Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 27. Mai

Ich wünsche mir in Teso...

  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    schmuck zum selber craften
    waffen die man einfärben kann

    und bei dem schmuck wäre es cool wenn dieser leuchtet sprich
    ring mit arkan = blaues licht
    ring mit kräftigend = rotes licht
    ring mit robust = grünes licht

    könnte so als kleine schleife/fanden aussehen der sich dann ums Handgelenk bzw hand schlingt


    selbst verständlich nix was Augenkrebs verursacht
    und natürlich für leute die es nicht wollen ne auswahlfunktion in den spieloptionen :)
    Optionen
  • steven22
    steven22
    ✭✭✭
    Ich würde mir wünschen , bei einem neu erstellten Charakter , nicht die Reitgeschwindigkeit etc. leveln zu müssen. Und ein selektiveres PvE :smile:
    Main - Char : Dandriil - Tamriel Hero, Explorer, Stormproof,Overlord

    Nightblade since Beta , ESO Plus , PC EU

    Proud Magicka Nightblade
    Optionen
  • Lootziefer
    Lootziefer
    ✭✭
    Ich würde mir wünschen, dass die Erfolge für jeden Charakter zählen und das man besondere Mounts ingame farmen kann. Sei es durch Erfolge oder Raids.
    Optionen
  • Ramazzottii
    Ramazzottii
    ✭✭
    Ein einziges Auktionshaus (die Gildenhändler kosten inzwischen nämlich wirklich viel zu viel)

    Eine Sortierfunktion für die Charaktere in der Übersicht

    Wählen können ob Erfolge für den Account oder den Charakter allein zählen

    Schmuck selbst herstellen können

    10 statt 5 Aktionsslots

    Bei Alchemiegutachten auch mal Nirnwurz

    In den Einstellungen auswählen können ob mit "Q" die Qickslot Auswahl aufgeht oder einfach nur der gerade aktive Trank getrunken wird

    Ein Häkchen im Handwerksfenster um auszuwählen ob ich nur die Gegenstände im Inventar oder auch in der Bank zum verwerten/analysieren angezeigt bekommen will

    Errungenschaft für gesammelte Bücher

    Mehr als 25 Questplätze (oder zumindest extra für Daylies und Handwerk)

    Ein Lenesbalken für den Begleiter vom Mage (damit man weiß wann man heilen muss)
    Edited by ZOS_KevinO on 5. Juni 2017 12:19
    Optionen
  • Lootziefer
    Lootziefer
    ✭✭
    Musst du so spammen Ramazzottii? Das hätte doch auch wirklich in einen Post gepasst...
    Optionen
  • Ramazzottii
    Ramazzottii
    ✭✭
    Sorry in der Beschreibung auf der ersten Seite steht das man es so machen soll...
    Optionen
  • Loitznriada135
    Hallo lieber ESO-Weihnachtsmann,

    für die bewohnbaren Spielerhäuser wünsche ich mir Beleuchtungsmöglichkeiten, so wie sie auf der Rüstung des Wurmkults und des Ebenerzarsenals sind. Also leuchtende, umherschwirrende farbige Kugeln!
    Das wäre so toll!
    Wie siehts aus, wäre das im Bereich des Denkbaren, @ZOS_KaiSchober ?
    It's TIME to play THE GAME!
    Optionen
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Ramazzottii schrieb: »

    Schmuck selbst herstellen können


    Ein Häkchen im Handwerksfenster um auszuwählen ob ich nur die Gegenstände im Inventar oder auch in der Bank zum verwerten/analysieren angezeigt bekommen will

    100% Dafür
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
    Optionen
  • faladilb16_ESO
    Ich wünsche mir, dass die Klassen so angepasst werden, dass zb. ein Hüter Tank nicht weniger "wert" ist, als ein DK. Gilt aber auch für andere Klassen/Rollen. Einfach ein rundum besser ausgearbeitetes Balancing.
    Optionen
  • KnorKater
    KnorKater
    ✭✭
    Occlusion Culling. Ich habe den Eindruck, dass es das in diesem Spiel gar nicht gibt. In Städten befinden sich die ganzen Interiors ohne Ladebildschirm offenkundig unter der Map und werden permanent mitgerendert, obwohl das völlig unnötig ist. Die FPS sind dadurch sehr schnell im Keller.

