Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Was wurde denn in den Battlegrounds gefixt?

LuckyLuciano
LuckyLuciano
✭✭
Weil das hier aus den Patch Notes sicher nicht, kein Unterschied zu vorher:

Korrekturen & Verbesserungen, Morrowind
Allianzkrieg & PvP
Schlachtfelder

Ihr tretet nicht länger Schlachtfeldern bei, die von der Zeitbegrenzung her in weniger als zwei Minuten enden.
Ein Problem wurde behoben, durch das der Bereitschaftscheck zum Beitritt in die Schlachtfeldwarteschlange nicht angezeigt wurde.
Ein Problem wurde behoben, durch das Warteschlangen für Schlachtfelder gelegentlich fehlschlugen.
Ein Problem wurde behoben, durch das gelegentlich freie Plätze in bereits begonnenen Schlachtfeldern nicht mehr gefüllt wurden.



merke nicht das eines dieser Probleme behoben ist, alle schon wieder vorgekommen, sind auch die Regel, nicht die Ausnahme.
"i drink and i know things"
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ...Thread Nummer 354 zum Thema...Danke!
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • LuckyLuciano
    LuckyLuciano
    ✭✭
    Super Beitrag Necro danke, aber zeigt das nicht wie wichtig es ist es immer immer immer wieder anzusprechen??? und machst du es nicht schlimmer wenn du es als so gottgegeben friss oder stirb darstellst?
    Edited by LuckyLuciano on 19. Juni 2017 19:51
    "i drink and i know things"
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    LuckyLuciano schrieb: »
    Super Beitrag Necro danke, aber zeigt das nicht wie wichtig es ist es immer immer immer wieder anzusprechen??? und machst du es nicht schlimmer wenn du es als so gottgegeben friss oder stirb darstellst?

    Es reicht trotzdem aus einen Thread der das Thema bereits verwendet zu benutzen, weil den genug Leute lesen. Das hier wird angeklickt und danach ignoriert...von mir jetzt im übrigen auch :blush:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    ES WURDE NICHTS GEFIXT.

    11495e-1497902742.png


    jetzt 25 min
  • Unklarheit
    Bei mir funktioniert es z.Z. auch nicht... Wir hängen seit etwa 30 Minuten in der Warteschleife.. nichts zu machen.
  • Asgarior
    Asgarior
    ✭✭✭
    LuckyLuciano schrieb: »
    Super Beitrag Necro danke, aber zeigt das nicht wie wichtig es ist es immer immer immer wieder anzusprechen??? und machst du es nicht schlimmer wenn du es als so gottgegeben friss oder stirb darstellst?

    Was willst du von jmd der sich necrophil nennt?

    @Topic: bei mir funktionierte es zuerst ganz gut, also die normale gruppensuche (ich ignoriere diese battlegrounds sowieso)...inzwischen...nicht mehr so ^^
    Die Logik ist ein Schwert, die Logik ist ein Schild...naja...im Grunde ist die Logik ein Federkissen welches die Dummheit der Menschen auffängt damit diese keine Kerbe im Raumzeitgefüge hinterlässt!
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Was denn los, Gina Bruno schrieb doch erst das ZOS auf dem EU Server ohne Probleme BGs spielen konnten. Wir lügen doch alle nur! :)
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also wir haben nach 1,5 Stunden aufgegeben und die Warteschlange verlassen... in der Zeit haben wir fleißig geangelt, Schatzkarten gesammelt und sowas...

    Ich finde das sehr schade, weil mir die Schlachtfelder wirklich Spass machen (wenn man denn mal reinkommt).

    Dabei frage ich mich auch immer, woran das liegt, dass keine Gruppen zusammengestellt werden, denn Personen müssten ja eigentlich reichlich vorhanden sein. Oder sucht er doch nach Rollen? Oder nach Klassen? Oder nach etwas ganz Anderem?
  • LuckyLuciano
    LuckyLuciano
    ✭✭
    Chufu schrieb: »
    Also wir haben nach 1,5 Stunden aufgegeben und die Warteschlange verlassen... in der Zeit haben wir fleißig geangelt, Schatzkarten gesammelt und sowas...

    Ich finde das sehr schade, weil mir die Schlachtfelder wirklich Spass machen (wenn man denn mal reinkommt).

