Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Ich wünsche mir in Teso...

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Ramazzottii schrieb: »
    Eine Einstellung in der Steuerung mit der man "Interagieren/Benutzen" trennen könnte, in Benutzen von Truhen/Plündern von Leichen und Reden mit NPC's (zumindest so lange man einen Begleiter hat)

Generell bitte Ansprechen und Benutzen trennen! Wie oft hab ich mir schon Kopfgeld eingehandelt, weil der Gildenhändler, mit dem ich grad sprEchen wollte, einen Schritt zur Seite gemacht hat und ich statt dessen ein Schwert stEhle. Grrrrr.

Gibt's ein Addon dafür. Nennt sich NoAccidentStealing oder so ähnlich.

Damit kann man nur Stehlen wenn man nicht gesehen wird.

Na ja, nicht so prall, wenn man normalerweise bewusst den "Nervenkitzel" beim Klauen in Kauf nehmen möchte.
    Hier geht's ja eben nur um's "sprElen" ...bin da auch lieber für 'ne Trennung.

P.S.: aus diesem Grund hab' ich die "Ulti"-Taste aber auch sowas von blitzschnell von "R" auf "F5" gelegt...wie oft hab' ich am Anfang meiner Karriere beim Looten 'nen ausgewachsenen Sturmatronachen herbeigerufen! :#
    Edited by RatsthemE on 9. July 2017 18:45
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

P.S.: aus diesem Grund hab' ich die "Ulti"-Taste aber auch sowas von blitzschnell von "R" auf "F5" gelegt...wie oft hab' ich am Anfang meiner Karriere beim Looten 'nen ausgewachsenen Sturmatronachen herbeigerufen! :#

Gut zu wissen, das Ich damit nicht alleine dastehe ...

o:)
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    Aber Back to Topic:

Eine Helden-Quest Reihe mit instanziertem Gebiet für jede Klasse.
    Richtig episch, Schwierigkeitsgrad Kargstein Gruppenverliese, aber solo :smile:
    Keine Mini Arenen mehr, die sind wirklich Spielspaß-Killer. Kargstein wie es zu Beginn war, was Ich aber leider nicht mitbekommen habe, in etwa..
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Wieder etwas mehr Lorekonformität...
    Reittiere und Begleiter schön und gut, aber der Grat des Absurden wurde bereits mehr als überschritten...
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    Nuhriel schrieb: »
    Reittiere und Begleiter schön und gut, aber der Grat des Absurden wurde bereits mehr als überschritten...

... dabei wollte ich mir gerade einen fliegenden Teppich wünschen.

PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • Motwi
    Motwi
    ✭✭✭

Das ist wie mit dem Fernsehen: Das Problem ist nicht, dass der Blödsinn gesendet, sondern dass er angeschaut wird.
    Magicka-Templer in schwerer Rüstung. Sicher ist sicher.
    Meine Ausdauer-Nachtklinge, die Glaskanone.
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde gerne dem Bären ein anderes Aussehen geben. Konkret, ich möchte das der Bär die Optik des Bärenhundes haben kann. Ähnlich wie der Charakter ein outfit tragen kann.
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich stimme dem zu das man nicht Dinge laufend ändert die gut waren sondern sich mehr um das Beheben der wirklichen Bugs kümmert.

-Zurücknehmen das man aus Cyrodiil jetzt nach dem ausloggen wieder rausgeworfen wird. Angelt man an einem Ort der weit weg ist und macht Pause, dann muss man jetzt immer wieder neu hinreiten.
    -Endlich die Kollisionsabfragen korrigieren. Viele NPCs in Städten von Cyrodiil stecken im Boden, auch blaue Bücher. erst nach aus- und wieder einloggen sind die dann anklickbar
    -Die ganze Unterwasserlandschaft hinzufügen mit allem was dazu gehört
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    -Zurücknehmen das man aus Cyrodiil jetzt nach dem ausloggen wieder rausgeworfen wird. Angelt man an einem Ort der weit weg ist und macht Pause, dann muss man jetzt immer wieder neu hinreiten.
    Ja, das ist Mist und gehört mMn auch zurückgenommen. Gut, ans Angeln hätte ich jetzt als letztes gedacht, aber manchmal hat man sich ja auch aus taktischen Gründen an bestimmten Orten in der Pampa ausgeloggt, das fällt jetzt weg. Blöd.