    Ansonsten:
    - Schmuck selbst herstellen oder zumindest aufwerten können
    - Jedes Ausrüstungsteil ohne Stats über aktueller Rüstung als Kostüm tragen können
    - Mounts individualisieren können
    - Als Gildenleiter ein Haus als Gildenhaus zuweisen können, zu dem man sich im Gildenfenster porten kann, oder alternativ neue große Häuser (oder Burgen?) als Gilde kaufen (wie den Händler), die auch nur für Gilden erwerbbar sind. Sie sollten auch ausbaubar sein. So haben Gilden auch mehr Anreize etwas zu verkaufen und Geld zu sammeln
    - Die Charaktäre, die einem über die entsprechenden Handerksskills alle 12h neue Mats zukommen lassen, als NPCs in Spielerhäusern aufstellen können. Vielleicht auch mit Sidequests, oder Sammeldailies?
    - Einen NPC, ähnlich wie den Händler und Bankier, über den man Zugang zu seinen Gildenläden und -banken hat (soweit ich weiß hat der Bankier aus dem Kronenshop das nicht)
    - Rüstungspuppen
    - Das Objektlimit in Häusern mit Gold oder Kronen anheben können
    - Humanoide NPC-Gefährten für PvE-Kämpfe außerhalb von Gruppeninstanzen. Inaktiv in Duellen/Cyro/etc.
    - Den Zauber "Levitation" wie in TESIII:Morrowind
    - Den Zauber "Wasserwandeln" wie in TESIII:Morrowind
    - Argonier und Khajiit mit Beinen wie in TESIII:Morrowind
    - Eine Anzeige im Gildenfenster, ähnlich wie bei der Gruppensuche, in der man bei jedem Spieler sehen kann, ob er generell als Tank/Heiler/DD verfügbar ist
    - Mehr Veränderungen in der Spielwelt, gern über Instanzen. Da rettet man eine Stadt, und nach 2 Monaten sitzen die gefangenen Angreifer immernoch gefesselt in den Straßen, die Häuser sind zerstört, und Leichen pflastern das Gebiet
    - Schwafelnde NPCs in Instanzen überspringen können, besonders in Quests. In ner Gruppe nimmt sich niemand die Zeit denen zuzuhöhren. Und bevor jemand meckert: Ich meine die ellenlangen Monologe, bzw. die Dialoge zwischen NPCs
    - DLC/Addon: Shivering Isles - Das Reich des Wahnsinns mit entsprechend ausgefallenen Quests wäre eine willkommene Abwechslung zu den ewig gleichen "Hilfe die Welt geht runter! Bitte rette uns, oh großer Held!"-Szenarios. Gern größer als Morrowind
    - Mehr Gold von Monstern. Der "Begütert"-Trait ist ein Witz. 5% mehr von 1 Gold sind für das Spiel immernoch 1 Gold
    Optionen
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    ...neue und abwechslungsreichere Gewitter-Sounds.

    Gerne mehr von den Krachern, die einem durch die 5.1-Anlage vor Schreck kurz Batteriesäure durch die Adern fließen lassen.
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
    Optionen
  • Exiliam
    Exiliam
    ✭✭
    Hier liest man wirklich viele tolle Wünsche :)

    *Für Zweihandwaffen den zweiten Slot belegbar machen damit man auch da die vollen Setboni bekommt. Man könnte zB einen Köcher für den Bogen oder Handschuhe für Stäbe einführen

    *Ein großes Auktionshaus. Ich bin keine begnadete Händlerin, aber ich hätte oft schon einige Sachen zum verkaufen. Ich möchte dafür nicht in eine eigene Gilde, vor allem wenn denen dann auch noch der Umsatz wichtig ist

    *Die Möglichkeit jedes Rüstungsteil und Waffen per Handwerk umskinnen zu können, egal ob erfarmt oder hergestellt. Mittlerweile laufen viele mit den selben Skins herum, und mir gefällt auch nicht ein jeder erfarmte Skin.

    *Die Ausdauer und Tempo der Reittiere über deren benutzung leveln, sprich je öfter ich mit meinem Reittier unterwegs bin desto schneller level ich diese beiden Fähigkeiten.



