Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. Juni:
· [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 7:00 - 18:00 MESZ
· [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 4:00 - 18:00 MESZ
· [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 4:00 - 18:00 MESZ
Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. Juni:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 7:00 - 18:00 MESZ
· [VERLÄNGERT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 4:00 - 22:00 MESZ
· [VERLÄNGERT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 8. Juni, 4:00 - 22:00 MESZ
Vezauberertisch verbuggt? [Erledigt!]
Da es ja immer noch kein Housing-Forum gibt, pack ich die Frage mal hier rein. Kann es sein, dass der für Schriebscheine kaufbare Verzauberertisch verbuggt ist (oder hab ich nur Pech gehabt und gestern einen Montagstisch erwischt...)?
Egal, wo ich ihn aufstelle, ich kann ihn nicht benutzen (im Gegensatz zum Alchemietisch oder den anderen Handwerkstischen). Und putzigerweise kann ich ihn auch nicht mehr umstellen wenn er mal steht (muss erst ins Housingmenü und den Tisch dort direkt anwählen dann gehts) Oo
Und ja, ich habe darauf geachtet, dass er grün leuchtet bevor ich ihn aufstelle
Edited by ValarMorghulis1896 on 13. June 2017 17:00
"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett