Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Schwarze Rose

UlfricWinterfell
UlfricWinterfell
✭✭✭✭✭
So jetzt haben wir den konstitution nerf.... Aber schwarze rose wurde bereits schon 2x generft vor morrowind.

Von 50% auf 40% auf 35%

Bin ich der einzige der empfindet das dieses set nun nicht mehr zu gebrauchen ist. Bzw. Schwächer als eigentlich ursprünglich vorgesehen.

Ulfric Winterfell / Stamina DK
Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
Twitch
  • caywinb16_ESO
    caywinb16_ESO
    ✭✭✭
    Zum ersteren, nein bist du nicht. Ich sehe es jetzt auch als obsolet an, sprich es ist keine gleichwertige Alternative mehr zu anderen Sets.

Obs schwächer ist als vorgesehen kann ich nicht beurteilen, denn ich denke nicht, dass bei ZOS jemand in der Entwicklung oder im Game design arbeitet, der etwas vorsehen kann.
    Das scheint mehr Trial and Error Prinzip zu sein, bzw. in dem Fall Wrobel and Error ...
    Edited by caywinb16_ESO on 20. Juni 2017 09:43
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Wurde das Set nicht mal gebufft oder habe ich das falsch in Erinnerung?
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    Wurde nur generft. Bis jetzt komplett useless und ein weiteres TRASH set
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Gut sind wir uns ja einig das eines der besten sets ohne schrott proc kaputt gemacht wurde

It's Ulfric
    Twitch
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ohhhh ja ganz vergessen

Die attribute

Leben
    Ausdauer
    Ausdauer

Wurden auch auf

Leben
    Ausdauer
    Magicka

Verändert

Noch was, zumindest für stam klassen das fies ist

@ZOS_GinaBruno
    @ZOS_KaiSchober

Macht das set wieder brauchbar das wir uns damals in IC hart erfarmt haben

It's Ulfric
    Twitch
  • Komputerheld
    Komputerheld
    ✭✭✭
    Das mit Black Rose nervt micht auch. Dazu dann noch die CP-Änderungen... auf meinen einst geliebten Nahkampf-DK habe ich im Moment keinen Bock mehr.
    Ich finde, ZOS überbertreibt es derzeit mit dem Sustainmüll, zumindest mir macht dieses zwanghafte Aufladen mit LA/HA keinen großen Spass.
    Ich mach wir jetzt eine Witwenmacher/Viper-Veli-NB, da übernimmt das Sustain-Management das Proccset....wenn es procct: Gegner tot, sonst cloak oder sterben.
  • Legedric
    Legedric
    ✭✭✭✭✭
    Ich fahre mit meinem Black Rose Build immer noch sehr gut und werde/würde es zumindest in naher Zukunft nicht ersetzen.
    Auch das Plus an Magicka passt bei mir, so habe ich mehr Magicka um die wenigen Magicka Skills einzusetzen die ich habe :)
    Legedric the Flamedancer ► - Redguard Dragon Knight
    Legedric the Stormdancer ► - Altmer Sorcerer
    Legedric the Sundancer ► - Altmer Templar

EU | DRUCKWELLE - Retter des Kaiserreiches
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Legedric schrieb: »
    Ich fahre mit meinem Black Rose Build immer noch sehr gut und werde/würde es zumindest in naher Zukunft nicht ersetzen.
    Auch das Plus an Magicka passt bei mir, so habe ich mehr Magicka um die wenigen Magicka Skills einzusetzen die ich habe :)

Naja trotzdem könnte der bonus für sustain leicht angehoben werden. Da bleib ich dann lieber beim wanderritter set.

It's Ulfric
    Twitch
  • Maltegreif
    Maltegreif
    ✭✭✭
    Ich denke sie ham das generft,weil sie die 25% + res Herstellung mit HA bei der schweren Rüstung reingenommen haben.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Manno was wollt ihr denn nun schonwieder. Mir macht das überhaupt nichts aus ob nun was generft oder gebufft wird. Wichtig ist, das man damit PvE spielen kann und der Gegner auch IRGENDWANN liegt. Da ist es völlig egal ob nun viel oder wenig Schaden dabei rüberkommt.
    Zum Anderen, muss man sich dann ebend anpassen und seinen Char wieder auf bestmögliche Werte bringen.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Manno was wollt ihr denn nun schonwieder. Mir macht das überhaupt nichts aus ob nun was generft oder gebufft wird. Wichtig ist, das man damit PvE spielen kann und der Gegner auch IRGENDWANN liegt. Da ist es völlig egal ob nun viel oder wenig Schaden dabei rüberkommt.
    Zum Anderen, muss man sich dann ebend anpassen und seinen Char wieder auf bestmögliche Werte bringen.

Ach denkst du .... Rose war noch nie fürs pve gedacht. Darum gibts das ding in IC. War eher pvp also hinsetzen und ruhe du nuss.

It's Ulfric
    Twitch
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Maltegreif schrieb: »
    Ich denke sie ham das generft,weil sie die 25% + res Herstellung mit HA bei der schweren Rüstung reingenommen haben.

Aber sind wir mal ehrlich... 6 teile schwere rüstung konstitution von 650 Ausdauer punkten alle 4 sekunden.... Wird mit rose auf 870 angehoben. Was soll das bringen 220 mehr. Ist doch ein witz.

It's Ulfric
    Twitch
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭

Ach denkst du .... Rose war noch nie fürs pve gedacht. Darum gibts das ding in IC. War eher pvp also hinsetzen und ruhe du nuss.

Ach du armes Eichhörnchen :D . Und wenn es 100mal für PvP gedacht ist, gilt das gleiche wie für PvE ->Char ANPASSEN, Char optimieren!
    Außerdem ist da nicht nur dein Rosendingbums schlechter geworden sondern auch die Anderen die getragen werden. Also ändert sich nichts. Brauchst also nicht auf Nüsse zu verzichten.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Ach du armes Eichhörnchen :D . Und wenn es 100mal für PvP gedacht ist, gilt das gleiche wie für PvE ->Char ANPASSEN, Char optimieren!
    Außerdem ist da nicht nur dein Rosendingbums schlechter geworden sondern auch die Anderen die getragen werden. Also ändert sich nichts. Brauchst also nicht auf Nüsse zu verzichten.

Mein char ist schon lange angepasst.... Ich hab die bank blos voll mit setteilen die vergammeln und rose ist eines der sets das ich damals bei release von ic gefarmt habe und auch alles in gold aufgewertet habe. Pardon also wenn ich jetzt mal das thema anspreche. Da brauchts dein kommentar auch gar nicht. Vor allem mit "manno" nur weils dich net interessiert heisst es nicht es wäre richtig so.

Andere sind wies scheint auch meiner meinung.

Trotzdem danke für dein sachliches kommentar

It's Ulfric
    Twitch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.