    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich wünsche mir eine orkische Festung, die so groß ist wie Ebenherz-Château/Gelassenheitsfälle-Anwesen/Dolchsturz-Ausblick, damit alle Trophäen auch aufgestellt werden können!

    Und bitte mit Pfütze, Fluss, See oder Meer, damit ich geneigt bin, den Meisterangler noch zu machen!

    Das wär schön :smile:
    Optionen
  • KnorKater
    KnorKater
    ✭✭
    - Den Gesang der Barden in den Soundoptionen abschalten können. Die sind wirklich scheußlich, zumindest auf Deutsch. Instrumentalstücke hingegen klingen gut und sollten mit der Option auch nicht deaktiviert werden
    - Instrumente einzeln stummschalten können. Wenn ich irgendwo halb-AFK stehe und die Laute spiele, und dann jemand mit Flöte anfängt, bluten mir die Ohren
    - Mehr Variationen beim Trommelspiel
    - Instrumentenspiel auf andere Spieler einstimmen. Derzeit spielt jeder ein anderes Stück und alles schön durcheinander
    - Beim Crafting eine Vorschau für andere Rassen, etwa in Form einer Rüstungspuppe
    - Anzahl belegter Inventarplätze und Inventarlimit in der Charakterauswahl anzeigen
    - schleichende Spieler nicht mehr durch Heilung anderer Spieler für NPCs sichtbar machen. Es gibt Leute, die meinen damit andere nerven zu müssen, und sie so quasi bei den Wachen "anzuzeigen"
    - kräftigere Farben beim colorieren der Ausrüstung
    - beim Färben mit hellen umrissen hervorheben, welcher Bestandteil eines Ausrüstungsstückes eingefärbt wird, wenn man den Cursor auf dem entsprechenden Färbeslot hat
    - Decals für die Ausrüstung
    - Ingame-Supporttickets und Antworten
    - Mailhistory, damit man nochmal nachschauen kann, wem man was geschickt hat
    - Eine Kiste, in die man selbst viele Gegenstände legen und sie dann verschicken kann. Ich kenne jemanden, der liebt Schatzkarten, darum kauf ich sie wenn ich sie günstig sehe. Aber es nervt einfach nur, wenn man jedes mal 40 Briefe einzeln abschicken muss
    - Möbel nach Kategorien sortieren können, zB. Tische, Betten, Tassen, Schränke, bretonisch, orkisch, etc.
    - Ausrüstung nach Sets sortieren können
    - Vom Haus aus zur letzten Teleportposition zurückkehren können, falls man sich hineinteleportiert hat
    - Im Charakterbildschirm im Tooltip der Buffs nicht nur deren Namen, sondern auch deren Effekte anzeigen
    - Im Charakterbildschirm den Gesamtrüstungswert und andere Stats anzeigen (zB Giftresistenz, etc)
    - Im Charaktererstellungsbildschirm die Rassenboni anzeigen
    - Deutlicher machen, was welche Schadensarten bedeuten (zB direkter Schaden, bei dem man erst umständlich testen und irgendwann herausfinden muss, dass das alles ist, was sofort Schaden verursacht - auch die Ersthits bei DOTs - und abgesehen von allem, was als Ziel "Boden" hat), und welche Skills welche Schadensarten haben (Ist mein Blitzskill jetzt Blitzschaden, weil es ein Blitz ist, oder Magieschaden, weil es ein Zauber ist? Oder beides? Übernehmen alle Zauber die Schadensart des Stabes, mit dem man sie castet? KEINEN SCHIMMER!)
    - Bessere Kontrollen für Begleiter. Am besten, wenn man sie nicht nur über ne weitläufig eher unbekannte, weil nicht ersichtliche, Tastenkombi, sondern über konkrete Einstellungen auf passiv schalten kann. Nur mit mehr Optionen. zB "Passiv = greift nie an", "Defensiv = greift an wenn angegriffen", "Defensives Folgen = bleibt immer nahe beim Spieler, auch im Kampf, und kämpft auch nur dort", "Guter Junge! = bringt dem Spieler Pizza"
    - Ein passiver Skill für Tanks, der sie einmalig zum Kampfbeginn zum Target für alle am Kampf beteiligten Mobs macht. Wenn es schon keinen universellen Massenspot geben soll, dann lasst mir den Spaß wenigstens ein mal kurz am Kampfbeginn. Im Moment rennen die Mobs sogar durch den kompletten Dungeon, wenn ein Spieler noch weiter hinten ist. Haben wohl alle Röntgenblick
    - Die Mobs endlich davon abhalten durch Boden und Wände zu schießen
    - Gegner für die Gruppe mit Symbolen markieren können
    - Wappenrock der Gilden "unsichtbar" anlegen. Egal wie toll der gestaltet ist, er sieht imer irgendwie daneben aus. Ich will meinen Gildennamen anzeigen, aber das Ding muss ich nicht an mir kleben haben
    - Im Haus endlich in Truhen und Schränken Gegenstände verstauen können. Oder in mehreren großen kaufbaren Haufen auf dem Boden, damit es sich mehr wie das echte Zuhause anfühlt
    - kaufbares Ambientlight für Häuser, um besser Stimmungen hervorheben zu können
    - ein passiver Skill im Championbaum, der verhindert dass man vom Pferd fällt, nur weil ein Mob einen böse von der Seite anschaut
    - ein Skill, der (wenn geslottet) schwache Mobs vor einem fliehen lässt, wenn man insgesamt genug von ihnen abgeschlachtet hat. zB "Monsterschreck: Wenn ausgerüstet, lässt Monsterschreck schwache Monster der verschiedenen Kategorien die Flucht ergreifen, wenn ihr insgesamt 1000 Monster der jeweiligen Kategorie getötet habt - ausgenommen sind Verliese und Prüfungen"
    - bessere Questsortierung. zB eine Extrakategorie für Unerschrockenenprüfungen
    Optionen
  • Gurke
    Gurke
    Soul Shriven
    1) Unterwasserwelt (ggf. steuerbare Boote inkl. Quests)
    2) Ein funktionierendes Gruppentool
    3) Erweiterung des Gruppentools auf Trials ab CPXXX
    4) Eine Garderobe zum Kleidungswechsel und Skillwechsel zwischen PVP und PVE
    5) Glücksspiel-Kavernen
    6) Emails alle auf einmal löschen
    7) Instrumente spielen
    Edited by Gurke on 11. Juni 2017 20:24
    Optionen
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Und wenn die ganzen Wünsche hier noch wahr werden , kann man sich auf ein Bugfest freuen.
    Optionen
  • KnorKater
    KnorKater
    ✭✭
    Reinhard72 schrieb: »
    Und wenn die ganzen Wünsche hier noch wahr werden , kann man sich auf ein Bugfest freuen.

