Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

[Beschwerde] kann das denn sein?

xxphillxx
xxphillxx
Hallo leute und/oder Mitarbeiter, ich will hier kurz Kritik los werden was ich nicht verstehe, vielleicht hab ich zu wenig Ahnung aber mich stört seit heute mittag was gewaltig,

wie kann es als kunde sein der Geld in das spiel ballern will, jedlicher zugang verwehrt wird? ich hatte eine frage am Support wegen kauf der Erweiterung die "so" nicht in einem Forum zu finden ist, schreibe gefühlte 3 -4 mal weil was nicht klappte, bzw musste einfach den text wiederholen da wenn man fertig ist mit allen ausfüll Sachen, einfach mal der button bzw der link "e mail senden" oder so, nicht funktioniert, es ist ein leeres schild das keinen Hyperlink dahinter hat, drückt man statdessen eine andere Möglichkeit, war die ganze mühe zur Beschreibung des Problems bzw ausfüllen für die katz da man einfach weiter geschoben wird in ein anderen link.

das war aber nur fakt 1 vielleicht habt ihr grad Wartungsarbeiten wo aber nirgendwo steht wie lang die gehen sollen, gut aber wie kanns denn sein dass man selbst wenn man jetzt sich informieren will welche zahlungsmöglichkeiten etc es gibt für die digitale morrowind eidition, man in eine endlosschleife kommt? man klickt auf "Details" sieht alles was das ding beinhaltet und wenn man auf kaufen klickt landet man wieder dort wo alle anderen Editionen zur Auswahl stehen, das kommt mir vor wie eine verarsche, denn wer "wehrt" denn seine kunden so ab? wenn man etwas kaufen will und einem so der weg dahin blockiert wird, das ist sehr kontraproduktiv, welche warungsarbeiten sollen denn so was versperren? das kanns ja nicht sein

das soll natürlich kein flame oder sonst was sein, auch wenn man sicher doch versstehen kann das ich etwas verärgert über diese Sache bin, es ist einfach nur Kritik, vor allem weil ich s nicht versteh wieso dem so ist, vielleicht kann mich das Team oder leute der com mich aufklären

nichts desto troz wünsch ich euch dennoch einen schönen tag
  • Spielplatzpartisan
    jh2kuo284srs.jpg
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    ich kann dir nicht folgen. kannst du deinen jetzigen zorn nochmal sortieren und das, was du eigtl ausdrücken willst nochmal sortiert neu formulieren?
  • xxphillxx
    xxphillxx
    mh tut mir leid wenn du mir nich folgen konntest, nunja ich hab versucht den Support zu kontaktieren wegen eines Problems - is ja egal um was es ging, jedenfalls klappte es wegen fehlendem Hyperlink nicht, es gibt mehrere Möglichkeiten das beschriebene Problem dann ja los zu senden jedoch ist der button deaktiv

das 2. Problem, die endlosschleife, du klickst auf "Details" bei einer Edition die du kaufen willst auf der Homepage halt, und naja, sobald du auf kaufen klickst landest du wieder dort wo du anfingst, und so geht das endlos weiter, keine Ahnung was da schief steht aber naja, was soll man machen
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    also bei 2. geht das bei mir O,O

wenn du im browser jetzt mehrfach probleme hast, möglicherweise ein problem mit der browserversion, mal nen anderen probiert?
    Edited by Urkraft on 20. June 2017 16:19
  • GilGalad
    GilGalad
    ✭✭✭✭✭
    Es tut mir leid, dass du gerade kein Geld für ESO ausgeben kannst.
    In der Zwischenzeit kann ich dir folgende Lektüre ans Herz legen:
    http://www.duden.de

Der Link geht ganz sicher.

Viel Spaß damit!
    Animals Unchained | PC EU
    Homestead Theorycrafting
    Math of RNG
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    GilGalad schrieb: »

Viel Spaß damit!

och leute...
  • GilGalad
    GilGalad
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »

Viel Spaß damit!

och leute...

Ich wollte nur auf ein stark unterschätztes Buch hinweisen. Einen Thread mit "[Beschwerde]" im Titel findet man glaub ich auch nur im deutschen Forum.
    Animals Unchained | PC EU
    Homestead Theorycrafting
    Math of RNG
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »

Viel Spaß damit!

och leute...

