Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Ankündigung der DLCs „Horns of the Reach“ und „Clockwork City““

  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Hmmm....ein ein Boss Trail evtl. ? (Natürlich reine Spekulation)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Mit einer Prüfungserweiterung der Hallen der Fertigung lag ich gar nicht so falsch, es wird eine Art "Mini-Trial" für 12 Spieler.
    Hey guys! We're working on getting the video available for everyone to see, but in the meantime, we can confirm that there will be a Trial of sorts in the upcoming Clockwork City DLC Game Pack. This Trial will be a bit different in that it's sort of a mini-Trial, if you will. Still 12 players, but a bit smaller than your typical Trial.

    Also, the customizable telegraphs that were mentioned will allow you to choose a different color for telegraphs (which will, in turn, allow our friends that aren't able to see certain colors as well to have an easier time playing!)

    Of course, we'll have more details on all the features and content in both DLC Game Packs as we get a bit closer to their launch dates. :)

    Mich interessiert wirklich, was mit 'mini-Trial' gemeint ist. HoF ist der derzeit längste mit vier Bosskämpfen und ca 50 min mit HM. Daran orientiert wäre etwas kleiner ja ok, wenn man sich allerdings an AA orientiert, wäre es wirklich nur ein kleiner Happen.

    5 bosse ;)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht sind es auch 3 Bosse und wenig Trash? Mal schauen :)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Am besten 3 räume 3 bosse kein trash
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Erst mal abwarten, ob mit dem dazugehörigen Grundspiel-Update nicht wieder alle Freunde gründlich zerstört wird.

    An DLC Dungeons wünsche ich mir auch wieder mal was einfacheres.
    Alle 4 bisherigen Dungeons kann man immer noch ohne TS mit Random Gruppen nicht machen. Das klappt in 99% nicht.
    Ich habe es aufgegeben.
    Nur noch mit Gildenleuten und TS, und auch da findet man kaum Leute, ICP dauert zu lange, in Mazzatun gibt es keine gescheiten Sets.....
    Eigentlich mag die DLC Dungeons niemand wirklich und sie werden sehr selten gelaufen. Hardmode der beiden Schattenfenn Verliese einmal fürs Archivment, danach findet man dafür keine Freiwilligen mehr.

    Dafür, dass man extra dafür zahlen muss, sollte dann auch mal was kommen, was die Leute mögen und können. Sonst kaufts keiner mehr.

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja sehe ich ähnlich. Wiege und Ruinen gehören echt nicht zu meinen lieblingsverliesen. Wenn ich dann sehe wieviele Stilseiten mir davon noch fehlen :-( Das ist für mich (mit einem Set für pvp aus mazzatun) nur noch der einzige grund es zu laufen. Aber find da erstmal leute für. Dauert lange (Auch wenn man mazzatun gut skippen kann), mit randoms ahh und ja ich finde sie einfach nicht so gut... Da gefallen mir WGT und prison noch um einiges mehr (und die hab ich nen paar mal mehr gemacht^^)....

    Es wird sicher wieder Stilseiten in den verliesen geben. Vielleicht auch gute sets (was echt gut wäre), aber wenn die verliese ansich nicht so der bringen sind naja... Grade loot farmen in ESO ist so nen ding und wenn das drumherum dazu noch einem nicht anspricht macht es das sicher nicht besser^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Oh je, es hat einfach keiner bock auf Wiege oder Mazzadun. Stil und Skin hab ich von beidem noch gar nichts, hät es aber sehr gern. Mazzadun find ich eigentlich gar nicht so schlecht. Außer der Argonier, der einem nachläuft, aber ich mag die Sprechweise der Argonier allgemein nicht. In Wiege war ich vielleicht 3x.

    WGT läuft man wegen Magiekraftheilung und den Molag Kena Helm.
    Gefängnis? Keine Ahnung, da bin ich auch nie drin.

    Was ist an Mazzadun und Wiege so anders, dass sie keiner mag?
    ich find da sehr schade.
    Dragonknight
  • Athrya
    Athrya
    ✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Urkraft schrieb: »
    ist eigtl irgendwem aufgefallen, dass in der morrowind-questlinie azura vivec einen mörder schimpfte?

    LOL >:)


    Ja, weil...
    ... das Gerücht umgeht, Vivec hätte Indoril Nerevar nach/in der Schlacht am Roten Berg ermordet. Er selbst schiebt das an einen "armen Mann" der diese Gerüchte verbreitet hat, um selbst irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen. Oder so ähnlich. Ich persönlich habe Gerüchte darüber gehört, dass Almalexia die ganzen göttlichen Kräfte für sich haben will, was angeblich in Tribunal passiert und sie ihm deswegen dieses Gerücht angehängt hat. Da lass ich mich mal überraschen. Diese Infos hab ich bekommen, als ich - ein alter Morrowind-Fanatiker - nachgelesen habe wer Kagrenac ist/war und was seine Werkzeuge sind. Dabei wurde erstens diese Frage gelöst und zweitens meine andere Frage: was hat das Herz von Lorkhan mit dem Aufstieg der drei Tribunalsgötter zu tun.
    Und bezüglich des Streits der drei bin ich ein voller unterstützer Vivecs. Er ist soooooo süüüüüüüüß. *rot werd* Oooops, ich glaub da spielen mal wieder mein Östrogen verrückt. Aber er ist einfach sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß!!! *räusper*

    Letztens hab ich mal darüber nachgedacht... und jetzt bitte festhalten - ob Vivecs Genitalien auch zweifarbig und so deutlich getrennt gefärbt sind. o.O Hahah, ich hoff ich werd wegen diesem perversen Gedanken nicht gebannt. xD


    Actionratte schrieb: »
    was ich doof finde ist, dass die DLC Dungeons immer schwerer werden, je mehr es gibt. Naja gut, es gab ja (seit Unlimited) nur 4 neue Dungeons, aber die wurden immer schwerer. Zumindest empfinde ich es so. Mal wieder was einfaches, so Stadt der Asche 2-Like oder so, damit auch Leute, die nicht so gut sind auch mal neue Monstersets bekommen.

