Ich fahre mit meinem Black Rose Build immer noch sehr gut und werde/würde es zumindest in naher Zukunft nicht ersetzen.
Auch das Plus an Magicka passt bei mir, so habe ich mehr Magicka um die wenigen Magicka Skills einzusetzen die ich habe
Manno was wollt ihr denn nun schonwieder. Mir macht das überhaupt nichts aus ob nun was generft oder gebufft wird. Wichtig ist, das man damit PvE spielen kann und der Gegner auch IRGENDWANN liegt. Da ist es völlig egal ob nun viel oder wenig Schaden dabei rüberkommt.
Zum Anderen, muss man sich dann ebend anpassen und seinen Char wieder auf bestmögliche Werte bringen.
Maltegreif schrieb: »Ich denke sie ham das generft,weil sie die 25% + res Herstellung mit HA bei der schweren Rüstung reingenommen haben.
UlfricWinterfell schrieb: »Manno was wollt ihr denn nun schonwieder. Mir macht das überhaupt nichts aus ob nun was generft oder gebufft wird. Wichtig ist, das man damit PvE spielen kann und der Gegner auch IRGENDWANN liegt. Da ist es völlig egal ob nun viel oder wenig Schaden dabei rüberkommt.
Zum Anderen, muss man sich dann ebend anpassen und seinen Char wieder auf bestmögliche Werte bringen.
Ach denkst du .... Rose war noch nie fürs pve gedacht. Darum gibts das ding in IC. War eher pvp also hinsetzen und ruhe du nuss.
UlfricWinterfell schrieb: »Manno was wollt ihr denn nun schonwieder. Mir macht das überhaupt nichts aus ob nun was generft oder gebufft wird. Wichtig ist, das man damit PvE spielen kann und der Gegner auch IRGENDWANN liegt. Da ist es völlig egal ob nun viel oder wenig Schaden dabei rüberkommt.
Ach denkst du .... Rose war noch nie fürs pve gedacht. Darum gibts das ding in IC. War eher pvp also hinsetzen und ruhe du nuss.
Ach du armes Eichhörnchen . Und wenn es 100mal für PvP gedacht ist, gilt das gleiche wie für PvE ->Char ANPASSEN, Char optimieren!
Außerdem ist da nicht nur dein Rosendingbums schlechter geworden sondern auch die Anderen die getragen werden. Also ändert sich nichts. Brauchst also nicht auf Nüsse zu verzichten.