Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Juni 2017“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Juni 2017“.
Einzigartige Heime, ein besonderes Reittier, beeindruckende Möbelstücke und mehr erwarten euch im Juni im Kronen-Shop. Werft einen Blick auf die neuesten Angebote und haltet die Augen offen für kommende Dinge!

cd689df5c06e0d3c12ff851ed39676b1.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Im Artikel fehlt der Link ins Forum.


    Auf die Kostüme freu ich mich. Auch wenn es nicht die erhofften sind. Leider aber erst Ende des Monats.


    Die Dwemerspinne find ich.. naja... blöd?

    Und diese Telvanni Häuser. Dir "Pilz" erinnert mich immer an Fleischatronachen. Das sieht irgendwie widerlich aus. Möchte man dort Wohnen?
    Dragonknight
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Oh der Dwemerschrott....äh die Dwemerrohre täten mich ja jetzt doch reizen. Ich habe da so ein paar Ideen. Ein Haus voller Dwemersachen, das find ich irgendwie klasse.
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Urlaub in Balmora sieht ganz nett aus und würde zu meinem Char passen...aber warum erst Ende des Monats?
    Der Rest ist für mich leider noch nicht interessant.
    PS4 EU - StamDK
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Im Artikel fehlt der Link ins Forum.


    Auf die Kostüme freu ich mich. Auch wenn es nicht die erhofften sind. Leider aber erst Ende des Monats.


    Die Dwemerspinne find ich.. naja... blöd?

    Und diese Telvanni Häuser. Dir "Pilz" erinnert mich immer an Fleischatronachen. Das sieht irgendwie widerlich aus. Möchte man dort Wohnen?

    Sollte man sich entschieden haben, einen Zauberer aus dem Hause Telvanni zu spielen, wäre das doch eine Option. Ich erinnere da gern an unseren alten "Freund" Neloth im Solstheim-Addon zu Skyrim
    - Talin Veloth -

    "Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

    Lang lebe Haus Veloth !

    XboxOne EU
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Warum müssen die guten Sachen: Turm, Spinne und Vivec einrichtung nur begrentzer Zeitraum kommen. Das find ich bescheuert! Ich hab mir das komplett Paket Morrowind geleistet mit Dwemer Staue! Wieviel wollt ihr noch kassieren in dem Monat Juni? Ich finde es reicht!

    Es wäre profitabler diese o.g. Dinge Dauerhaft in den Shop zu passen. Mindestens für 2 Monate

    R.I.P.
    TheUndertaker

    P.s.: Vvardenfell hat mir sehr gut gefallen und ihr habt das gewünschte von mir in den Luxusausstatter gepackt. Deadrisch war echt der Hammer! Aber wenn ihr wollt das ich noch mehr Kohle löhne dann bitte die Dinge länger rein setzen!

    Ergänzung: Trophäe Schwarmmutter und Trophäe Selene sind zu identisch!
    Ergänzung 2: Wie geht das? Ich besitze in meiner Sammlung Ratzaks Meisterwerk-eine Dwemer Spinne als friedlicher Begleiter
    und bekomme in der Collectors Edition was? Ein Bgleiter -Dwemerspinne! fast identisch zu dem o.g.!
    Bitte Erklärung Herr Kai Shober!
    Edited by golden_Chaos on 12. Juni 2017 08:12
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Warum müssen die guten Sachen: Turm, Spinne und Vivec einrichtung nur begrentzer Zeitraum kommen. Das find ich bescheuert! Ich hab mir das komplett Paket Morrowind geleistet mit Dwemer Staue! Wieviel wollt ihr noch kassieren in dem Monat Juni? Ich finde es reicht!

    Es wäre profitabler diese o.g. Dinge Dauerhaft in den Shop zu passen. Mindestens für 2 Monate

    R.I.P.
    TheUndertaker

    P.s.: Vvardenfell hat mir sehr gut gefallen und ihr habt das gewünschte von mir in den Luxusausstatter gepackt. Deadrisch war echt der Hammer! Aber wenn ihr wollt das ich noch mehr Kohle löhne dann bitte die Dinge länger rein setzen!

    Ergänzung: Trophäe Schwarmmutter und Trophäe Selene sind zu 100% identisch. Bitte abändern!
    Ergänzung 2: Wie geht das? Ich besitze in meiner Sammlung Ratzaks Meisterwerk-eine Dwemer Spinne als friedlicher Begleiter
    und bekomme in der Collectors Edition was? Ein Bgleiter -Dwemerspinne! voll identisch zu dem o.g.!
    Bitte Erklärung Herr Kai Shober!

    das legt daran, dass, wenn sie die guten Sachen nur eine kurze Zeit anbieten, dass dann die Leute denken: "Boar, das Ding muss ich haben, bevor es weg is. Also schnell Geld ausgeben"