    Dabei frage ich mich auch immer, woran das liegt, dass keine Gruppen zusammengestellt werden, denn Personen müssten ja eigentlich reichlich vorhanden sein. Oder sucht er doch nach Rollen? Oder nach Klassen? Oder nach etwas ganz Anderem?

    da sitzen zig spieler den ganzen tag und können in einen von 2 neuen sachen für die sie das addon bezahlt haben nicht rein, das ist absolut lächerlich finde ich.
    "i drink and i know things"
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Für mich ist es gestern sogar schwieriger gewesen in BG'S zu kommen als vorher...
    Einfach eine Schande und dann noch in den Patchnotes so weichgespültes "gelegentlich"

    Ich versteh einfach nicht warum hier keine 3 4er gruppen gebildet werden und wenn einer abspringt wird die gruppe entweder wieder voll gemacht oder ne andere reingeschoben. Werden sich ja nicht nur 12 Leute für anmelden. Warum 11 büßen müssen wenn einer nix macht verstehe ich nicht. Wenn das überhaupt so ist... Wenn es so ist, sollte ein ready check nein oder nicht reagieren jedes mal 1k gold kosten oder so. Oder nach 10mal ne stunde sperre bedeuten...

    Das man in ner eigenen gruppe noch schwieriger reinkommt macht das ganze noch schlimmer...

    Was ZOS hier leistet und wie lange es brauch das zu fixen (inkl gruppensuchtool) ist einfach echt nicht mehr schön zu reden
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sandor87
    Sandor87
    ✭✭✭
    was ZOS da abliefert grenzt schon an grob arglistige Täuschung. Wenn man sich die Notes mal wieder reinzieht brauch ich nicht mal nen Kaffee machen so kurz und gelogen sind diese Notes!!!!

    40 Euro für nen Addon wo die Programmierer nun auch noch die Hauptquest zerwichst haben!

    Beim Gruppentool kann ich mich gar nicht genug auskotzen und da stehe ich nicht alleine mit rum, das ist auch ein Grund warum ich gar nicht erst versuche in die BG´s zu kommen denn wenn man die zufallsinis nicht mal laufen kann dann braucht man sich nicht weiter an den Nerven zerren.

    @ZOS_KaiSchober wenn du das hier liest kannst du es gerne an den Verantwortlichen weiterreichen das die Geduld der Spieler langsam an die Grenzen stößt! Es kann nicht sein das man viel Geld investiert und die einfachsten Sachen wie Gruppentool und BG´s nicht funktionieren!

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    oibam schrieb: »
    ES WURDE NICHTS GEFIXT.

    11495e-1497902742.png


    jetzt 25 min

    Wenn ich nach 2 minuten nicht drin bin , abbrechen neu starten.... Sonst dauerts ewig nur so als tipp
    Edited by UlfricWinterfell on 20. Juni 2017 06:17
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

    Was ZOS hier leistet und wie lange es brauch das zu fixen (inkl gruppensuchtool) ist einfach echt nicht mehr schön zu reden

    Doch: Fixed an issue that would occasionally cause Battleground queuing to fail.

    Beachte, die Betonung liegt auf "gelegentlich". Verarschung aka "dies ist ein Buff, wenn..."

    FIXT DAS QUEUEING ENDLICH! @ZOS_GinaBruno
  • Markpyhton
    Markpyhton
    ✭✭✭
    Das ist Zeni Verkaufspolitik: Ich verkaufe euch eine Lampe die blinke sowie nur leuchten kann.

    Nach dem Kauf ausprobiert: Sie leuchtet nur aber blinkt nicht.

    Zum Händler zurück: Der Versichert ihn das es nach einem " Software update " ( Patchnotes: Ein Problem in der Software wurde behoben, die das blinken verhinderte ) der Fehler behoben wird.

    Zuhause nach dem " Software Update ": Lampen Leuchtet weiter nur aber blinkt nicht.

    Und dieses Spiel wiederholt sich immer wieder.

    edit: aja habe den Prototypen ( PTS ) vergessen ^^ wo es ja funktioniert hat.
    Edited by Markpyhton on 20. Juni 2017 17:34
  • Zerebrat
    Zerebrat
    ✭✭
    Ich habe aufgehört ESO zu spielen. Bringen wird das leider nichts, Geld verdient haben Sie ja schon!!
  • LuckyLuciano
    LuckyLuciano
    ✭✭
    Wieder steht es in den Patchnotizen, wieder ist alles was da steht gelogen.

    Zos verarscht uns oder es ist ein Witz den ich nicht verstehe, aber die Patchnotes haben mit den Patches NICHTS gemeinsam.
    "i drink and i know things"
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    LuckyLuciano schrieb: »
    Wieder steht es in den Patchnotizen, wieder ist alles was da steht gelogen.

    Zos verarscht uns oder es ist ein Witz den ich nicht verstehe, aber die Patchnotes haben mit den Patches NICHTS gemeinsam.

