Hallo leute und/oder Mitarbeiter, ich will hier kurz Kritik los werden was ich nicht verstehe, vielleicht hab ich zu wenig Ahnung aber mich stört seit heute mittag was gewaltig,
wie kann es als kunde sein der Geld in das spiel ballern will, jedlicher zugang verwehrt wird? ich hatte eine frage am Support wegen kauf der Erweiterung die "so" nicht in einem Forum zu finden ist, schreibe gefühlte 3 -4 mal weil was nicht klappte, bzw musste einfach den text wiederholen da wenn man fertig ist mit allen ausfüll Sachen, einfach mal der button bzw der link "e mail senden" oder so, nicht funktioniert, es ist ein leeres schild das keinen Hyperlink dahinter hat, drückt man statdessen eine andere Möglichkeit, war die ganze mühe zur Beschreibung des Problems bzw ausfüllen für die katz da man einfach weiter geschoben wird in ein anderen link.
das war aber nur fakt 1 vielleicht habt ihr grad Wartungsarbeiten wo aber nirgendwo steht wie lang die gehen sollen, gut aber wie kanns denn sein dass man selbst wenn man jetzt sich informieren will welche zahlungsmöglichkeiten etc es gibt für die digitale morrowind eidition, man in eine endlosschleife kommt? man klickt auf "Details" sieht alles was das ding beinhaltet und wenn man auf kaufen klickt landet man wieder dort wo alle anderen Editionen zur Auswahl stehen, das kommt mir vor wie eine verarsche, denn wer "wehrt" denn seine kunden so ab? wenn man etwas kaufen will und einem so der weg dahin blockiert wird, das ist sehr kontraproduktiv, welche warungsarbeiten sollen denn so was versperren? das kanns ja nicht sein
das soll natürlich kein flame oder sonst was sein, auch wenn man sicher doch versstehen kann das ich etwas verärgert über diese Sache bin, es ist einfach nur Kritik, vor allem weil ich s nicht versteh wieso dem so ist, vielleicht kann mich das Team oder leute der com mich aufklären
nichts desto troz wünsch ich euch dennoch einen schönen tag