Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Morrowind Collectors Edition Box

Mithrandir
Mithrandir
✭✭✭
Warum sitzt Amazon.de eigentlich immer noch mit dem *** auf den Boxen, sollten die denn nicht langsam mal ausgeliefert werden? Ich würde mich jedenfalls tierisch ärgern, wenn ich dann nächste Woche den Vvardenfell-Zugang verliere, nur weil man bei Amazon nichts auf die Reihe bekommt. Komischerweise liest man im englischen Forum, dass die Boxen dort schon bei den Kunden angekommen sind.

Wird der Vorab-Zugang eventuell noch einmal verlängert, falls Amazon die Lieferung einfach nicht auf die Reihe bekommt? Ist ja schon doof genug, dass einem ständig Leute mit den Bonus-Items über den Weg laufen, während man selbst als Käufer der teuersten Version da in die Röhre guckt.
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Meine Versandbestätigung kam heute kurz vor 16 Uhr. Je nachdem in welcher Bestellwelle du da reingerutscht bist, als man die CE ordern konnte, wird sich das wohl nur noch um Stunden handeln, bis auch deine zumindest in den Vorabversand kommt, damit die DI ausgeliefert werden kann.

Und der Vorbestellerzugang läuft doch generell 1-2 Tage auf Kulanzzeit länger, damit eben verspätete Versandzustellungen hier einem nicht den Zugang zu Vvardenfell ab 6.6. verhindern, bis der Lizenzkey im Account eingetragen wurde. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mithrandir schrieb: »
    Wird der Vorab-Zugang eventuell noch einmal verlängert, falls Amazon die Lieferung einfach nicht auf die Reihe bekommt? Ist ja schon doof genug, dass einem ständig Leute mit den Bonus-Items über den Weg laufen, während man selbst als Käufer der teuersten Version da in die Röhre guckt.
    Höö ?
    Es gibt Signaturen ?
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    meine Bestätigung kam gestern Morgen an. Danke für die Info, dass ich es prüfen sollte :smile:
    Am 6.6. hab ich meine Statue :smile:
    Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit dem Code aus? Der is bei der Box dabei und ich hab 2 Tage Zeit ihn einzugeben? Hoffentlich kommt das Spiel nicht 2 Tage später an :wink:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Wie geht das? Ich besitze in meiner Sammlung Ratzaks Meisterwerk-eine Dwemer Spinne als friedlicher Begleiter
    und bekomme in der Collectors Edition was? Ein Bgleiter -Dwemerspinne! voll identisch zu dem o.g.!
    Bitte Erklärung Herr Kai Shober!
    Ich zahl insgesamt für die Collectors Edition mit Versand 115€
    für
    - Den Zugang zu Vvardenfell und seinen Errungenschaften(den ich durch den vorzeitigen Zugang als Bonus bekommen habe!)
    - ein Reitier (gepanzertes Pferd)
    - ein Begleiter (Dwemerspinne, die dann doppelt exestiert da ich schon Ratzaks Meisterwerk habe)
    - die Statue
    - ein Tagebuch über Naryus Aufzeichnungen
    - den Morag Tong Stil Wandler, womit man alle Rüstungen in den Morag Tong Stil verwandeln kann!

Ich seh das momentan so, das ich für 2 Dinge zahle die keinen sinn machen!
    Der Begleiter und den Zugang den ich ja durch den vorzeitigen Zugang bereits habe, bzw alles durchgespielt, selbst wenn ich jetzt stornieren würde, heist das das ich zwar nicht mehr hin kann, aber alles was erreicht wurde nicht gestrichen werden kann. Oder doch?

Ergänzung: Trophäe Schwarmmutter und Trophäe Selene sind zu 100% identisch. Bitte abändern!

R.I.P.
    The Undertaker
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Tsja, bei mir ist noch nichts versendet worden. Steht auch seit Bestellung, dass sie erst am 7.6. kommt. Ich war ja mal so schlau (oder dumm) auf Premiumversand zu ändern und was hat sich geändert? Der Versandtermin vom 2.6. auf den 3.6. Aber das hat nun auch nicht geklappt.

Ich hatte bereits mal angemerkt, dass ich die 2 Tage zu kurz finde, aber da kam keine Antwort.

Hoffentlich kommt die Mail mit dem Code für die Vorbestellersachen wenigstens pünktlich.
    Edited by alceleniel on 4. Juni 2017 03:20
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Höö ?

Hää?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Wie geht das? Ich besitze in meiner Sammlung Ratzaks Meisterwerk-eine Dwemer Spinne als friedlicher Begleiter
    und bekomme in der Collectors Edition was? Ein Bgleiter -Dwemerspinne! voll identisch zu dem o.g.!
    Bitte Erklärung Herr Kai Shober!

Ergänzung: Trophäe Schwarmmutter und Trophäe Selene sind zu 100% identisch. Bitte abändern!

R.I.P.
    The Undertaker

Glaube kaum das wegen Dir die CE Inhalte geändert werden. Du hast die CE gekauft und kannst im nachhinein schlecht reklamieren, der vorher bekannte Inhalt ist nun doof.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Die dwemer spinne aus der CE hat ne andere farbe wie die bisherige Dwemer Spinne aus dem dungeon ( Die in der Ce ist grauer)
    Und bei mir haben sie auch nichts verschickt, stand auch da versand 6.6 lieferung 7.6.
    Gut dass eso uns 48 Stunden nach release einreumt, also sollte falls sie doch erst am 8.6 kommt immer noch alles glattlaufen.
    Und löschen tut zeni wohl nichts, selbst falls man paar stunden den zugang verliert.
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Bei mir wurde das Paket gestern versendet und liegt bereits beim örtlichen Zusteller. Freue mich schon auf Dienstag! :smile:

Zu der Dwemerspinne - sie sieht optisch ähnlich jedoch ist die aus der CE hochauflösender und hat einen blauen Rücken. Zusätzlich besitzt sie eine andere Animation.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.