Ach... das geht noch besser! Guck mal hier, der liebe Brian hat neben den "ach so tollen CP-Änderungen" noch mehr tolle, neue und frische Ideen um uns den Abend zu versüßen. Die Warteschlange auf Vivec wird der absolute "WAHNSINN"Aufgrund der stellenweise lange Wartezeiten, bis man auf eine Kampagne kommt, würde ich es befürworten, [...]
ZOS_BrianWheeler schrieb: »All current Campaigns will be shut down on 5/22 for PC (Early Access) and 6/6 for consoles (Morrowind launch), and new ones will be opening in their stead! We are doing this to give everyone a chance to re-plant their flags and find new homes to flex their Alliance mettle. Also note that Campaigns are being shifted to be mostly Non-Champion to go along with Battlegrounds being non-Champion based.
New Campaigns (the following are for all Platforms, all Regions):
• Almalexia - Ruleset: 7 day Non-Champ
• Sotha Sil – Ruleset: 30 day Non-Champ
• Vivec – Ruleset: 30 day Champ
• Kyne – Ruleset: 7 day lvl10-49 Non-Champ
In addition to the above, Xbox NA will also have the following Campaign added:
• Shor – Ruleset: 7 day Champ
Campaigns that are being shut down will award players based on the Leaderboard and score status at the time of shut down. All players will be granted free Home assignments as well.
Warteschlange 400 incoming
tesob16_ESO74 schrieb: »aber es spielt sich irgendwie besser ohne CP im PvP und auch ohne viele der Performance Probleme.
tesob16_ESO74 schrieb: »aber es spielt sich irgendwie besser ohne CP im PvP und auch ohne viele der Performance Probleme.
So verwunderlich ist das nicht. Es spielen dort viel mehr Anfänger und weniger organisierte Flamingo-Zergs. Wenn die ganzen Cp-Spieler auf non-Cp wechseln, wird es da auch weniger entspannt zugehen.
So verwunderlich ist das nicht. Es spielen dort viel mehr Anfänger und weniger organisierte Flamingo-Zergs. Wenn die ganzen Cp-Spieler auf non-Cp wechseln, wird es da auch weniger entspannt zugehen.
Auf Azura gab es die letzten Monate auf nicht-roter Seite nur noch starke Gilden, weil man anders nicht spielen konnte ohne von 60 Roten umgefarmt zu werden. Das hat nur die Härtesten zurückgelassen. Wer solo zergen wollte (und das schließt alle Anfänger mit ein), ging nach Trueflame.
Die Leute verstecken sich bloß hinter ihren CP, um sich ihre Niederlagen schönreden zu können.
Solange die ohne CPs laufen nicht.Ohje, da kann man ja nur hoffen, dass sich genug Champs in die Bg's verziehen.
Die CPs wurden auch generft. Mit "abfedern" ist da nichts.TorvenTool schrieb: »Die ganzen Nerfs, die mit Morrowind kommen, werden auf der nonCP Kampagne viel stärker spürbar sein, während man sie auf der CP Kampagne durch Verteilung der CPs eventuell abfedern kann. Das wird, wenn ich so negativ sein darf, ein Fiasko. Aber warten wir einfach mal ab.
Einfach nur nein. AvAvA ohne CP fördert meiner Meinung nach einfach nur das gezerge. Ich verstehe nicht wie man auf so einer Kampagne Spaß haben kann. Wer jedoch nur in der Überzahl spielen kann, sollte doch lieber ohne CPs spielen. Da fällt mir ne Blaue Gilde ein, deren Namen ich hier nicht nennen werde. Aber ich denke mit dem Bild können sie sich identifizieren.tesob16_ESO74 schrieb: »[...], aber es spielt sich irgendwie besser ohne CP im PvP und auch ohne viele der Performance Probleme. [...]
