Wartungsarbeiten in der Woche vom 17. Februar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 17. Februar
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/673215

E3 und Gamescom

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Bau einen Timer ein. Schalter müssen innerhalb von x Sekunden gedrückt werden. Dann kann man das entspannt zu 4. machen oder muss allein durch die Gegend hetzen.

Klar… aber dann müssen die Spezies von ZoS wieder an den Skripten der Quests rumfrickeln & wie das in den meisten Fällen ausgeht haben wir bei den Zertifikaten & dem Kronen-Bank-Manager gesehen oder bei der Buff-Verteilung in Cyrodiil.

Natürlich müssen sie das...das DLC wurde ja noch nichtmal offiziell angekündigt. Ich glaub nicht, dass die Quests da bereits zu 100% fertig sind.
    Noobplar
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Destruent :
    Wir reden schon wieder an einander vorbei.
    Einfach wie Kargstein machen und die Pflicht 4 Spieler haben zu müssen wegmachen. Genauso wie die Bedingung auf exact gleichem Queststand sein zu müssen (so wie es jetzt in Kargstein ist) und dann sollte das passen.

& wie löst man die Rätsel mit den vier Schaltern, Druckplatten, etc. ?

Bezog sich auf die z. Z. existierenden Gruppen-Quest in Kargstein, für die man mitunter bis zu vier Leute braucht & nicht auf den neuen DLC.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Destruent :
    Wir reden schon wieder an einander vorbei.
    Einfach wie Kargstein machen und die Pflicht 4 Spieler haben zu müssen wegmachen. Genauso wie die Bedingung auf exact gleichem Queststand sein zu müssen (so wie es jetzt in Kargstein ist) und dann sollte das passen.

& wie löst man die Rätsel mit den vier Schaltern, Druckplatten, etc. ?

Bezog sich auf die z. Z. existierenden Gruppen-Quest in Kargstein, für die man mitunter bis zu vier Leute braucht & nicht auf den neuen DLC.

Es ging aber um ein neues Abenteuergebiet für Gruppen mit allem was dazu gehört was wie Kargstein gestaltet ist. Es ging nie um Kargstein selbst...
    Noobplar
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    thatisano.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ist gut...
    Noobplar
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hatte schon ne wall of text, aber leider bringt es wahrscheinlich nichts, weil hier scheinbar die falsche adresse ist. Daher lass ich es unkommentiert...

Ich habe aber eine Frage:

Wird es neuen Content geben im nächsten DLC? Also eine neue Content Zone? Oder wird ESO OT das neue DLC?
    Edited by The_Saint on 13. June 2016 05:18
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ESO Stream Team Partner
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Link hat vorhin noch funktioniert. Aber scheinbar dort genauso verbugged wie das Game z.Zt...

Wobei, wenn man diesen Text dort liest, ist ja scheinbar alles perfekt i.O. mit ESO....
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Gibt es schon Infos für 2017?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »

Ja der Thread ist alt :p
    TherealHämähäkki
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Aylish schrieb: »
    Ich hab nur gehört, dass Elder Scrolls Legends vermutlich vorgestellt wird.
    Allerdings wundert es mich, dass wir zum Beispiel noch nichts zu den nächsten DLCs gehört haben. Es wurde ja nur per Datamining und vermeintlichen Spoilern der NPCs ingame gemutmaßt.
    Von Thieves Guild und Dark Brotherhood wusste man ja schon länger. Angenommen, sie würden den Rhythmus beibehalten, hätten wir eigentlich längst das grobe Thema der nächsten Erweiterung kennen müssen.
    Daher dachte ich, dass sie sich nur so bedeckt halten, da sie diese Neuigkeiten für die E3 aufsparen...
    Dass ESO dieses Jahr wohl nicht vertreten sein wird, macht mich daher etwas baff ^^