Ich wollte nur auf ein stark unterschätztes Buch hinweisen. Einen Thread mit "[Beschwerde]" im Titel findet man glaub ich auch nur im deutschen Forum.

ma im ernst, mal ne einzelne korrektur, nen einzelnes wort, bei jemanden, der sonst weitestgehend korrekt schreibt, verstehe ich. aber gerade dann, wenn etwas eklatanter ist, ists dpoch sionnlos drauf rumzureiten, vor allem, wenn man SONST NIX ZU SAGEN HAT. weißt du denn, ob ein schreiber legastheniker bspw ist, eine lernschwäche hatte und dazu schlechte lehrer, oder einfach es nicht besser konnte, schon zu schulzeiten nicht :?
  • xxphillxx
    xxphillxx
    mh also ein anderer browser funktioniert bei mir auch nicht, wenns bei dir funktioniert dann ist das merkwürdig, wäre der Support anschreibbar dann könnte man da nachfragen
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    xxphillxx schrieb: »
    mh also ein anderer browser funktioniert bei mir auch nicht, wenns bei dir funktioniert dann ist das merkwürdig, wäre der Support anschreibbar dann könnte man da nachfragen

naja der support wird erfahrugsgemäß nciht viel helfen erstmal.

kannst du mal die links posten, auf welchen das einkaufen oder die hyperlinks nicht gehen, damit ich auch weiß, dass wir von selbigem reden?
  • xxphillxx
    xxphillxx
    https://account.elderscrollsonline.com/store

hab auch testweise andere Editionen versucht aber kein erfolg
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    https://account.elderscrollsonline.com/store

hab auch testweise andere Editionen versucht aber kein erfolg

und dort dann auf "more info"?

wenn ich das mache....

komme ich dann auf bspw...

https://account.elderscrollsonline.com/store/product/eso_morrowind_edition
    unknown.png

und wenn ich dann auf buy now klicke...

komm ich natürlich, da nicht eingeloggt auf:
    https://account.elderscrollsonline.com/login
    unknown.png

soweit so gut - das wird natürlich dann nach einloggen "resttet", ich klicks aber nochmal eingeloggterweise an und kanns normal einkaufen, fragt rechnungsadresse, zahlart usw ab und fertig.

wenn bei dir links nicht funktionieren, tippe ich ehre auf ein browserproblem, ein plugin bspw?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hast du vielleicht sowas wie 'no script' am laufen?
  • xxphillxx
    xxphillxx
    hab keine addons, hab nur den adblocker und der ist deaktiviert, die links funktionieren ja, nur dass sie im kreis laufen, angemeldet bin aber schon

würde es anders vielleicht auch klappen? über steam z.b die Edition zu kaufen? aber dafür müsste ich erstmal die original Version auf steam haben, und ich denke mal man kann die Version die man auf der Website die ich postete, nicht zu ner steam Version machen oder? weil dann wär das so oda so hinfällig dann hat man das Internet Problem nicht
    Edited by xxphillxx on 20. June 2017 19:19
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Um, probiere doch mal testweise einen anderen Browser ? Villeicht hast du mal versehentlich ein Addon installiert? Ich hätte auch mal das Problem das ich den Support nicht anschreiben konnte (entwerder war uBlock oder Ghostery das Problem). Einfach mal fix einen anderen Browser laden und mal testen. Oder falls du eh schon z.b Firefox benutzt versuche mal (bei Windows 10 Edge) den Internet Explorer ?
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • xxphillxx
    xxphillxx
    hab Internet Explorer 11 versucht, und auch mit rechter maustaste nachgeguckt, es besteht dort am button kein Hyperlink - kann nicht gehen so wie das gemacht wurde, das mim kaufen hab ich bei Firefox, Explorer und testweise sogar am Handy versucht, überall selbes problem
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Okay... mysteriös. Ich hab es gerade nochmal probiert.. bei mir funktioniert es auch.. egal welche Version.
    Starte mal deinen Router neu und versuche es nochmal ?.
    Scheint ja irgendwie an deinem Netzwerk zu liegen ?
    Man bei einem Freund probieren falls einer um die Ecke wohnt ?
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    hab Internet Explorer 11 versucht, und auch mit rechter maustaste nachgeguckt, es besteht dort am button kein Hyperlink - kann nicht gehen so wie das gemacht wurde, das mim kaufen hab ich bei Firefox, Explorer und testweise sogar am Handy versucht, überall selbes problem

hmm hast du strg + f5 probiert O,O
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

