einen Snyper und warte auch mal so einige Minuten, bis ich schieße,....geht in Teso nicht, weil die Gegner teilweise zu schnell respawnen. Geht in nem oneline Spiel ja nu nicht anders....
Tannenhirsch schrieb: »Spätestens wenn man sich selbst fragt, warum man solche Probleme hat.Schmetterfrosch schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »(wie bereits mal erwähnt wurde)
Man nimmt ja auch keine Nachtklinge als 1. Char. Da gibt´s wesentlich einfachere Klassen.
Schmetterfrosch schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Spätestens wenn man sich selbst fragt, warum man solche Probleme hat.Schmetterfrosch schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »(wie bereits mal erwähnt wurde)
daher ist die Aussage zwar richtig, aber wenig hilfreich.
welcher spieler kauft sich den teso-code, löst ihn ein und liest erstmal in foren und spoilert sich bei youtube .... BEVOR er seinen 1. char anlegt.
* lol*
Schmetterfrosch schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »Spätestens wenn man sich selbst fragt, warum man solche Probleme hat.Schmetterfrosch schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »(wie bereits mal erwähnt wurde)
daher ist die Aussage zwar richtig, aber wenig hilfreich.
welcher spieler kauft sich den teso-code, löst ihn ein und liest erstmal in foren und spoilert sich bei youtube .... BEVOR er seinen 1. char anlegt.
* lol*
Soldier224 schrieb: »Wie ich mal gesagt habe: Schwierigkeitsgrade sind subjektiv.
Dazu gibt es einen enormen Unterschied ob man mit seinem ersten Char unterwegs ist oder schon auf level 1 630 CP Punkte besitzt. Auch mit Skalierung.
Aber so oder so ist es weit ab von dem was zu Release für ein Schwierigkeitsgrad herrschte... auch wenn mit One Tamriel der Schwierigkeitsgrad leicht erhöht wurde. Alle normalen Quests und Questreihen sollten schaffbar sein. Die größten Anfängerfehler die man machen kann (zumindest bei dem was ich so schon mitbekam):
1. Kein Buffood und keine Tränke nutzen
2. Die Ausrüstung nicht aktuell gehalten
3. Die falsche Ausrüstung (Als stamina dd mit schwerer Rüstung rumlaufen ist nicht so der Hit)
4. Als Stamina dd nur Magiefähigkeiten nutzen
5. Wilde Attributverteilung
6. Ausweichen und Blocken nie eingesetzt
7. In roten Flächen stehen
8. Keine (passenden) Setgegenstände nutzen.
cyberqueen01 schrieb: »
*doshia* hinterliess bei vielen ein echtes trauma. ein erfahrener wow´ler, der die ruhe weg hat, hat fast ne stunde gebraucht, weil ich es nach 1,5 std. ausgiebigen versuchens, aufgegeben hatte.
als solospieler hat man über kurz oder lang, schlechte karten bei eso/morrowind.
Den hätte ich da gern kennengelernt (in der Beta) aber er war für mich auch so schon ein Brocken. Aber mit einer Zauberin und einem Pet dann kein Problem mehr.Sheogoraths "Welpi" hat mich in der Beta auch einige Versuche gekostet.
AKSb16_ESO2 schrieb: »cyberqueen01 schrieb: »
*doshia* hinterliess bei vielen ein echtes trauma. ein erfahrener wow´ler, der die ruhe weg hat, hat fast ne stunde gebraucht, weil ich es nach 1,5 std. ausgiebigen versuchens, aufgegeben hatte.
Oh ja. ^^ Jetzt ist sie nur noch ein Witz und schon down, bevor die ersten Kugeln auftauchen...
Sheogoraths "Welpi" hat mich in der Beta auch einige Versuche gekostet. ^^
Ivanhoe1955 schrieb: »Wie finde ich die für mich richtige?
(Bitte nicht : Nutze die SUFU sondern konstruktive Tipps oder bitte Quellenangaben)
AKSb16_ESO2 schrieb: »cyberqueen01 schrieb: »
Oh ja. ^^ Jetzt ist sie nur noch ein Witz und schon down, bevor die ersten Kugeln auftauchen...
Sheogoraths "Welpi" hat mich in der Beta auch einige Versuche gekostet. ^^
Bahlred hatte mich 10 versuche gekostet
Warum hat so mancher Spieler überhaupt Probleme in ESO oder anderen MMORPG's?
Ah ich weis! Nee doch nicht ODER ah geht auch nicht HM, eigendlich braucht man nur seine Skillbeschreibungen durchlesen und loslegen. Oder ist das auch schon zuviel verlangt vom Hersteller.
Warum spielt man überhaupt so ein Spiel wenn man nicht ein wenig über die Möglichkeiten seines Chars forscht und versucht das Beste draus zu machen. Neuen Skill ausprobieren ob es läuft, wenn nicht, andere Reihenfolge andere Zusammenstellung ausprobieren. Wozu, zum Teufel, braucht jemand da überhaupt Hilfe? Es sei denn er ist zu ....!
Da die Queste schon fast für die Katze auf der Tastatur gemacht sind, ist das Spielen, Ausrüsten und das Beherrschen seines Chars wenigsten noch eine kleine Herausforderung.
Ich fand das überhaupt nicht schwierig, Skills durchlesen, was kann die Rasse, was kann die Klasse was will ich, kann ich, Klasse Rasse gewählt und los ging es und der Char ist immer noch mein Main.
Noch vergessen, habe ich doch etwa ein Jahr nicht gespielt, alles war resetet. Neu verteilt, und los gelegt. Ups da war etwas anders oder da war etwas neu, OK angepast und weitergezockt, noch nicht einmal Patchnotizen brauche man. Man spielt einfach bemerk manches nicht einmal.
@Ivenhoe1955 Ich bin so froh darüber, das ich nicht als einzige vor so manchen Abkürzungen stehe wie der Ochs vorm Berg!
Also L2P kenn ich nun, was te bedeutet bis jetzt nicht
Hmmm, mittlerweile schäme ich mich ja schon fast am Schwierigkeitsgrad rumgemeckert zu haben, andererseits, kann ich mir jetzt aber auch sicher sein: Das liegt dann wohl doch an mir. Glaubt es oder lasst es: Da fällt sowohl as Üben, als auch das Stur bleiben leichter