Fichtenmoped schrieb: »
Bitte Ergänzen oder korrigieren wenn ich falsch liege.
Agilität (alt aber brauchbar)
Bernsteinplasma
Berührung des Netch
Bräuche des Heilers
Branntzauberweber
Boshafte Schlange
Die Unfehlbare Magierin
Elementarfolge
Elfenfluch
Erzmagier
Essenzdieb
Feldarzt
Garderobe des Wurms
Gewänder des Hexers
Gewänder der Weberin
Grothdarr
Heem-Jas‘ Vergeltung
Hircines Schein
Ilambris
Klapperkäfig
Magiekraftheilung
Mondtänzer
Nekropotenz
Reingift
Roben der Veränderungsbeherrschung
Stärke des Automaten
Tuch des Lich
Überwältigende Woge
Valkyn Skoria
Velidreth
Verletzender Magier
Vipernbiss
Willenskraft (alt aber brauchbar)
Schönen Gruß vom Fichtenmoped
Raus kann mMn:
Bernsteinplasma
Bräuche des Heilers
Elementarfolge
Elfenfluch
Erzmagier
Essenzdieb
Feldarzt
Heem-Jas‘ Vergeltung
Hircines Schein
Reingift
Überwältigende Woge
Wenn sie wenigsten alle schön sortierbar wäre und der set name vorne stehen würde wie zum beispiel beim Überwältigende Woge, Valkyn skoria etc...
@Jeckll
Gaaaaannnnzzz Ruhig.
Dieses Set ist für PVP mit Verführung ein Non Plus.
Mit diesen Set lässt sich bei Sorcs und bei Temps das spielen mit 2Schwertern wieder ermöglichen ohne hohe DPS-, und Sustainverluste einzubüßen.
tja da sind wieder die messis im vorteil denn diese pvp sets hatten alle mal waffenFichtenmoped schrieb: »@Arkascha
spielst du das mit gecrafteten Verführungsschwertern?
Habe die beiden Sets so noch nicht kombiniert
Fichtenmoped schrieb: »Mal anders herum gefragt: Gibt es denn Sets die Ihr mit dazupacken würdet?
Für meine Stamblade habe ich noch Marksman, Hawkeye und Spriggan im Gepäck.Fichtenmoped schrieb: »Mal anders herum gefragt: Gibt es denn Sets die Ihr mit dazupacken würdet?
Wenn Zeni mal ein Set-Balance hinbekommen würde (ich weiß, das ist sehr schwer), dann würden sich so viele Builds ergeben. Das wäre toll.
BSP:
Elementarfolge
2 Items: Erhöht maximale Magicka um 911/933/967
3 Items: Erhöht Magieschaden um 121/124/129
4 Items: Erhöht maximale Magicka um 911/933/967
5 Items: Während Ihr Euch im Kampf befindet, erhaltet Ihr einen wechselnden Bonus auf entweder Flammen-, Schock- oder Frostschaden. Das aktive Element ändert sich alle 4 Sekunden. Eure Angriffe mit dem aktiven Element erhalten 493/493/515 Magieschaden.
Die Idee des 5er Bonus ist brilliant. Man müsste sich eine komplizierte und getime-te Rota überlegen. Leider wird die "Schwierigkeit" dieses Set zu spielen überhaupt nicht belohnt. 515 Magieschaden ist einfach zu wenig - wenn man es mit Branntzauberweber vergleicht, fragt man sich schon, wer für die Set-Designs verantwortlich ist.
Fichtenmoped schrieb: »@Arkascha
spielst du das mit gecrafteten Verführungsschwertern?
Habe die beiden Sets so noch nicht kombiniert
@Jeckll
Gaaaaannnnzzz Ruhig.
Dieses Set ist für PVP mit Verführung ein Non Plus.
Mit diesen Set lässt sich bei Sorcs und bei Temps das spielen mit 2Schwertern wieder ermöglichen ohne hohe DPS-, und Sustainverluste einzubüßen.
Es gibt sicher Nischen, in denen du jedes Set irgendwie verwenden kannst.
Dass du mit 2 Costreduction Sets "ohne hohe DPS-Verluste" spielen kannst, würde ich aber trotz meines Mangels an Magicka-Fachwissen nochmal in Frage stellen.
Aber mit Sicherheit ist die Liste meine persönliche Einschätzung, die keinesfalls der Weisheit letzter Schluss ist. Also danke für deinen Beitrag.
[
Bei PVP Sets wird's schwierig ob man lieber hohe DPS oder langes Durchhaltevermögen hat.
Ja mein Setup ist:
Templer
5 Verführung
5 Roben der Veränderungsbeherrschung
2 Skoria
Mundus Magieschaden
Schmuck alles Schaden.
Durch Verführung sollte die MagReg mit Vamp und den Bonus den Passiven im PVP bei 1900-2000 liegen.
Stats gebufft (3fach fresschen)
38k Magicka
35k Leben
18k Ausdauer
Schaden full buffed:
3400
DPS schwankt durch Skoria.
[
Bei PVP Sets wird's schwierig ob man lieber hohe DPS oder langes Durchhaltevermögen hat.
Völlig richtig, ich habe auch nur die Aussage hinterfragt, dass du mit deinem Setup "ohne hohe DPS-Verluste" spielst. Dass du DPS für Sustain tauschen möchtest ist mir klar, aber es ist ein Tausch, in dem du durchaus DPS Verluste verzeichnest. Was die Definition von "Hohe DPS Verluste" ist, darüber könnten wir natürlich diskutieren
Ich persönlich habe schon mit deutlich geringerem Sustain-Schwerpunkt Kämpfe über 5-10 Minuten geführt (Teilweise ohne Sieger -.-). Aber das war vor Morrowind und als Stamina User...also nicht direkt vergleichbar .)
tesob16_ESO74 schrieb: »
Ja mein Setup ist:
Templer
5 Verführung
5 Roben der Veränderungsbeherrschung
2 Skoria
Mundus Magieschaden
Schmuck alles Schaden.
Durch Verführung sollte die MagReg mit Vamp und den Bonus den Passiven im PVP bei 1900-2000 liegen.
Stats gebufft (3fach fresschen)
38k Magicka
35k Leben
18k Ausdauer
Schaden full buffed:
3400
DPS schwankt durch Skoria.
Ich finds immer wieder Krass wie die Magicka´s locker, flockig auf so schöne Attributswerte kommen.
Ich muss mir schon Mühe geben um an 34-36k Stamina zu kommen,
dann habe ich aber auch nur 17-19k Leben
und die Magicka dümpelt bei 11-12k rum.
Dabei brauch ich Stamina für alles, Blocken, Dodgen, Rennen, Schleichen und soll auch noch Schaden damit machen.
Wobei die StamReg auch noch bei den meisten dieser Aktivitäten auf 0 geht, im Gegensatz zur MagReg, die immer aktiv ist.
Ich weiß, der Mimimi-Thread ist woanders.