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Itzmichi
    Itzmichi
    ✭✭✭✭✭

Wo wurden denn Reittiere irgendwann einmal erwähnt?
    Here, have a chill pill 💊!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Itsmichi schrieb: »

Wo wurden denn Reittiere irgendwann einmal erwähnt?

Ingame, überall, nicht zu übersehen...
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • xMauiWaui
    xMauiWaui
    ✭✭✭✭✭
    Dass man die Treppen bei den Burgen im inneren nicht mehr zerstören kann^^ Dieses *** AP gefarme mit Ballisten ist so nervig^^ Die Leute in der Anfänmgerkampagne wissen dass doch nicht und laufen immer in scharen auf die Treppe und die Leute mit den Ballista darauf farmen so unmenge an AP fürs nichts tun^^
    Edited by xMauiWaui on 15. July 2017 22:20
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭

Dafür ist es nun wohl mittlerweile zu spät, fürchte ich. Die Dinger sind in der Welt, und mann kan sie leider nicht mehr einsammeln.

Das Spiel ist optisch verdorben, und dabei wird es wohl auch bleiben.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Annra schrieb: »

Dafür ist es nun wohl mittlerweile zu spät, fürchte ich. Die Dinger sind in der Welt, und mann kan sie leider nicht mehr einsammeln.

Ich kannte einen alten Greis,
    weiß leider nicht mehr wie der heißt.
    Dieser sprach von den Schriftrollen der Alten,
    von ihrem Wirken und Walten.
    Sie künden von des Nordens Sohn,
    Talos genannt oder auch Sturmkron'.
    Erretten wird er Mensch und Mer,
    von diesem geblitze, gequitsche, geplär'!
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • wintertag
    wintertag
    ✭✭
    Also ich wünsche mir einfach einmal, dass ich wieder so farmen kann wie früher-ich liebe es mats zu sammeln. ich finde es unrealistisch, dass mein char 1mal auf erz und holz schlägt und schon hat er fertsch. was ist denn so schlimm daran gewesen, dass er es 3mal tat? ich hab nichts gegen ein paar sekunden mehr, finde es jetzt einfach nicht mehr so schön wie vorher.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    wintertag schrieb: »
    Also ich wünsche mir einfach einmal, dass ich wieder so farmen kann wie früher-ich liebe es mats zu sammeln. ich finde es unrealistisch, dass mein char 1mal auf erz und holz schlägt und schon hat er fertsch. was ist denn so schlimm daran gewesen, dass er es 3mal tat? ich hab nichts gegen ein paar sekunden mehr, finde es jetzt einfach nicht mehr so schön wie vorher.
    Albion Online wäre das perfekte Spiel für Dich.
    Es gibt Signaturen ?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭

IMO musst du dafür nur die Skillpunkte aus der entsprechenden Handwerkspassiva entfernen bzw. nicht reinsetzen.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭

IMO musst du dafür nur die Skillpunkte aus der entsprechenden Handwerkspassiva entfernen bzw. nicht reinsetzen.

Ist das Sternzeichen "Die Liebenden" wo die ganze Stam/Mag Regenertaion ist. Man darf da dann nur 74 Punkte setzen.
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »

Man muß sich da eine gewissse selektive Wahrnehmung zulegen. Und es kann sich ändern weil die Spieler weg sind oder sich der "Geschmack" ändert. Alles schon dagewesen.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, dass ich mehr als immer nur einen einzigen Meisterschrieb pro Handwerk bearbeiten kann.
    Dann könnte ich mir manch elenden Weg ersparen.
    (ein Vorschlag pro Post: ok, nicht mehr als 3 Zeilen: ok, keine Diskussionen: na gut...)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Standart? Hacken? Kucken? Mitnichten; denn guck mal: Der Standard heißt eigentlich Haken.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ...dass man nicht ständig an Schrägen heruntergleitet und so ewig braucht, bis er auf dem Boden ankommt
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    Pvp und Pve Anpassungen.
    Eine Rüstung oder Fähigkeit im Pve sollte klar definierte Werte haben, sobald man den Pvp betritt sollten ich diese ändern.