FrozenAnimal schrieb: »Solange die ohne CPs laufen nicht.Ohje, da kann man ja nur hoffen, dass sich genug Champs in die Bg's verziehen.Die CPs wurden auch generft. Mit "abfedern" ist da nichts.TorvenTool schrieb: »Die ganzen Nerfs, die mit Morrowind kommen, werden auf der nonCP Kampagne viel stärker spürbar sein, während man sie auf der CP Kampagne durch Verteilung der CPs eventuell abfedern kann. Das wird, wenn ich so negativ sein darf, ein Fiasko. Aber warten wir einfach mal ab.Einfach nur nein. AvAvA ohne CP fördert meiner Meinung nach einfach nur das gezerge. Ich verstehe nicht wie man auf so einer Kampagne Spaß haben kann. Wer jedoch nur in der Überzahl spielen kann, sollte doch lieber ohne CPs spielen. Da fällt mir ne Blaue Gilde ein, deren Namen ich hier nicht nennen werde. Aber ich denke mit dem Bild können sie sich identifizieren.tesob16_ESO74 schrieb: »[...], aber es spielt sich irgendwie besser ohne CP im PvP und auch ohne viele der Performance Probleme. [...]
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich ärgere mich nicht mehr über ZOS, ich lach über sie.
Zuerst werden die Verteranen Stufen abgeschafft, und ein CP-System eingeführt. Dann werden, so wie ich das jetzt lese, alle bis auf eine CP Kampagne geschlossen, und somit das System wieder entwertet, da man gemerkt hat (wohlgemerkt erst nach der Testwoche) dass es vermutlich an den CP's liegt. Also werden alle Kampagnen bis auf eine von den CP's befreit. Im gleichen zuge, führt man eine neue Klasse ein, die eigentlich nur noch irgendwelche komsichen Dinge beschwört. Frage habt ihr mal dran gedacht, dass das Rechenleistung benötigt?! Oh ja haben sie, es werden ja die CP's deaktiviert. Ich komme mir langsam richtig verarscht vor, und weis jetzt schon, dass die letzte CP Kampagne total überlaufen sein wird und es ewig lange Wartezeiten geben wird. Und wenn sich das so ergibt, wars das endgültig bei mir mit ESO. Ich finde es zwar schade, da ESO ein wirklich gutes Spiel mit sehr viel Potenzial ist, aber von den Entwicklern selber zerstört wird.
Das mit den Kampagnen ist echt lächerlich. Die CP Kamp wird (nach der Moro-Euphorie) total überfüllt sein... Wartschlange 200 evtl.?
Und auf den Non-Cp wirds lustig ne Ressource mit Stufe 5 alleine einzunehmen (nach den grandoisen Änderungen vom Patch)
Bei unserer Gilde hören schon wieder ein paar auf und ich hab aktuell noch keine Lust das Update zu kaufen.
Was ich persönlich feststelle, ist wenn die Kampagne voll belegt ist, und z.B. die Zergs bei Chalmann kämpfen, dass bei z.B. Nikels die Skills verzögert rausgehen. Und das wenn dort nur 10 Spieler sind und es im eigentlichen Sin nicht lagt. Also ja eine weitere CP Kampagne sollte es geben.
Nein mittlerweile spiele ich nicht mehr auf Non-CP Kampagnen. Früher hatte ich nach azura gewechselt, da es auf den CP Kampagnen zu arg gelagt hatte, da war die Performance besser, bis die Mega Zergs kamen. Wie es seit dem letzten Patch ist, kann ich nicht beurteilen, da ich wie gesagt nicht auf den neuen Non Cp Kampagnen spiele. Aber ich denke ich werds mal austesten
TorvenTool schrieb: »Heute, 17.06. mal wieder super. Vivec....
Ein Server Crash mit Rauswurf für alle und Rollback nach dem anderen. Ladebildschirme generell 5 Minuten lang. Mit Glück kommt man wieder rein, mit Pech, und das ist eher die Regel, kommt man im PVE Gebiet raus und kann sich dann an Pos. 95 in die Warteschlange einreihen.
Oder man kommt einfach im Login wieder raus, kann dann keine Verbindung aufbauen und.......Warteschlange....
Was für ein Drecksgame ZOS aus dem tollen TESO gemacht hat.
Super ZOS....und wurscht ist es Dir auch.
23:36 Uhr: nach etwa 4 Loading Screens und diversen Problemen, nun der Xte Server-Crash mit Rollback des Abends für die gesamte Kampagne Vivec. Wieder eingeloggt....Ladebildschirm nach Cyrodiil....Verbindung zum Spieleserver kann nicht aufgebaut werden....klar, weil grade die restlichen Spieler auch wieder einloggen und rein wollen, der C64-Cluster von ZOS es aber nicht packt.