Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Magicka Templar DD easy 30k DPS!

  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    DeHei schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Hey, da ich heute einen Templer deinen Build mal gezeigt habe, mal kurze Fragen, da ich da keinen Sinn drin sehe:

    - Wieso kein Äther/Mondtänzer Schmuck? Ist beides stärker als Willenskraft?
    - Wieso zwei MSA-Stäbe? Sowohl ein Stab der eben genannten Sets als auch ein Randomstab mit Glyphe bringen mehr?

    @Senaja ich komme leider nicht als Familienvater dazu wirklich Raids mitzulaufen.. maximal auf die funraids oder semiprofessionellen raids zu später Stunde kann ich mitlaufen. Entsprechend besitze ich nicht alle Klamotten und kann wirklich alles testen... Ich hab schlicht kein besseres Gear und find das ok!

    Es ging mir um den Build und die Rota. Es soll helfen und keine Machtdemonstration darstellen! Ich habe nicht die Möglichkeiten wie Andere und entsprechend werde ich auch nie Spitzen-DPS haben. Muss ich aber auch nicht..
    Ich komme für meine builds auf ein gutes DPS niveau und wenn wer meinen Build mit anderen Schmuck testen will, dann nur zu.

    Ich gebe Ratschläge und Denkanstösse und freue mich, wenn es wem hilft.

    Alles klar, war keine Kritik, war nur bezüglich Verständnis, ob mir beim Templer i.was entgangen ist :)

    Ich kanns leider nicht zeigen.. wenn Du wen kennst mit besserer Ausrüstung, vielleicht ist dieser motiviert und kanns mal ausprobieren ;)

    Master Architect ist vielleicht die beste Wahl für mein Build, aber hab auch schon drüber nachgedacht, wenn man den Schmuck, Waffe (Blitzstab) und 1 Teil eines raidsets gegen Monsterseteffekt tauscht und dafür 1 Teil Molag Kena tauscht könnte das auch effektiver sein. Moondancer halte ich mit meiner Spielweise nix von, da ich den reg nicht als must have sehe..
    Das Set das die heavy attacks unterstützt gibt womöglich die stärksten Bonis.
    Edited by DeHei on 15. Juni 2017 08:28
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.