    Inzwischen sollte eigentlich aufgefallen sein, dass Zenibugs hilflos vor ihrem eigenem Spiel sitzt. Von daher wird sich in naher Zukunft auch nichts ändern!
  • Manchas
    Manchas
    ✭✭
    Entweder sind da unerfahrene praktikanten am werk oder die programmierer arbeiten nur so gut wie sie bezahlt werden.
    Edited by Manchas on 26. Juni 2017 20:22
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Naja ganz stimmt jetzt auch nicht, ich erhalte zwar auch immer noch diese Ablehnungsnachrichten, aber nach ca. 5-10 Minuten beginnt dann ein Schlachtfeld mit 12 Spielern. Das war auch schonmal deutlich schlimmer bei mir. Am WE konnte ich zb. kein einziges BG machen, da ich in keins kam und nach ner halben Stunde lieber ne Daily gelaufen bin ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    LuckyLuciano schrieb: »
    Wieder steht es in den Patchnotizen, wieder ist alles was da steht gelogen.

    Zos verarscht uns oder es ist ein Witz den ich nicht verstehe, aber die Patchnotes haben mit den Patches NICHTS gemeinsam.

    Verarscht wurden wir in der Hinsicht nicht, es wurde eben eine neue Änderung eingepflegt, aber diese hat das eigentliche Problem nicht behoben. Es stand aber auch nicht in den Patchnotizen, dass nun alles endgültig behoben sei.

    Das Hauptproblem besteht darin - wie Jessica kürzlich schrieb - darin, dass immer nur eine Reihe von Fixes aufgespielt und getestet werden können. Wie Kai auch schonmal bekannt gegeben hatte, verhält sich das Spiel auf der Live-Umgebung manchmal anders als auf dem Testserver. Die Probleme müssen außerdem erstmal analysiert werden, aber sie haben oberste Priorität.
    The frustration regarding the Activity Finder queue issues is fair and understandable. We've had our Engineers prioritized on fixing them since Morrowind launched, and while we've identified and fixed some we still have work to do. We have a round of fixes that we're testing now and will push live with the next incremental patch. (The fixes we're testing are not ones we can roll out via a hotfix, as we can with tomorrow's quest issue fix.

    Gina hat im englischen Forum schon mitgeteilt, dass wir in ein paar Tagen ein ausführliches Statement lesen können, welche Schritte als nächstes geplant sind:
    Hey guys, just letting you all know that we do see your replies about the ongoing queuing issues, and we're working on a larger, more detailed post explaining what our next steps are. Expect to see this in the next couple days.

    Also müssen wir uns wohl mal wieder in Geduld üben und schauen, was als nächstes geplant ist und ob das zur Lösung des Problems beiträgt.
  • LuckyLuciano
    LuckyLuciano
    ✭✭
    Ich bin entsetzt und enttäuscht wieviel Verständnins einem nicht funktionsfähigen kostenpflichtigen Service seitens der Nutzer entgegengebracht wird.

    Wieso entschuldigt und erklärt ihr es? Wieso ist es relavant warum es nicht geht und nicht nur das es nicht geht? Kann euch nicht verstehen und bin der Meinung ihr liefert die Basis es einfach immer weiter unrepariert weiter laufen zu lassen.
    "i drink and i know things"
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ein respektvoller Umgang mit unterschiedlichen Meinungen, Positionen und Ansichten sowie das Hineinversetzen in Probleme des Partners hilft im Privatleben aber auch im Geschäftsleben ungemein.

    man kann aber auch rumschreien und sich wie ein unreifer Proll benehmen.

    jeder hat die Wahl.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • LuckyLuciano
    LuckyLuciano
    ✭✭
    sorry das ich jetzt erst antworte musste mich kurz übergeben nach Schmetterfroschs Beitrag.

    Kann dann zu, der Widerstand ist tot.
    "i drink and i know things"
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    LuckyLuciano schrieb: »
    Ich bin entsetzt und enttäuscht wieviel Verständnins einem nicht funktionsfähigen kostenpflichtigen Service seitens der Nutzer entgegengebracht wird.

    Wieso entschuldigt und erklärt ihr es? Wieso ist es relavant warum es nicht geht und nicht nur das es nicht geht? Kann euch nicht verstehen und bin der Meinung ihr liefert die Basis es einfach immer weiter unrepariert weiter laufen zu lassen.

    Das problem ist bekannt bei ZOS.
    So das einzige was jetzt passieren kann wenn die community zu forsch vorgeht ist das sich ZOS weiter distanziert und vieles verschweigt aus angst immer noch mehr hater zu bekommen.

    Verwundert mich also nicht das es leute gibt die das auch stückweise verteidigen. Ich bin auch eher auf der schlichtenden seite und nehme es mit humor.

