Hatte bisher keinerlei Probleme mit den einstimmbaren Tischen. Und ich hab schon ein paar davon aufgestellt
marcusthebearhunter schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »
Das sagst Du nur weil du auf der Box spielst, lieber Bierjäger, und du dir sicher sein kannst, dass wir uns ingame nie über den Weg laufen
...Der Kontext war übrigens so gemeint, dass man nur wegen einem Meisterschrieb nicht extra die ganzen Wege machen muss...
ValarMorghulis1896 schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »
Das sagst Du nur weil du auf der Box spielst, lieber Bierjäger, und du dir sicher sein kannst, dass wir uns ingame nie über den Weg laufen
...Der Kontext war übrigens so gemeint, dass man nur wegen einem Meisterschrieb nicht extra die ganzen Wege machen muss...
marcusthebearhunter schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »
...Der Kontext war übrigens so gemeint, dass man nur wegen einem Meisterschrieb nicht extra die ganzen Wege machen muss...ValarMorghulis1896 schrieb: »marcusthebearhunter schrieb: »
ach ich versteh dich schon kleines kätzchen die grosse weite welt von cyrodil ist nichts für dich. hab dir in die angsthasen ecke ne schüssel mit milch hingestellt
ValarMorghulis1896 schrieb: »Was ich noch nicht probiert habe, ist, ihn im Haus aufzustellen. Vllt. gehts ja da
naja mit dem alchitisch hatte ich auch immense probleme.
Könnte man tatsächlich ausschlussmäßig mal probieren. Hab bis jetzt alles im Glattbachhaus (KnurrKha) stehen, probiere mal ein anderes und berichte dann!Hängt vielleicht mit dem Haus zusammen, vielleicht gibt es bei manchen Flecken die sich gegen funktionierende Tische wehren?