Dunkelelfe schrieb: »Im Artikel fehlt der Link ins Forum.
Auf die Kostüme freu ich mich. Auch wenn es nicht die erhofften sind. Leider aber erst Ende des Monats.
Die Dwemerspinne find ich.. naja... blöd?
Und diese Telvanni Häuser. Dir "Pilz" erinnert mich immer an Fleischatronachen. Das sieht irgendwie widerlich aus. Möchte man dort Wohnen?
TheUndertaker schrieb: »Warum müssen die guten Sachen: Turm, Spinne und Vivec einrichtung nur begrentzer Zeitraum kommen. Das find ich bescheuert! Ich hab mir das komplett Paket Morrowind geleistet mit Dwemer Staue! Wieviel wollt ihr noch kassieren in dem Monat Juni? Ich finde es reicht!
Es wäre profitabler diese o.g. Dinge Dauerhaft in den Shop zu passen. Mindestens für 2 Monate
R.I.P.
TheUndertaker
P.s.: Vvardenfell hat mir sehr gut gefallen und ihr habt das gewünschte von mir in den Luxusausstatter gepackt. Deadrisch war echt der Hammer! Aber wenn ihr wollt das ich noch mehr Kohle löhne dann bitte die Dinge länger rein setzen!
Ergänzung: Trophäe Schwarmmutter und Trophäe Selene sind zu 100% identisch. Bitte abändern!
Ergänzung 2: Wie geht das? Ich besitze in meiner Sammlung Ratzaks Meisterwerk-eine Dwemer Spinne als friedlicher Begleiter
und bekomme in der Collectors Edition was? Ein Bgleiter -Dwemerspinne! voll identisch zu dem o.g.!
Bitte Erklärung Herr Kai Shober!
Louise_Darkwater schrieb: »Der Turm ist super hässlich. Wer will denn in etwas leben, das wie ein schimmelnder Fleischatronach aussieht? Und im inneren hat man dann Steinwände. Nicht sehr organisch. Pilze bieten eine Vielzahl organischer Strukturen - Lamellen, Schwämme, Schuppen, korallenartige Wuchsformen. Das hier erinnert mehr an ein Geschwür. Kenne Leute, die sich schon seit Release auf einen Telvanni-Turm gefreut haben und bitter enttäuscht sind. Die Designentscheidung von Zenimax kann ich echt nicht nachvollziehen.