Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Fertigkeitspunkte zurücksetzen

• Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Hier wird wirklich über die Kosten vom zurücksetzen für Fertigkeiten diskutiert?
    Das kostet doch so gut wie nix. :o
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Blutengel5286 schrieb: »
    Hier wird wirklich über die Kosten vom zurücksetzen für Fertigkeiten diskutiert?
    Das kostet doch so gut wie nix. :o

Doch :D

Habe gestern meiner Sorc die CPs zurückgesetzt und muss nun zur wohltätigen Tafel in Rift gehen,
    3.000 Gold können sich nur Bonzen leisten .... (/Ironie)

Bei den Attris und Skillpunkten ist der Preis tragbar. Man setzt das nun wirklich nicht mehrfach täglich zurück ... und gerade mit den Skillpunken, ist ein verskillen kaum tragisch. Es gibt überall Skillpunkte zu sammeln ingame .... Scherben, Quest usw.
    Edited by Starwhite on 7. Juni 2017 06:02
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Da gibts ne Tafel? Vllt kann ich denen ja waren von meinem Versorger andrehen. :D
  • [Deleted User]
    The user and all related content has been deleted.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Womöglich weil das ein offizieles Forum ist und ich mir aussuchen kann in welchem Thread ich schreibe und wohl auch, weil ich mich ganz ernsthaft gefragt hatte weshalb man für sowas einen Thread eröffnen muss.

Das Gold zum reseten ist ein Witz. Ich finde es schon jedes mal witzig, dass sie sowas nach einem Patch hin und wieder kostenlos machen, als gäbs kein Handelssystem und niemand hätte die paar Münzen übrig.
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Womöglich weil das ein offizieles Forum ist und ich mir aussuchen kann in welchem Thread ich schreibe und wohl auch, weil ich mich ganz ernsthaft gefragt hatte weshalb man für sowas einen Thread eröffnen muss.

Das Gold zum reseten ist ein Witz. Ich finde es schon jedes mal witzig, dass sie sowas nach einem Patch hin und wieder kostenlos machen, als gäbs kein Handelssystem und niemand hätte die paar Münzen übrig.

so wie ich cianai kenne, gings ihm aber auch nicht wirklich ums gold, sondern eher um eine spitzfindigkeit in einer anderen angelegenheit :P :)
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »

so wie ich cianai kenne, gings ihm aber auch nicht wirklich ums gold, sondern eher um eine spitzfindigkeit in einer anderen angelegenheit :P :)

Ja, anders fänd ichs auch bissl eigenartig. Aber das gilt ja nicht für alle.. :#
  • [Deleted User]
    The user and all related content has been deleted.
    Edited by [Deleted User] on 7. Juni 2017 13:44
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Nicht jeder hat so viel Gold, dass er sich die Kosten dafür leisten kann, zumal die Potpreise auch schon wieder am eskalieren sind und ich erst kürzlich um die 100 Legierungen verschwendet habe (mir ist entfallen wofür). Da kann man doch mal nachfragen :(

Ach ja, handeln kann ich auch nicht, ist ja alles BoP in Raids :/
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    und ich erst kürzlich um die 100 Legierungen verschwendet habe (mir ist entfallen wofür).

:s
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    und ich erst kürzlich um die 100 Legierungen verschwendet habe (mir ist entfallen wofür).

Was soll das Smiley denn bedeuten, Verbi........du verdienst doch an jeder Legierung die wir verbrennen mit!
    :D

• Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    Jump schrieb: »

Was soll das Smiley denn bedeuten, Verbi........du verdienst doch an jeder Legierung die wir verbrennen mit!

nja so gesehen. und ich hab bestimmtauch irgendwo nochn paar für euch (natürlich nich für lau *g), aber ich musste grad an meine tanks denken....
    Edited by Urkraft on 7. Juni 2017 14:57
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Jump schrieb: »

Nun nicht nur sie, also verbrennt mal schön weiter. Hab noch reichlich für alle in Verbis Gilden :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.