    Oh nein, bloß keine Verbesserungen! Könnt ja Bugs geben. *zitter*
    Optionen
  • Ramazzottii
    Ramazzottii
    ✭✭
    Cyrodiil als DLC oder Add On alternativ zum PVP Gebiet für PVE'ler mit ganz normalen Quests und Story
    Optionen
  • CommanderROR
    Dolby Atmos Sound für Xbox One S/X
    Optionen
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass man alle Häuser von Freunden besuchen kann, auch wenn diese offline sind.
    Optionen
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir eine "Antworten"-Option wenn ich Nachrichten bekomme.

    Ist derzeit schon ziemlich umständlich wenn man jemanden direkt zurück schreiben will.
    Optionen
  • Ramazzottii
    Ramazzottii
    ✭✭
    Den ganzen Stack von Rohmaterialien auf ein Mal veredeln zu können

    Im Gruppenfinder ein Häkchen um anzugeben dass man unerfahren ist oder der Char noch nicht so gut (Hab ja z.B. auch CP600 wenn ich grad LvL 50 wurde und nur grüne Ausrüstung habe...) Dann könnte man Gruppen bilden die nicht so viele Erwartungen haben und man würde nicht so oft aus der Gruppe gewählt...
    Optionen
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ramazzottii schrieb: »
    Im Gruppenfinder ein Häkchen um anzugeben dass man unerfahren ist oder der Char noch nicht so gut (Hab ja z.B. auch CP600 wenn ich grad LvL 50 wurde und nur grüne Ausrüstung habe...) Dann könnte man Gruppen bilden die nicht so viele Erwartungen haben und man würde nicht so oft aus der Gruppe gewählt...