Mehr richtige Erklärungstoturials für Neueinsteiger.
  • Meu_Reggaeis
    Meu_Reggaeis
    ✭✭✭
    ... dass ich mir analysierbare Rüstungsteile ansehen kann, auch während alle Analyseslots belegt sind. Damit ich genau weiß, welches Teil ich nicht verwerten/verkaufen sollte.
    PS4
    Fhran - Ork, Drachenritter, Dolchsturz-Bündnis / Meu Reggaeis - Dunmer, Hüter, Ebenherz-Pakt / Stugha - Ork, Templer, Dolchsturz-Bündnis

Das beste, das die Menschheit hervorgebracht hat, ist die Kunst. Literatur, Musik, Architektur, (Sub)kultur, Games - all dies ist Kunst.
    Es werden Welten erschaffen, Geschichten erzählt und Emotionen expressioniert.
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    ...immernoch meinen weißen gestreifen Senchetiger :(:(
    *nine_sway*

Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • Ramazzottii
    Ramazzottii
    ✭✭
    eine Siamkatze als Begleiter wie sin ingame rumlaufen (gabs sicher schon irgendwann mal denk ich ,ich hab aber keine) =^..^=
  • steff-bmb16_ESO
    steff-bmb16_ESO
    ✭✭✭
    lebendigere Gesichtsanimationen.

hab mir letztens mein char angeschaut. Wirkt irgend wie wie ne Puppe. einfach leblos. etwas mehr Animation wäre da doch sicher drin gewesen. vor allem auf nem Pferd wirkt es sehr leblos. (durch die gekauften persönlichkeiten lässt sich das etwas schmälern)

aber trotzdem:
    -Öfters blinzeln.
    - mit den Augen ab und an umsehen.
    - Mund ab und an öffnen.
    - mal den Kopf bewegen.

es sind Kleinigkeiten. kann auch mit nem hotfix rein, da muss nix neu generiert werden, nur variablen anpassen.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich wünsche mir die zeit zurück, als eso noch ein erwachsenes spiel war und 80% der spieler sich als solche benommen haben. heute, gefühlt, eher umgekehrt. :/

ach und ich wünsche mir gerechtere meisterschriebe.

Beispiel: bekommen habe ich vorgestern: rubineschenschild, draugr, begütert, legendär > 40 schriebpunkte.
    gekauft habe ich, weil günstig: rubineschenfroststab, himmliche, verstärkt, legendär > 54 schriebpunkt.

da fragt man sich , was das soll. für den schild braucht man sogar mehr mats. die stilmaterilalien nehmen sich nichts und die traits auch nicht.
    NON SERVIAM !
  • steff-bmb16_ESO
    steff-bmb16_ESO
    ✭✭✭
    gibt es eigentlich ne Möglichkeit hier mal ne Übersicht reinzubringen was alles schon vorgeschlagen wurde? dann müsste man nur noch schaun ob sein eigener Meldegrund bereits schon gepostet wurde und könnte einfach ein Upvote geben.

wäre denk ich für die Mods auch ganz hilfreich.
    könnte man dann ja mit den Foren anderer Länder kombinieren und dann hat Zenimax/Bethesda es auch leichter rauszufiltern was sich die Leute wünschen.
  • Talos_d_Milchtrinker
    Talos_d_Milchtrinker
    ✭✭✭✭
    Ich wünsche mir, daß die Bezeichnung für die Altmer im gesamten Spiel Altmer lautet und nicht Hochelfen und für die Dunmer nicht Dunkelelfen, sondern Dunmer und für die Bosmer nicht Waldelfen, sondern Bosmer und für die Osimer nicht Orks, sondern Osimer.
    Edited by Talos_d_Milchtrinker on 15. August 2017 08:39
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir das BoPs aufgewertet werden und das IC endlich mal eine Überarbeitung bekommt um das Potential abrufen zu können was es eigentlich hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.