Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Resistenz CP verbuggt?

Jaavaa
Jaavaa
✭✭✭✭
Ich lese das nun schon öfter aber keine Erklärung dazu. In wie fern sind diese verbuggt? Kann mir da jemand Infos geben?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du must erst Elementarverteidiger und Abgehärtet verteilen, dann bestätigen, dann die restlichen Punkte (Dickhäutig, Unangreifbar) verteilen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Wie verbuggt?. Need more infos!.

Meinst du die krit resi der cp ?.
    Oder meinst du die resi der widerstände?.
    Oder meinst du die resi für Magnetwiderstand?.
    Oder meinst du die resi für physische Rüstung ?.
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Du must erst Elementarverteidiger und Abgehärtet verteilen, dann bestätigen, dann die restlichen Punkte (Dickhäutig, Unangreifbar) verteilen.

Was passiert, wenn man diese Reihenfolge nicht einhält?
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    WIC_HC schrieb: »
    Jeckll schrieb: »

Was passiert, wenn man diese Reihenfolge nicht einhält?

Dann wirken sie nicht.

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • MasterLenman
    MasterLenman
    ✭✭✭✭
    Wenn du englisch kannst, lies hier:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/347576/selective-noncommutivity-of-warrior-cp/p1

Wenn man jeweils 100 Punkte vergibt sind es 40% Schadensreduktion bei der richtigen Reihenfolge, nur noch 36% Reduktion bei der falschen Reihenfolge.
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Oh, danke für die Info. Wie kann ich denn sehen, ob sie wirken oder nicht?

Ergänzung: Die beiden Beiträge vor diesem hier habe ich nicht gesehen.
    Edited by WIC_HC on 4. Juni 2017 11:22
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.