    Schluss endlich bringt es ja relativ wenig 10 seiten zu füllen und zu sagen die entwickler sind *honks* und so oder so ist alles nur *shice*

    Die community muss mit ZOS zusammen arbeiten auch wenn sie sich teils stark vernachlässigt fühlt.

    Ich weiss leute haben gezahlt etc. Jedes produkt hat schwachstellen. Zumindest hab ich nie was gekauft das ohne fehler ist. Solange der mensch die finger drin hat wird es immer fehler geben. Quasi nach dem motto "wer ohne sünde ist werfe den ersten stein"

    eso ist bei mir einfach schon ein teil des alltags geworden und ich möchte es nicht mehr missen selbst wenn sie das wirklich nie fixen würden hätte ich trotzdem meinen spaß damit, mit meiner gilde, meinen freunden, und mit euch hier im forum ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich weiss leute haben gezahlt etc. Jedes produkt hat schwachstellen. Zumindest hab ich nie was gekauft das ohne fehler ist. Solange der mensch die finger drin hat wird es immer fehler geben. Quasi nach dem motto "wer ohne sünde ist werfe den ersten stein"
    <werf´>
    Damals : Audi Coupé 1991 .. 5-Zylinder .. 2,3 l NG-Motor (Fachmänner/-frauen machen jetzt Uuuhhh!) .. Automatik .. bis 2016 gefahren (0 Rost, kein Garagenwagen)
    Selten so ein zuverlässiges Etwas gefahren.

    Es gibt Signaturen ?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich weiss leute haben gezahlt etc. Jedes produkt hat schwachstellen. Zumindest hab ich nie was gekauft das ohne fehler ist. Solange der mensch die finger drin hat wird es immer fehler geben. Quasi nach dem motto "wer ohne sünde ist werfe den ersten stein"
    <werf´>
    Damals : Audi Coupé 1991 .. 5-Zylinder .. 2,3 l NG-Motor (Fachmänner/-frauen machen jetzt Uuuhhh!) .. Automatik .. bis 2016 gefahren (0 Rost, kein Garagenwagen)
    Selten so ein zuverlässiges Etwas gefahren.

    Sag nix hatte lange einen audi 90 5 zylinder bj 87
    Aber auch der hatte hin und wieder reparaturen ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte früher mal ein Bobbycar Bj 84 (?) , an dem ding war nie was. Kein Rost...nix. Musste nich mal die Reifen wechseln.

    Gut die Hupe war irgendwann mal im Eimer :/

    TherealHämähäkki
  • Neros
    Neros
    ✭✭
    LuckyLuciano schrieb: »
    Ich bin entsetzt und enttäuscht wieviel Verständnins einem nicht funktionsfähigen kostenpflichtigen Service seitens der Nutzer entgegengebracht wird.

    Wieso entschuldigt und erklärt ihr es? Wieso ist es relavant warum es nicht geht und nicht nur das es nicht geht? Kann euch nicht verstehen und bin der Meinung ihr liefert die Basis es einfach immer weiter unrepariert weiter laufen zu lassen.


    Warum so viel Zustimmung ? Das Produkt funktioniert zum größten Teil, das was nicht geht ist bedauerlich. Aber jeder hat natürlich andere Prioritäten im Spiel.

    Man kann noch so laut schreien wie man will, wenn sie den Fehler noch nicht gefunden haben dann geht's auch nicht schneller.

    ZOS hat ja selber gesagt das es bei Ihnen in internen Tests alles funktioniert, nur live halt nicht und da müssen sie es halt wohl oder übel live test mit kleinere patches.

    Daher ein mal tief durch atmen und die Sonne genießen :-)
    Edited by Neros on 28. Juni 2017 01:09
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Ein respektvoller Umgang mit unterschiedlichen Meinungen, Positionen und Ansichten sowie das Hineinversetzen in Probleme des Partners hilft im Privatleben aber auch im Geschäftsleben ungemein.

    man kann aber auch rumschreien und sich wie ein unreifer Proll benehmen.

    jeder hat die Wahl.

    Wenn ich mich in meinen "Geschäftspartner" hineinversetze stelle ich mir unweigerlich vor wie ich von meinem Chef gekündigt werden würde für diese in Serie erbrachten Leistungen.

    Das war sachlich.

  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem wird sein, daß man vermutlich immer wieder an den alten Codeschnipseln weiter versucht, das Ding zu vollenden. Das Tool hat doch noch nie funktioniert. In so einem Fall sollte man erstmal alles einstampfen und mit anderen Leuten ein völlig neues Gruppentool bauen.
    Trainerwechsel sozusagen.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.