tesob16_ESO74 schrieb: »Septim2014 schrieb: »@Annra ich bin nach Europa gekommen weil es nicht so Heiß ist wie NA ! also beim ich bei allem was über 20 Grad ist im Haus . und gehe erst abends raus ..
Nicht Bösse gemeint, Russen sind Menschen , aber sie spielen eine untergeordnete rolle in der Kundenschaft / Kaufkraft .
Deutsche, Schweizer, Briten, Dänen, Norweger, Schweden sind Platz Nr.1 in Europa
Und der Durchschnittliche Mitteleuropäer ist tagsüber arbeiten, also alles Tutti.
oder arbeitet im Schichtdienst oder nachts oder nur morgens... Es ist NIE der richtige Zeitpunkt für Serverwartung..nie..
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Anhand der letzten Posts siehst Du's doch, hast noch Glück, nicht zum "Five O'Clock" Teekännchen bei Lidl an der Kasse rumzulungern...17 uhr? die glücklichen...
Ich werde auch iwann alt und habe vielleicht nicht mehr viel Lebenszeit. Da bin ich dann auch froh, wenn sie mich an der Kasse vorlassen. Und vermutlich haben sie Vormittags Arzttermine, Häckel-Club, Kanaster und Bridge - Treffen.....da bleibt eben nur der Nachmittag zum Einkaufen. Selber schuld Leute, geht halt an euren freien Tagen Vormittag und kauft fürs ganze Monat ein....sparrt zudem auch noch en Haufen Geld.