ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hi everyone,
As some of you have reported, after today's PC/Mac incremental patch it is not possible to complete certain quests. We will be pushing a hotfix for this tomorrow morning at 6:00 AM EDT that will require a few hours of downtime. We are reverting the fix for the "A Cold Wind From the Mountain" quest as part of this hotfix. If you currently have a quest that you cannot complete due to this issue, you will need to abandon the quest and pick it back up after the hotfix is live.
We will post our usual hotfix messaging, forum banner, and login screen announcement to let everyone know about the hotfix maintenance. Thank you for your patience!
Tatsächlich ist es das. Weil die hauptquest in morrowind seit gestern verbuggt ist, kommt heute ein Fix.
Tatsächlich ist es das. Weil die hauptquest in morrowind seit gestern verbuggt ist, kommt heute ein Fix.
Kundenorientiert wäre es, wenn sie Patches VOR dem Rollout testen, damit man kein Rollback oder Fix am nächsten Tag aufspielen muss. Und dann möglichst in den frühen Morgenstunden zwischen 3 und 6 oder so.
Wie einige von euch gemeldet haben, ist es seit dem heutigen Zwischenpatch PC/Mac nicht mehr möglich, bestimmte Quests abzuschließen. Wir werden einen Hotfix hierfür morgen ab 12:00 Uhr MESZ aufspielen, was einige Stunden Wartung bedeuten wird. Als Teil dieses Hotfixes werden wir auch die Korrektur für die Quest „Ein kalter Wind vom Berg“ zurücknehmen. Falls ihr aktuell eine Quest aktiv habt, die von diesem Problem betroffen ist, so werdet ihr diese abbrechen und erneut beginnen müssen, sobald die Korrektur aufgespielt wurde.
Wir werden die üblichen Nachrichten, Forenbanner und Meldungen beim Login schalten, um auf die Wartung hinzuweisen. Danke für eure Geduld!
Ich hab gestern mehrere Runden über Gruppensuche gespielt und lief alles problemlos, kein einziges Mal aus der Instanz geworfen worden oder ähnliches. Hatte ich nur Glück?
Xatrumateus schrieb: »
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
gestern Patchday um 10, heute Wartung um 12... morgen...?
Super Kundenorientiert!
UlfricWinterfell schrieb: »
Wie einige von euch gemeldet haben, ist es seit dem heutigen Zwischenpatch PC/Mac nicht mehr möglich, bestimmte Quests abzuschließen. Wir werden einen Hotfix hierfür morgen ab 12:00 Uhr MESZ aufspielen, was einige Stunden Wartung bedeuten wird. Als Teil dieses Hotfixes werden wir auch die Korrektur für die Quest „Ein kalter Wind vom Berg“ zurücknehmen. Falls ihr aktuell eine Quest aktiv habt, die von diesem Problem betroffen ist, so werdet ihr diese abbrechen und erneut beginnen müssen, sobald die Korrektur aufgespielt wurde.
Wir werden die üblichen Nachrichten, Forenbanner und Meldungen beim Login schalten, um auf die Wartung hinzuweisen. Danke für eure Geduld!
Ich hab gestern mehrere Runden über Gruppensuche gespielt und lief alles problemlos, kein einziges Mal aus der Instanz geworfen worden oder ähnliches. Hatte ich nur Glück?
Und wie du Glück hattest aber sich alleine anmelden is ja auch feige versuchs mal inne Gruppe und dann meld dich nochmal hier , mal schauen , ob dann dein Glück immer noch mit dir is
Septim2014 schrieb: »Jup die normalen Quests in Morrowind sind verbuggt ? Warum mach die das nicht immer zwischen 01:00 AM und 9:00 AM da ist kein Mensch on !
UlfricWinterfell schrieb: »
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Septim2014 schrieb: »Jup die normalen Quests in Morrowind sind verbuggt ? Warum mach die das nicht immer zwischen 01:00 AM und 9:00 AM da ist kein Mensch on !
Russen sind für Dich also keine Menschen? Na das lässt ja tief blicken.
01.00 AM - 09.00 AM in Mitteleuropa bedeutet
02.00 AM - 10.00 AM in Moskau
04.00 AM - 12.00 AM in Jekaterinburg
06.00 AM - 02.00 PM in Krasnojarsk
usw.
Und nun hört auf rumzuningeln. Prime Time in Mitteleuropa ist Abends. Wenn Ihr bei solch einem Bombenwetter nichts anderes zui tun habt als vor dem Rechner zu sitzen und Pixelhaufen zu schubsen, ist Euch eh nicht mehr zu helfen.
Septim2014 schrieb: »@Annra ich bin nach Europa gekommen weil es nicht so Heiß ist wie NA ! also beim ich bei allem was über 20 Grad ist im Haus . und gehe erst abends raus ..
Nicht Bösse gemeint, Russen sind Menschen , aber sie spielen eine untergeordnete rolle in der Kundenschaft / Kaufkraft .
Deutsche, Schweizer, Briten, Dänen, Norweger, Schweden sind Platz Nr.1 in Europa
gestern Patchday um 10, heute Wartung um 12... morgen...?
Super Kundenorientiert!
tesob16_ESO74 schrieb: »Septim2014 schrieb: »@Annra ich bin nach Europa gekommen weil es nicht so Heiß ist wie NA ! also beim ich bei allem was über 20 Grad ist im Haus . und gehe erst abends raus ..
Nicht Bösse gemeint, Russen sind Menschen , aber sie spielen eine untergeordnete rolle in der Kundenschaft / Kaufkraft .
Deutsche, Schweizer, Briten, Dänen, Norweger, Schweden sind Platz Nr.1 in Europa
Und der Durchschnittliche Mitteleuropäer ist tagsüber arbeiten, also alles Tutti.
Ich bin froh, dass sie es überhaupt machen