Huhu meine Frage ist schon wie in der Überschrift zu sehen welchen traid man am besten für den heilerstab nehmen sollte.
Da ich keinen Meister Heilungsstab besitze sondern nur nen Mahlstrom Stab oder nen Random Stab benutzen kann ist für mich die Frage ob gestärkt oder nirngeschliffen besser wäre präzise fällt denke ich weg mit eh nur 41% Critchance mit innerem Licht
Vielen Dank schon mal für die Antworten
Spielplatzpartisan schrieb: »Huhu meine Frage ist schon wie in der Überschrift zu sehen welchen traid man am besten für den heilerstab nehmen sollte.
Da ich keinen Meister Heilungsstab besitze sondern nur nen Mahlstrom Stab oder nen Random Stab benutzen kann ist für mich die Frage ob gestärkt oder nirngeschliffen besser wäre präzise fällt denke ich weg mit eh nur 41% Critchance mit innerem Licht
Vielen Dank schon mal für die Antworten
Für PvE-Raids:
Mit "Gestärkt" oder "Entschlossen" bist Du am effektivsten als Heiler unterwegs. "Entschlossen" lohnt sich gerade dann, wenn Du auf Ultiregeneration (Ultireg-Builds) gehst. Bei Meister- oder Mahlstromwaffen geht auch ein "Erfüllt".
"Präzise" und "Nirngeschliffen" sind für den Anfang ausreichend, aber nicht die erste Wahl für einen Heiler.
So sieht´s aus.Schmetterfrosch schrieb: »ich denke auch, es kommt darauf an, in welcher Situation man ist.
Tannenhirsch schrieb: »So sieht´s aus.Schmetterfrosch schrieb: »ich denke auch, es kommt darauf an, in welcher Situation man ist.
Einfach 7 güldene Heilerstäbe für die jeweiligen Situationen sein Eigen nennen => Problem gelöst.
p.s. : Verkaufe Harz. Cheap ! Cheap !
Tannenhirsch schrieb: »Folgende Antworten wurden bisher gegeben :
- Geladen
- Gestärkt
- Verteidigend
- Nirngeschliffen
- Erfüllt
- Entschlossen
- Präzise
Damit sollte die Frage doch beantwortet sein.
...oder ?
**akte-x-musik
u.A. ein Grund, warum ich so oft Learning-by-doing anwende.