This. Zusätzlich noch mit einem Mate in der Gruppe spielen; ESO+ gibt auch noch mal 10%; wenn du hast, Ringe von Mara benutzen... Ich habe die Tage auch zwei Hüter hochgezogen auf Stamina + Magika. Mit den oben genannten Tipps hat mich das zwei Tage gekostet. Habe größtenteils in Cyrodiil gespielt und hauptsächlich die größeren Höhlen wie Berstholzhöhle usw. abgelaufen, nebenher noch die Dolmen und die Himmelsscherben abgegrast und ab und an eine Ressource eingenommen um Elan freizuspielen.UlfricWinterfell schrieb: »Alle rüstungsteile in dem trait lehrend tragen und noch ambrosia bzw. Diesen kronenstore xp trank trinken für xp buff.
ValarMorghulis1896 schrieb: »..., nebenher noch die Dolmen und die Himmelsscherben abgegrast und ab und an eine Ressource eingenommen um Elan freizuspielen.
ValarMorghulis1896 schrieb: »..., nebenher noch die Dolmen und die Himmelsscherben abgegrast und ab und an eine Ressource eingenommen um Elan freizuspielen.
hi hi, Elan habe ich nach 3 jahren noch nicht oder die Krähenfüsse..auf keinem Char! das klingt so easy bei dir
hi hi, Elan habe ich nach 3 jahren noch nicht oder die Krähenfüsse..auf keinem Char! das klingt so easy bei dir
tesob16_ESO74 schrieb: »Mach für Elan doch einfach die Daylies in den Ortschaften in Cyrodiil, die geben jetzt auch AP und dauern nicht sehr lang.
UlfricWinterfell schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »..., nebenher noch die Dolmen und die Himmelsscherben abgegrast und ab und an eine Ressource eingenommen um Elan freizuspielen.
Also mittlerweile geht das flott.... Früher wars ne längere Prozedur weil weniger ap