Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Wartungsarbeiten heute?

• tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Limone1 schrieb: »
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Septim2014 schrieb: »
    @Annra ich bin nach Europa gekommen weil es nicht so Heiß ist wie NA ! also beim ich bei allem was über 20 Grad ist im Haus . und gehe erst abends raus ..

Nicht Bösse gemeint, Russen sind Menschen , aber sie spielen eine untergeordnete rolle in der Kundenschaft / Kaufkraft .
    Deutsche, Schweizer, Briten, Dänen, Norweger, Schweden sind Platz Nr.1 in Europa

Und der Durchschnittliche Mitteleuropäer ist tagsüber arbeiten, also alles Tutti.

oder arbeitet im Schichtdienst oder nachts oder nur morgens... Es ist NIE der richtige Zeitpunkt für Serverwartung..nie..

Deswegen schrieb ich ja, der Durchschnittliche, glaube nicht das die Schichtarbeiter, trotz stetig steigender Anzahl, schon den Durchschnitt stellen.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Es ist doch egal welche Zeit die Wartung ist , jede Zeit ist für irgendeinen doof und unpassend und regt sich darüber auf

.... so wie ich ... wenns am Wochenende is und ich nix anderes zu tun hab :smiley:
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ich plädiere für 17:00h...da bin ich sowieso gerade im Supermarkt beim Einkaufen und treffe an der Kasse immer diese vielen netten, eiligen Menschen, die gerade von der Arbeit kommen...einkaufend_0024.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Ich plädiere für 17:00h...da bin ich sowieso gerade im Supermarkt beim Einkaufen und treffe an der Kasse immer diese vielen netten, eiligen Menschen, die gerade von der Arbeit kommen...einkaufend_0024.gif

17 uhr? die glücklichen...
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    um 17 Uhr treffe ich immer die Rentern, die es alle eilig haben im Supermarkt
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    und sich dann dir vorbeischleichen und vordrängeln und dann so tun als würden sie einen nicht hören wenn man sie drauf aufmerksam macht ^^
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde auch iwann alt und habe vielleicht nicht mehr viel Lebenszeit. Da bin ich dann auch froh, wenn sie mich an der Kasse vorlassen. Und vermutlich haben sie Vormittags Arzttermine, Häckel-Club, Kanaster und Bridge - Treffen.....da bleibt eben nur der Nachmittag zum Einkaufen. Selber schuld Leute, geht halt an euren freien Tagen Vormittag und kauft fürs ganze Monat ein....sparrt zudem auch noch en Haufen Geld.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Verflixt...woran habt ihr mich bloß erkannt?! :#
    Urkraft schrieb: »
    17 uhr? die glücklichen...
    Anhand der letzten Posts siehst Du's doch, hast noch Glück, nicht zum "Five O'Clock" Teekännchen bei Lidl an der Kasse rumzulungern... B)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Ich werde auch iwann alt und habe vielleicht nicht mehr viel Lebenszeit. Da bin ich dann auch froh, wenn sie mich an der Kasse vorlassen. Und vermutlich haben sie Vormittags Arzttermine, Häckel-Club, Kanaster und Bridge - Treffen.....da bleibt eben nur der Nachmittag zum Einkaufen. Selber schuld Leute, geht halt an euren freien Tagen Vormittag und kauft fürs ganze Monat ein....sparrt zudem auch noch en Haufen Geld.

Du weißt gar nicht wie zeitaufwändig das tatsächlich ist, das Sparren im geheimen Häckel-Club :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.