CalebBlackhand schrieb: »Ramazzottii schrieb: »Eine Einstellung in der Steuerung mit der man "Interagieren/Benutzen" trennen könnte, in Benutzen von Truhen/Plündern von Leichen und Reden mit NPC's (zumindest so lange man einen Begleiter hat)
Generell bitte Ansprechen und Benutzen trennen! Wie oft hab ich mir schon Kopfgeld eingehandelt, weil der Gildenhändler, mit dem ich grad sprEchen wollte, einen Schritt zur Seite gemacht hat und ich statt dessen ein Schwert stEhle. Grrrrr.
Gibt's ein Addon dafür. Nennt sich NoAccidentStealing oder so ähnlich.
Damit kann man nur Stehlen wenn man nicht gesehen wird.
P.S.: aus diesem Grund hab' ich die "Ulti"-Taste aber auch sowas von blitzschnell von "R" auf "F5" gelegt...wie oft hab' ich am Anfang meiner Karriere beim Looten 'nen ausgewachsenen Sturmatronachen herbeigerufen!
Wieder etwas mehr Lorekonformität...
Reittiere und Begleiter schön und gut, aber der Grat des Absurden wurde bereits mehr als überschritten...
Reittiere und Begleiter schön und gut, aber der Grat des Absurden wurde bereits mehr als überschritten...
Ja, das ist Mist und gehört mMn auch zurückgenommen. Gut, ans Angeln hätte ich jetzt als letztes gedacht, aber manchmal hat man sich ja auch aus taktischen Gründen an bestimmten Orten in der Pampa ausgeloggt, das fällt jetzt weg. Blöd.-Zurücknehmen das man aus Cyrodiil jetzt nach dem ausloggen wieder rausgeworfen wird. Angelt man an einem Ort der weit weg ist und macht Pause, dann muss man jetzt immer wieder neu hinreiten.
Dafür ist es nun wohl mittlerweile zu spät, fürchte ich. Die Dinger sind in der Welt, und mann kan sie leider nicht mehr einsammeln.
Das Spiel ist optisch verdorben, und dabei wird es wohl auch bleiben.
Albion Online wäre das perfekte Spiel für Dich.Also ich wünsche mir einfach einmal, dass ich wieder so farmen kann wie früher-ich liebe es mats zu sammeln. ich finde es unrealistisch, dass mein char 1mal auf erz und holz schlägt und schon hat er fertsch. was ist denn so schlimm daran gewesen, dass er es 3mal tat? ich hab nichts gegen ein paar sekunden mehr, finde es jetzt einfach nicht mehr so schön wie vorher.
Also ich wünsche mir einfach einmal, dass ich wieder so farmen kann wie früher-ich liebe es mats zu sammeln. ich finde es unrealistisch, dass mein char 1mal auf erz und holz schlägt und schon hat er fertsch. was ist denn so schlimm daran gewesen, dass er es 3mal tat? ich hab nichts gegen ein paar sekunden mehr, finde es jetzt einfach nicht mehr so schön wie vorher.
Schmetterfrosch schrieb: »Also ich wünsche mir einfach einmal, dass ich wieder so farmen kann wie früher-ich liebe es mats zu sammeln. ich finde es unrealistisch, dass mein char 1mal auf erz und holz schlägt und schon hat er fertsch. was ist denn so schlimm daran gewesen, dass er es 3mal tat? ich hab nichts gegen ein paar sekunden mehr, finde es jetzt einfach nicht mehr so schön wie vorher.
IMO musst du dafür nur die Skillpunkte aus der entsprechenden Handwerkspassiva entfernen bzw. nicht reinsetzen.
Dafür ist es nun wohl mittlerweile zu spät, fürchte ich. Die Dinger sind in der Welt, und mann kan sie leider nicht mehr einsammeln.
Das Spiel ist optisch verdorben, und dabei wird es wohl auch bleiben.