Mit einer Prüfungserweiterung der Hallen der Fertigung lag ich gar nicht so falsch, es wird eine Art "Mini-Trial" für 12 Spieler.Hey guys! We're working on getting the video available for everyone to see, but in the meantime, we can confirm that there will be a Trial of sorts in the upcoming Clockwork City DLC Game Pack. This Trial will be a bit different in that it's sort of a mini-Trial, if you will. Still 12 players, but a bit smaller than your typical Trial.
Also, the customizable telegraphs that were mentioned will allow you to choose a different color for telegraphs (which will, in turn, allow our friends that aren't able to see certain colors as well to have an easier time playing!)
Of course, we'll have more details on all the features and content in both DLC Game Packs as we get a bit closer to their launch dates.
Mich interessiert wirklich, was mit 'mini-Trial' gemeint ist. HoF ist der derzeit längste mit vier Bosskämpfen und ca 50 min mit HM. Daran orientiert wäre etwas kleiner ja ok, wenn man sich allerdings an AA orientiert, wäre es wirklich nur ein kleiner Happen.
Actionratte schrieb: »was ich doof finde ist, dass die DLC Dungeons immer schwerer werden, je mehr es gibt. Naja gut, es gab ja (seit Unlimited) nur 4 neue Dungeons, aber die wurden immer schwerer. Zumindest empfinde ich es so. Mal wieder was einfaches, so Stadt der Asche 2-Like oder so, damit auch Leute, die nicht so gut sind auch mal neue Monstersets bekommen.
Das Herz lohrkans ist der Ursprung ihrer kraft also nutzen die die kraft eines aedra
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Lorkhans_Herz
*räusper* Der englische Titel "Clockwork City" ist ja schon glasklar - die "Stadt der Uhrwerke". Aber was soll "Horns of the Reach" bedeuten? Ich als alter TES-Fan kann nur sagen, dass es irgendwo in Himmelsrand die Gegend gibt, die im englischen "Reach" genannt wird. Da mir Skyrim aber insgesamt am wenigsten gefallen hat, habe ich auch keinen Wert darauf gelegt die Ortsnamen zu kennen. *googled es* Aaahh, der Teil also. Markarth, verstehe. Mal sehen was kommen wird. Wenn sie allerdings Himmelsrand zerstückelt aufbauen wollen, bekommen sie von mir eine Kopfnuss. Rifton haben wir ja schon.
Ob es eine ganze Landschaft wird, oder wirklich nur die Verliese, wird sich heraus stellen.