    Seit Unlimited? Ich bin erst seit etwa 1 Jahr dabei. Das heißt seit etwa Juni 2016. Ich habe bezüglich der größeren eher wichtigeren Updates nur One Tamriel, Homestead und Morrowind komplett erlebt. Das heißt, von der Ankündigung bis hin zum Release. ^^

    Bei "Clockwork City" gehe ich eher von einem mega großen neuen Gebiet aus. Schließlich hat Sotha Sil vermutlich Jahre damit verbracht, sein Meisterwerk zu erbauen. Aber ich stell es mir da drin ziemlich einsam vor. Nur er und seine mechanischen Konstrukte.
    Je nachdem wie mir Sotha Sils Situation und Quest entgegen kommt, könnte ich auch von ihm ein großes Fangirl werden. Mal sehen. Vivec selbst hat schon meine enorme begeisterung. Seth natürlich auch, aber über ihn sind mir erst nur gaaaaaaanz wenige Details bekannt. Wie ich mir schon vor einigen Tagen dachte: es wird Zeit Seths Geschichte zu zocken und seine Lore zu büffeln.
    Edited by Athrya on 15. Juni 2017 23:14
    Spiele auf meinem Mittelklasse Gaming PC "Cosmo".

    Main: Sitzt-im-Schatten / Templer, Argonier / Raidheiler
    Twink 1: Ra'thaka / Khajiit / Mag Nekro DD
    Twink 2: Visthinea / Dunmer / Hüter Heiler WIP
    Twink 3: Weckt-die-Geister / Templer, Argonier / Mag DD
    INAKTIV: Thauravil / Dunmer / Nachtklinge
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Das Herz lohrkans ist der Ursprung ihrer kraft also nutzen die die kraft eines aedra
    http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Lorkhans_Herz
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Athrya
    Athrya
    ✭✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Das Herz lohrkans ist der Ursprung ihrer kraft also nutzen die die kraft eines aedra
    http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Lorkhans_Herz

    Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber lies dir den Absatz in meinem Posting bitte noch mal genau durch.
    Ich habe geschrieben, dass mir diese Frage bereits beantwortet wurde. Und zwar dank dem Tamriel-Almanachen.
    Das war also keine Frage um es noch einmal zu erfahren. ;)
    Spiele auf meinem Mittelklasse Gaming PC "Cosmo".

    Main: Sitzt-im-Schatten / Templer, Argonier / Raidheiler
    Twink 1: Ra'thaka / Khajiit / Mag Nekro DD
    Twink 2: Visthinea / Dunmer / Hüter Heiler WIP
    Twink 3: Weckt-die-Geister / Templer, Argonier / Mag DD
    INAKTIV: Thauravil / Dunmer / Nachtklinge
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Athrya schrieb: »
    *räusper* Der englische Titel "Clockwork City" ist ja schon glasklar - die "Stadt der Uhrwerke". Aber was soll "Horns of the Reach" bedeuten? Ich als alter TES-Fan kann nur sagen, dass es irgendwo in Himmelsrand die Gegend gibt, die im englischen "Reach" genannt wird. Da mir Skyrim aber insgesamt am wenigsten gefallen hat, habe ich auch keinen Wert darauf gelegt die Ortsnamen zu kennen. *googled es* Aaahh, der Teil also. Markarth, verstehe. Mal sehen was kommen wird. Wenn sie allerdings Himmelsrand zerstückelt aufbauen wollen, bekommen sie von mir eine Kopfnuss. Rifton haben wir ja schon.
    Ob es eine ganze Landschaft wird, oder wirklich nur die Verliese, wird sich heraus stellen.

    Das hat alles einfach damit zu tun, dass es – grob Vergleichbar mit der Situation in der Vierten Ära – zur Zeit von ESO kein geeintes Himmelsrand gibt, sondern zwei getrennte Königreiche: Osthimmelsrand (unter der Herrschaft von Skaldenkönig Jorunn) und Westhimmelsrand (gerade nicht sicher, ob es da einen benannten Herrscher gibt). Letzteres dürffte die Bereiche von Dämmerstern, Einsamkeit, Weißlauf, Winterfeste und eben Falkenring umfassen. Dazu kommt dann noch das Herrschaftsgebiet der Reikmannen (Reik; in Skyrim noch "Reach"), was effektiv den ganzen Südwesten vom späteren Himmelsrand aus Skyrim (u.a. Markarth) umfasst. Ich kann mir nach aktuellem Wissensstand durchaus vorstellen, dass wir Westhimmelsrand zu einem späteren Zeitpunkt als Kapitel mit einem Aufbau vergleichbar mit Kargstein bekommen, aber das dürfte aktuell eher niedrige Priorität haben, eben weil es erst Skyrim gab. Natürlich haben wir Ostmarsch, aber im Endeffekt musste das Spiel zur Veröffentlichung halt zumindest auch eine Region für die Nord mitbringen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.