    Damit will Zenimax erreichen, dass die Leute möglichst schnell möglichst viel Geld für den Turm ausgeben. Ist ein guter Anreiz dafür schnell an Kohle zu kommen. Rein kaufmännisch gedacht. Stell dir das vor wie die physische Collectors Edition von Morrowind. Die ist nur in limitierter Stückzahl da. Also schnell zugreifen, bevor es zu spät is und schon haben die ne Menge Knete mehr.
    Und da das Ding Mitte Monat herauskommt, haben die Spieler noch genug Zeit ihr Geld für den Turm zu sparen. Reine Verkaufstaktik.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die Dwemer Spinnen sind übrigens nicht identisch.
  • Lootziefer
    Lootziefer
    ✭✭
    Ich finde die Dwemerspinne ganz nett. Endlich mal was anderes als die ständig wieder aufgewärmten Mounts, nur im etwas anderen Look.
    Bin der Meinung, es sollte mal mehr Abwechselung geben was Mounts angeht.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Die Dwemerrohre könnten tatsächlich interessant werden. ;)
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Der Turm ist super hässlich. Wer will denn in etwas leben, das wie ein schimmelnder Fleischatronach aussieht? Und im inneren hat man dann Steinwände. Nicht sehr organisch. Pilze bieten eine Vielzahl organischer Strukturen - Lamellen, Schwämme, Schuppen, korallenartige Wuchsformen. Das hier erinnert mehr an ein Geschwür. Kenne Leute, die sich schon seit Release auf einen Telvanni-Turm gefreut haben und bitter enttäuscht sind. Die Designentscheidung von Zenimax kann ich echt nicht nachvollziehen.
    Edited by Louise_Darkwater on 5. Juni 2017 11:12
    Good Game... I'm out.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Der Turm ist super hässlich. Wer will denn in etwas leben, das wie ein schimmelnder Fleischatronach aussieht? Und im inneren hat man dann Steinwände. Nicht sehr organisch. Pilze bieten eine Vielzahl organischer Strukturen - Lamellen, Schwämme, Schuppen, korallenartige Wuchsformen. Das hier erinnert mehr an ein Geschwür. Kenne Leute, die sich schon seit Release auf einen Telvanni-Turm gefreut haben und bitter enttäuscht sind. Die Designentscheidung von Zenimax kann ich echt nicht nachvollziehen.

    Davon abgesehen, wird der noch größer gemacht? Ich mag ja den Fahrstuhl, aber oben ist so gut wie kein Platz mehr. Dafür waren die mehreren Räume unten nett, aber die Fleischknorpel an den Wänden ignorieren wird allgemein schwierig werden. :open_mouth:
  • Arellarti
    Arellarti
    Soul Shriven
    Lacht mich jetzt auch nicht wirklich viel an... Vielleicht auch nur "Urlaub in Balmora". Beim Turm musste ich als erstes an den Eiszackturm aus Oblivion denken und den fand ich schon nicht so prickelnd, nur dass dieser hier eben wie ein Pilz aussieht. Die Einrichtungspakete fallen für mich flach, da mein Zuhause weder wie ein Tempel, noch wie eine Fabrikhalle aussehen soll und ein Klippenschreiter als Begleiter kommt überhaupt nicht in Frage, gegen die Viecher habe ich seit TES III eine Allergie... :s

    Ich hoffe, dass in den neuen Kronen-Kisten Brauchbareres drin ist, sonst wird mit mir eher nicht viel Geld verdient.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    warum zum teufel musstet ihr die geile version der laterne des leids auf das öde puff rot zurückschrauben?
    wer hat das verlangt?

    R.I.P
    The Undertaker

    Ergänzung: Und wo ist die für heute angekündigte Dwemer Spinne Reittier im Kronen Shop?
    Edited by golden_Chaos on 5. Juni 2017 14:42
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    sollten heute nicht eigentlich neue Kostüme in den Kronenshop kommen. Ich hab leider nichts gefunden:(
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • ZOS_KaiSchober
    Die für gestern angekündigten Gegenstände kommen heute nach der Wartung.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Ah okay vielen Dank, ich hätte schon Angst um das schöne neue Zauberer Kostüm :#
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Die Morrowind-Klüfte haben mir schon beim Durchspielen gefallen, da könnte ich mich zu einer hinreißen lassen. Die Spinne sieht auf den ersten Blick auch nett aus, kommt dann darauf an, ob Geräuschkulisse und Preis einigermaßen tragbar sind.

    Der "Telvanni-Turm" ist dann aber echt ein schlechter Scherz. Wird bestimmt an die 15k Kronen kosten, ist hässlich wie die Nacht, viel zu klein (bzgl. Obergeschoss, Garten (warum nicht die ganze Insel bebaubar machen?) und fehlenden Balkon Richtung Sadrith Mora). Hoffentlich wird das Telvanni-Gebiet nochmal überarbeitet (die matschigen Texturen der Außenwände sehen aus wie ein Bug und sollten auch so behandelt werden) und ein etwas erweiterter Turm zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal angeboten. Viel Hoffnung hege ich da leider nicht, es wird sicher einfach neuer Content eingebracht und der alte abgehakt.

    Ich habe mich wie viele andere auf Morrowind und nen Telvanni-Turm gefreut, aber bevor ich meine nostalgischen Erinnerungen mit Füßen trete, verzichte ich lieber ganz. Ich versuche die Ostküste weiterhin großräumig zu umschiffen, mich auf die gelungeneren Teile zu beschränken und werde dann einfach in eine längere Sommerpause gehen, sobald ich genug von dieser besseren Hälfte der Erweiterung habe;o)
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Die Dwemerspinne macht mir richtig Spaß, alleine das Einsteigen mit der sich öffnenden Ferrari.. Flügeltür. Jetzt muss ich doch langsam meinen neuen Charakter erstellen, einen fanatischen Dwemerfan :D

    Der Preis verdient auch mal ein Lob. Hätte mit mehr gerechnet (nicht, dass es auch billiger sein darf ;)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Kicher
    Ich hab den Telvani Turm gefunden und man kann ihn sogar betreten und schon besichtigen :D
    Er ist so hässlich wie erwartet ^^

    Eine Kaufoption gibt es jedoch noch nicht, also auch keinen Preis.

    31e832-1496943248.jpg
    Dragonknight
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Dwemer Spinne als Reitier! Die ist euch wirklich gelungen!

    Freue mich jetzt schon auf die Vivec Einrichtung!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.