Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Level Geschwindigkeit

Arelis
Arelis
Soul Shriven
Wie kommt es das manche in meiner Gilde ruckzuck lvl 30+ lvl 40+

Und einige spielen nicht den ganzen Tag/Nacht.

Lassen die sich ziehen durch irgend welche Verliesse ?

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dolmen farming ist ein weg. Stehen den ganzen tag an einem spot und farmen nur dolmen ab.
    Variante 2 wären dann wahrscheinlich noch beliebte farmspots wo viele gegner schnell spawnen und zusammengezogen werden dann mit flächenschaden wegbomben.

    Alle rüstungsteile in dem trait lehrend tragen und noch ambrosia bzw. Diesen kronenstore xp trank trinken für xp buff.

    Ich hoffe das beantwortet deine frage.
    Edited by UlfricWinterfell on 22. Juni 2017 03:03
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Alle rüstungsteile in dem trait lehrend tragen und noch ambrosia bzw. Diesen kronenstore xp trank trinken für xp buff.
    This. Zusätzlich noch mit einem Mate in der Gruppe spielen; ESO+ gibt auch noch mal 10%; wenn du hast, Ringe von Mara benutzen... Ich habe die Tage auch zwei Hüter hochgezogen auf Stamina + Magika. Mit den oben genannten Tipps hat mich das zwei Tage gekostet. Habe größtenteils in Cyrodiil gespielt und hauptsächlich die größeren Höhlen wie Berstholzhöhle usw. abgelaufen, nebenher noch die Dolmen und die Himmelsscherben abgegrast und ab und an eine Ressource eingenommen um Elan freizuspielen.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Level 20 habe ich relativ flott erreicht (an ca. 4-5 Tagen bei 3-4 Std Spielzeit täglich). Habe alleine gespielt mit Vorteil ESO+ (+10% EP) und Schriftrollen des Lernens (je +50% EP für 1 bzw. 2 Std.)!
    Dabei habe ich mich in Morrowind aufgehalten und die normalen Quests + Einzelverliese absolviert.

    Wenn man jetzt noch die Vorteile einer Gruppe genutzt hätte, wäre man ja noch schneller beim leveln...
    Muß ergänzen, ab Level 20 levelt man etwas zäher wenn man alleine spielt - auch mit den o.g. Boni.


    Edit: Ausrüstungsteile mit "Lehrend" o.ä. habe ich nicht...
    Edited by Vengeir on 22. Juni 2017 07:19
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    - Wenn Du Quests machst, gib sie nicht sofort beim Questgeber ab ("Lebt wohl" auswählen), sondern sammle "fertige" Quests an einem Ort.
    - Dann Psijik-Ambrosia für ne 1/2h einwerfen und alle fertigen Quests in der Zeit abgeben. Die Punkte werden entsprechend erhöht.
    - Nicht vergessen davor auf die Waffenleiste umzuschalten, auf der Du die Skill/-Bäume hast, die Du leveln willst. Evtl. sogar die Klamotten entsprechnd wechseln. Die (erhöhte) Erfahrung bei der Questabgabe wirkt dann auch auf die Sills und auf die Rüstungsart (leicht, mittel, schwer).
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ..., nebenher noch die Dolmen und die Himmelsscherben abgegrast und ab und an eine Ressource eingenommen um Elan freizuspielen.

    hi hi, Elan habe ich nach 3 jahren noch nicht oder die Krähenfüsse..auf keinem Char! :) das klingt so easy bei dir
    PC/EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ..., nebenher noch die Dolmen und die Himmelsscherben abgegrast und ab und an eine Ressource eingenommen um Elan freizuspielen.

    hi hi, Elan habe ich nach 3 jahren noch nicht oder die Krähenfüsse..auf keinem Char! :) das klingt so easy bei dir

    Also mittlerweile geht das flott.... Früher wars ne längere Prozedur weil weniger ap

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ..., nebenher noch die Dolmen und die Himmelsscherben abgegrast und ab und an eine Ressource eingenommen um Elan freizuspielen.

    hi hi, Elan habe ich nach 3 jahren noch nicht oder die Krähenfüsse..auf keinem Char! :) das klingt so easy bei dir

    Das klingt nicht nur so, es ist jetzt wirklich easy. Wie oben gesagt, ne handvoll Ressourcen einnehmen (oder einer Gruppe beim Burgeneinnehmen helfen) und man hat Elan nebenher (ich glaube, es war schon freigespielt, als mein Char grade mal Tyro geworden ist). Ich glaube, du hattest mal geschrieben, dass du die Erkundermissionen machst. Mit den popeligen 500 AP kommt man natürlich nicht auf einen grünen Zweig. Kostet für das bisschen AP einfach viel zu viel Zeit. Da hast du ja fast in jedem Kampf mehr.

    ...Dafür hat aber bisher noch keiner meiner Chars die Unerschrockenen-Boni (ich glaube einer hat Rang 3 bei den Unerschrockenen, ka woher, die anderen noch weniger). Hab halt keine Möge, dafür irgendwelche Dungeons o.ä. zu laufen. Ist halt Geschmackssache, du hast halt keine Lust PvP zu machen, völlig legitim :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Mach für Elan doch einfach die Daylies in den Ortschaften in Cyrodiil, die geben jetzt auch AP und dauern nicht sehr lang.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Mach für Elan doch einfach die Daylies in den Ortschaften in Cyrodiil, die geben jetzt auch AP und dauern nicht sehr lang.

    das geht tatsächlich? guter Tipp, danke.
    PC/EU
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ..., nebenher noch die Dolmen und die Himmelsscherben abgegrast und ab und an eine Ressource eingenommen um Elan freizuspielen.

    hi hi, Elan habe ich nach 3 jahren noch nicht oder die Krähenfüsse..auf keinem Char! :) das klingt so easy bei dir

    Also mittlerweile geht das flott.... Früher wars ne längere Prozedur weil weniger ap

    Und Elan war viel viel weiter oben in der Range, das hat man mittlerweile schon nach wenigen Stufen in Cyro
  • Arelis
    Arelis
    Soul Shriven
    Vielen Dank für die Antworten.
    LG Arelis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.