Sooooooo ich hab das irgendwo schon mal geschrieben. Ich persönlich such mir meine Kunden aus. Eventuell hat sich zenimax das zu herzen genommen und folgt nun meiner arbeitsweise. ;)

Ps. Falls sie dich doch noch akzeptieren komm zum pakt und spiel pvp auf der kampagne sotha sil. Es fehlen uns noch leute :D:D:D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • xxphillxx
    xxphillxx
    so das mit dem Support hat nun geklappt, ich konnte ein ticket verschicken, hab mir jetzt die digitale Version per Amazon bestellt, der kauf auf dieser shopseite funkt immernoch nicht, mal sehen was der Support dazu sagt, finds halt immernoch doof was gestern so passierte, warum das alles so kompliziert etc ist, aber naja kann man ja nichts machen, danke an alle die helfen wollten/halfen und man sieht sich vielleicht ingame, schönen tag euch noch
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭

Viel Spaß damit!

Welche Regel verbietet in diesem Forum Rechtschreibfehler zu platzieren? Also Bitte!
    Wie sagte die Mutter zu Sheldon? "KEINER mag Klugscheißer!" :)
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭
    1. Die Probleme, die du beschreibst, sind so selten nicht. Man findet im Internet tonnenweise gleiche oder ähnliche Fehler, ebensoviele mögliche Lösungen. Die Webseite an sich kann man als Ursache aber vermutlich ausschließen. Es würde mich auch wundern, wenn Eso die einzige Seite ist, die bei dir Probleme macht. Vielleicht kann der Support dir ja wirklich weiterhelfen. Wenn nicht, dann liegt es wohl an dir, über eine Suchmaschine nach solchen Fehlern zu suchen und die dortigen Lösungsvorschläge einfach mal auszuprobieren.

2. Erstaunlich finde ich, dass du deinen Eingangspost komplett überarbeitet hast und er nun deutlich besser zu lesen und zu verstehen ist. Die Konsequenz, mit der du sinnfreie und provokante Beiträge hier ignorierst, finde ich noch erstaunlicher. Daumen hoch.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • xxphillxx
    xxphillxx
    danke, das liegt wohl daran dass ich kein flamer typ bin, und das kein 0815 beitrag sein soll (auch wenns wohl den anschein hat/hatte) der mit einer beschwere like (bla bla hör nun auf zu zocken weil dumme Entwickler wtf etc...) naja man kennt es.. und wenn man ehrlich ist, sturr gegen die wand klopfen bringt keinem was, im Gegenteil, je schneller man akzeptiert dass dich keiner in der "aggro Stimmung" versteht, umso schneller kann einem geholfen werden, und das war ja auch der fall

edit: der Support hat (was auch immer) irgendwas mit meinem account gemacht "sollte nun wieder funktionieren" ich hab zwar keine Ahnung was, aber scheinbar gab es da einen fehler, naja am ende hat ja doch alles funktioniert und von daher kann man froh und zufrieden sein
    Edited by xxphillxx on 21. June 2017 17:09
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Das mit dem no-script machen auch manche Anti-Virenprogramme. Da manche Seiten von Zeni kein funktionierendes ssl/tls-Zertifikat besitzen, zickt dann jeder Browser.
    Könntest beim nächsten Mal probieren, ob deine Anti-Viren-Sammlung die Ursache dafür ist, indem du die mal deaktivierst.
  • Asgarior
    Asgarior
    ✭✭✭

Viel Spaß damit!

War ja klar das irgend ein Chaot wieder mit einem Trollpost antanzen muss...solche Posts dienen einzig und allein dazu, andere zu ärgern (wenn nicht sogar nieder zu machen)...traurig wenn sich jmd auf diese Art wichtig machen muss!

@TE: Also lag es doch an deinem Account? Klingt ja so, als ob der Support mit einer "Umstellung" helfen konnte...
    Im Moment sind die beim Support glaub ich, auch ein wenig überlastet...will nicht wissen wieviele Tickets
    da momentan wegen Bugs und dem LFG Tool eingehen...
    Die Logik ist ein Schwert, die Logik ist ein Schild...naja...im Grunde ist die Logik ein Federkissen welches die Dummheit der Menschen auffängt damit diese keine Kerbe im Raumzeitgefüge hinterlässt!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.