Spätestens wenn man sich selbst fragt, warum man solche Probleme hat.Schmetterfrosch schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »(wie bereits mal erwähnt wurde)
Man nimmt ja auch keine Nachtklinge als 1. Char. Da gibt´s wesentlich einfachere Klassen.
Woher weiß man das, wenn man seinen ersten char anlegt?
Also ich sehe mich zwischen Gelegenheitsspieler und Suchti.
Ich zocke seit 20 jahren alle möglichen spiele auf der Erde,
aber was hier abgezogen wird mit der Schwierigkeit Skalierung,
das ist schon unter alle Kanone.
Für mich fühlt sich das jedesmal als ein Würfelspiel an.
Hab nen Boss plattgemacht, ging eigentlich ganz gut. Man muss halt ein bisschen Kämpfen
Dann ne Quest gemacht, musste einen Sturm Atronach platt machen. Erst beim dritten anlauf
hat es geklappt...
Dann sollte ich ein Lager räumen. Normal kann ich es mit 3-4 Gegnern gleichzeitig aufnehmen.
Dort waren es zwei und ich hatte meine liebe not.
Manchmal hab ich das Gefühl es Skaliert nicht richtig mit. Es fühlt sich an ob noch das alte level system
mit aggiert.
Gefühlt ist es ein hoch und ab, und das ist das einzigste was mich noch stört an dem Spiel.
Tannenhirsch schrieb: »Spätestens wenn man sich selbst fragt, warum man solche Probleme hat.Schmetterfrosch schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »(wie bereits mal erwähnt wurde)
Man nimmt ja auch keine Nachtklinge als 1. Char. Da gibt´s wesentlich einfachere Klassen.
Ihr macht aus meiner Aussage aber auch wieder´n Drama...unf****ing fassbar.Tannenhirsch schrieb: »Spätestens wenn man sich selbst fragt, warum man solche Probleme hat.Schmetterfrosch schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »(wie bereits mal erwähnt wurde)
Es mag Leute geben, die wollen eine Klasse spielen, weil sie ihnen Spaß macht, nicht weil sie leicht ist. Und woher soll man als Gelegenheitsspieler wissen, was einfach ist und was nicht? Woher soll sie wissen, ob es mit einer anderen Klasse einfacher geht. Wenn man eine Klasse beherrscht ist grundsätzlich alles einfacher. Heißt also nicht, dass sie mit nem Sorc weniger Probleme hätte.
Tannenhirsch schrieb: »[...]Ich habe sogar schon von Spielern gehört, welche sich belesen haben.
Die ganz Verrückten gucken sogar Videos ...
**akte-x-musik
...über jene denk´ich so :Tannenhirsch schrieb: »[...]Ich habe sogar schon von Spielern gehört, welche sich belesen haben.
Die ganz Verrückten gucken sogar Videos ...
**akte-x-musik
Und dann sind da noch die ganz Abgebrühten, die gucken hier ins Forum. Völlig Gaga.
https://www.youtube.com/watch?v=3cdk2Fs2CP0 Tannenhirsch schrieb: »...über jene denk´ich so :
Tannenhirsch schrieb: »Warum mach´ich das ?
...weil ich dabei Spaß habe.
Da sagst Du was.Tannenhirsch schrieb: »Warum mach´ich das ?
Ja, aber daran bist dann auch Du ganz alleine schuld!
Tannenhirsch schrieb: »Spätestens wenn man sich selbst fragt, warum man solche Probleme hat.Schmetterfrosch schrieb: »Tannenhirsch schrieb: »(wie bereits mal erwähnt wurde)
Tannenhirsch schrieb: »@RatsthemE : Wir sind uns gar nicht so unähnlich.
Ich gehöre auch zu der Sorte Spieler, welche sich eigentlich gar nicht dem Mainstream anschliessen.
Das macht sich zum einen im Aussehen bemerkbar.
Ich trag´ als Stoffel lieber stylische breite Schulterplatten als einen Plattenkürass, weil´s einfach sexier aussieht.
Ich hab´lieber 16-17 k Leben, dafür bin ich eine Crit-***.
Wenn ich an einem Worldboss 1-2 x verzweifel, steh´ich teilweise bis zu 20 Minuten dumm herum ... um auf dem 2.Monitor etwas YT zu sehen... um dann den Boss zu legen, weil plötzlich 3 weitere Spieler dazugekommen sind.
Warum mach´ich das ?