Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Morag-Tong-Stilwandler

Krazha
Krazha
Soul Shriven
Hallo,

Ich habe eine Frage zum Morag-Tong-Stilwandler (enthalten in dem/r Morrowind Collectors Upgrade/Edition).
Mir ist aufgefallen, dass ich nicht alle Rüstungen/Waffen jeder Seltenheit in den Stil umwandeln kann (Rechtsklick auf Item > Stil der Morag-Tong anwenden).
Bis zur Seltenheit blau kann ich manches umwandeln, aber ab lila geht gar nichts mehr. Gibts da irgendeinen Trick, wie ich meine ganze Ausrüstung in den Stil umwandeln kann?
Denn bei mir geht es derzeit irgendwie nur random bei irgendwelchen Rüstungsteilen/Waffen bis zur Seltenheit blau, bis jetzt konnte ich kein Schema erkennen.

Grüße
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube es kommt nicht auf die Qualität der Rüstung an sondern auf das Set.
  • BündnisSword
    Nur Handwerklich hergestellte, oder normale Drop Sachen die zu keinem Set gehören. Genauso wie der Kaiserliche, hab mich damals auch etwas genervt gefühlt. Bleibt nur die Hoffnung auf umschmieden oder ähnliches.
  • Krazha
    Krazha
    Soul Shriven
    Ok vielen Dank, schade, dass nicht alles geht.
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    BündnisSword schrieb: »
    Nur Handwerklich hergestellte, oder normale Drop Sachen die zu keinem Set gehören. Genauso wie der Kaiserliche, hab mich damals auch etwas genervt gefühlt. Bleibt nur die Hoffnung auf umschmieden oder ähnliches.

In dem Fall trauere ich doch nicht der MW-Collectors Edition hinterher.
    Wo ist da der Sinn? In ESO sind Sets Pflicht, also was soll ein Umwandler, der bei Sets nicht klappt.
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Stimmt nicht ganz.

PvP Sets lassen sich ebenfalls umwandeln.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    TheDarkRuler schrieb: »
    Wo ist da der Sinn?

Habe ich mich auch schon gefragt, weiß wohl nur Zenibugs! :)

• marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    nur sets die nicht beim aufheben gebunden werden können umgewandelt werden :s alle dungen und trailsets funktionieren nicht :s
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • BündnisSword
    Soldier224 schrieb: »

Stimmt nicht ganz.

PvP Sets lassen sich ebenfalls umwandeln.

Ok danke ,was dazu gelernt trotzdem sehr ernüchtern
    Edited by BündnisSword on 22. Juni 2017 17:52
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Meine Agilitärs Schwerter könnte ich auch umwandeln
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Valin96 schrieb: »
    Meine Agilitärs Schwerter könnte ich auch umwandeln

sind ja nicht gebunden bei aufnahme.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.