Legends war letztes Jahr schon groß vertreten ....
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2
    Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Aylish schrieb: »
    Ich hab nur gehört, dass Elder Scrolls Legends vermutlich vorgestellt wird.
    Allerdings wundert es mich, dass wir zum Beispiel noch nichts zu den nächsten DLCs gehört haben. Es wurde ja nur per Datamining und vermeintlichen Spoilern der NPCs ingame gemutmaßt.
    Von Thieves Guild und Dark Brotherhood wusste man ja schon länger. Angenommen, sie würden den Rhythmus beibehalten, hätten wir eigentlich längst das grobe Thema der nächsten Erweiterung kennen müssen.
    Daher dachte ich, dass sie sich nur so bedeckt halten, da sie diese Neuigkeiten für die E3 aufsparen...
    Dass ESO dieses Jahr wohl nicht vertreten sein wird, macht mich daher etwas baff ^^

Legends war letztes Jahr schon groß vertreten ....
    Hämähäkki schrieb: »

**akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭

Ok hätte meine Frage besser stellen können :blush:

Gibt es dieses Jahr wiede in Köln eine Taverne mit den Entwicklern?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Ok hätte meine Frage besser stellen können :blush:

Gibt es dieses Jahr wiede in Köln eine Taverne mit den Entwicklern?

Sorry der war zu gut um nicht genutzt zu werden ;)

Aber mich würde auch interessieren ob es bezüglich der E3 Neuigkeiten gibt für dieses Jahr :)
    TherealHämähäkki
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Jungs,die Info dazu gibt es wie letztes Jahr erst kurz vorher.
    Daher hab ich schon mal ein Zimmer gebucht :) .Und wenn nichts stattfindet muss ich halt zur Gamescom B)

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Daher hab ich schon mal ein Zimmer gebucht :) .Und wenn nichts stattfindet muss ich halt zur Gamescom B)
    Gute Strategie. Köln ist ja auch so immer ne Reise wert. ...Auch wenn es da dieses komische Zeug gibt, was man nur mit viel Phantasie und in Ermangelung eines besseren Wortes entfernt "Bier" nennen kann :s

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Jungs,die Info dazu gibt es wie letztes Jahr erst kurz vorher.

Naja, nachher hat man was für Fr und die Taverne ist nur Sa oder so ;)
    Mit Kind ist man ja eh nicht so flexibel, mal schauen wie ich das mache
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Hab mich dies Jahr für Samstag entschieden und mein Kind (16)kommt mit.Sind in ESO auch zusammen unterwegs :D
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Hab mich dies Jahr für Samstag entschieden und mein Kind (16)kommt mit.Sind in ESO auch zusammen unterwegs :D

Meine kleine ist 4 Monate, die spielt noch nicht :D
    Edited by Bodeus on 13. June 2017 19:03
  • ZOS_KaiSchober
    Wir sind noch in der Planung, aber wenn dieses Jahr wieder eine Taverne stattfinden, dann am Freitag, weil der Samstag schon mit anderen Terminen blockiert ist.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Gut zu wissen.
    Wäre gut wenn wirklich was gibt, weil ich dafür extra den einen Tag frei genommen habe :/
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hab mich dies Jahr für Samstag entschieden und mein Kind (16) kommt mit.Sind in ESO auch zusammen unterwegs :D
    Meine kleine ist 4 Monate, die spielt noch nicht :D
    Wir sind noch in der Planung, aber wenn dieses Jahr wieder eine Taverne stattfinden, dann am Freitag, weil der Samstag schon mit anderen Terminen blockiert ist.
    Xanthius schrieb: »
    Gut zu wissen. Wäre gut wenn wirklich was gibt, weil ich dafür extra den einen Tag frei genommen habe :/

Au weia...was war doch gleich noch die Gamescom? Öhm, oops, oder hab' ich da doch was falsch verstanden und bin da gerade doch im falschen Film... :flushed::#;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Mmmh sowas hab befürchtet nachdem bekannt wurde das die Gamescom nicht am Sonntag ist, wie in den letzten Jahren...
    Werde daher nicht so spontan mal nach Köln fahren können wie an einem Samstag...
    Hoffe einfach mal das es nicht eine Woche vorher erst geregelt wird...
    ESO Stream Team Partner
  • ZOS_KaiSchober
    The_Saint schrieb: »
    Mmmh sowas hab befürchtet nachdem bekannt wurde das die Gamescom nicht am Sonntag ist, wie in den letzten Jahren...

Tut mir leid, die Verschiebung in die Woche rein ist in der Tat nicht sehr besucherfreundlich.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.