    Jaahahaha ein "Noob" und einen "Pro" Knopf...das wäre tatsächlich innovativ...Sign :smiley:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

    Optionen
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich wünsche mir in TESO eine Suchfunktion beim Versorger.
    ...oder gibt es da ein Addon für ?

    falls du mit Craftstore noch nicht warm geworden bist, mit http://www.esoui.com/downloads/info1034-CookeryWiz.html kannst Du auch suchen.
    Tannenhirsch schrieb: »
    Ich wünsche mir ein Schiff als Housingzone.

    ein Hausboot, cool :)

    Ansonsten,
    - bestimmt schon dabei gewesen, wünsche ich mir eine Vorschau bei allen Gegenstände-Händlern für die Hausausstattung, also Luxus, Errungenschaft, usw.
    - im Housing eine festlegbare Route für Begleiter. z.B. gibt es Städte wo Hunde eine Katze jagen, so etwas hätte ich gern auch auf meinem Grundstück, nur das ich die Route selber festlege.

    und sonst noch das übliche,
    - endlich mal Schmuck herstellen
    - endlich mal eine zweite Rüstung als Kostüm herstellen können
    - weniger Bugs...

    Optionen
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Ramazzottii schrieb: »
    Im Gruppenfinder ein Häkchen um anzugeben dass man unerfahren ist oder der Char noch nicht so gut (Hab ja z.B. auch CP600 wenn ich grad LvL 50 wurde und nur grüne Ausrüstung habe...) Dann könnte man Gruppen bilden die nicht so viele Erwartungen haben und man würde nicht so oft aus der Gruppe gewählt...

    Jaahahaha ein "Noob" und einen "Pro" Knopf...das wäre tatsächlich innovativ...Sign :smiley:

    Im Prinzip schon vorhanden. Normal Mode und vet Mode.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
    Optionen
  • Frostmaster3
    Frostmaster3
    Soul Shriven
    Ich wünsche mir in Teso,

    Änderung der Traits bei dropsets:
    Leichte+Mittlere Rüstung-->die Traits lehrend, begütert, robust, verstärkt bei maxlevel rausnehmen

    Schwere Rüstung--> die Traits lehrend, begütert bei maxlevel rausnehmen
    Edited by Frostmaster3 on 15. Juni 2017 08:19
    Optionen
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Ich möchte gerne die aufgelistete Gildenreihenfolge ändern können /guild1...etc
    Optionen
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Tooltips, die auch stimmen.

    Bugs die behoben werden (und und in der Zwischenzeit an prominenter Stelle im Forum als bugs aufgelistet sind).

    Entwickler die den Mist den sie skripten vielleicht auch mal testen.

    Mods die zu Meldungen auch stellung nehmen wenn der spieler mal eben nicht eine ausfühliche Testsequenz beifügt, sondern das tut wofür er bezahlt, nämlich spielen.

    Eine Arbeitshaltung aller ZOS Mitarbeiter bei der die Pixel-Unebenmäßigkeiten von Kostüm XY oder der Pups des neuesten Pferdchen-skins nicht eine höhere Priorität erhalten als grundlegende Spielmechaniken, die offensichtlich nicht das tun was sie sollen.

    Kommunikation mit den Spielern.
    Optionen
  • Neokelion
    Neokelion
    Ich wünsche mir, dass die Weltbosse (die Totenkopfsymbole auf den Landkarten) Trophäen fürs Housing fallen lassen. Dann lohnt es sich noch einmal alle abzugrasen.
    Optionen
  • Septim2014
    Septim2014
    ✭✭
    Ich wünsche mir das das neue Gebiet Oblivion ist, das ich endlich wieder eine Heimat habe für meine Kaiserlichen.
    Wenn ich schon nicht Cyrodiil haben kann PVP , Es soll schon Kaiserlich werden sie Städt usw. mit viel viel Quest für PVE und Gruppen Quest .... ;)

    Ein kleiner Wunsch noch, ein Richtiges Raid wo man min 24 Mann/Frau brauch, für den Boss .
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.