Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Details zum vorzeitigen Zugang zu „ESO: Morrowind““

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ar558 schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    KalatSaar schrieb: »
    erhi schrieb: »
    OwenDaring schrieb: »
    Sollten Sie den in Ihrer physischen Version der „ESO: Morrowind Collector's Edition“ für PC/Mac enthaltenen Code nicht innerhalb von zwei Tagen nach Veröffentlichung eingeben, werden wir Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail schicken, dass Sie Ihren Zugang zu den Inhalten von „ESO: Morrowind“ innerhalb von 24 Stunden verlieren. Also geben Sie bitte den Code ein, wenn Sie Ihre physische Version bekommen!

    Ich konnte eine physische Version der Collector's Edition ergattern, werde jedoch zum Release in Urlaub sein. Interpretiere ich das richtig? Ich komme aus dem Urlaub & der Code ist dann nicht mehr gültig?

    Ich verstehe das eigentlich so, das Du nur den vorzeitigen Zugangscode verlierst und den damit verbundenen vorzeitigen Zugang nach Morrowind. Den gekauften Code kannst Du nicht verlieren und auch später aktivieren.
    Das wird eventuell nur über so einen Code mit Verfallsdatum gelöst, der unabhängig vom gekauften im Rechnungsverlauf auftaucht. Hast also zwei...

    also ich denke beides ist falsch !!

    du hast keine 2 Codes .... und es verfällt auch kein Code der nciht innerhalb von 24 Stunden eingegeben wurde

    was hier verfällt ist dein Spielfortschritt in Wardenfell ... also du meldest dich an für vorzeitigen zugang .. fängst am 22. an zu spielen ... machst eventuell einen hüter und levels diesen im neuen Gebiet .... dann gehst du vor dem eigentlichen release termin in Urlaub ...

    Wenn du nun nach dem 7.6 wieder kommst und dich einloggst hast du nur noch ESO ohne Wardenfell ob dein Hüter noch da ist weiss ich nciht ... kommt drauf an ob man den Hüter auch ohne morrowind spielen darf/kann ...

    Wenn du dann verspätet deinen code eingibst bekommst du zwar den zugang wieder .. aber deine Vortschritte aus dem Pre release könnten weg sein


    so versteh ich es jedenfalls


    Nein, das heißt genau das was auch dort steht: Wer seine physische Morrowind-Version nicht innerhalb von 3 tagen aktiviert, kann sie weg werfen.

    Nein natürlich nicht.
    Wenn man physisch gekauft hat, ab 22. Morrowind spielt, aber bis 8.6. keinen Code zur endgültigen Freischaltung eingibt, wird Morrowind *vorübergehend* wieder gesperrt. Dann, wenn irgendwann die physische Version eintrudelt, gibt man den Code daraus ein, und man kann wieder nach Morrowind. Das kann am 7.6. sein (so dass man nie ausgesperrt wird), der 9.6.(so dass es nur ein paar Stunden sind) oder auch Weihnachten nächstes Jahr.
    Der Code aus der physischen Version verfällt aber NIE (solange es ESO gibt).

    klingt logisch :blush:
    Noobplar
  • Caya
    Caya
    Hallo :) ,
    gibt es schon Infos zur Uhrzeit, ab wann es heute losgeht?
    Ich bin Vorbesteller, habe das Addon/Erweiterung hier im Shop vor 2 Wochen gekauft, aber keine nähere Info zum vorzeitigen Zugang bekommen.
    Geht das Heute Abend dann automatisch das man Morrowind betreten kann?
    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Caya schrieb: »
    Hallo :) ,
    gibt es schon Infos zur Uhrzeit, ab wann es heute losgeht?
    Ich bin Vorbesteller, habe das Addon/Erweiterung hier im Shop vor 2 Wochen gekauft, aber keine nähere Info zum vorzeitigen Zugang bekommen.
    Geht das Heute Abend dann automatisch das man Morrowind betreten kann?

    Es ging um 10Uhr los mit server down. Wann du mit download starten kannst und wann die server wieder online sind kann niemand genau sagen...

    Sobald die server online sind und du ins spiel kannst ist morrowind da und du kannst die quest starten und hinreisen (oder mit einem neuen char das tutorial da starten)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Ich hab Morrowind über die ESO-Seite gekauft, also hier. Ist mein Konto automatisch verknüpft oder muss ich iwo noch etwas extra eingeben?
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    PoisonIvory schrieb: »
    Ich hab Morrowind über die ESO-Seite gekauft, also hier. Ist mein Konto automatisch verknüpft oder muss ich iwo noch etwas extra eingeben?

    Verknüpft womit?
    Wenn oben in "Konto" was von Morrowind steht, solltest du ab sofort Zugang haben.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • BadKepheus166
    BadKepheus166
    ✭✭
    Khao schrieb: »
    Das mit dem Vorabzugang find ich toll. da ich jedoch nicht in deutschland wohne sondern in der schweiz listet mir amazon ,dass ich erst zwischen 9.-12.juni mit meiner collector's edition rechnen kann.ich werde also wohl keine chance haben 2tage nach release meinen richtigen code einzugeben wie beschrieben:

    "Sollten Sie den in Ihrer physischen Version der „ESO: Morrowind Collector's Edition“ für PC/Mac enthaltenen Code nicht innerhalb von zwei Tagen nach Veröffentlichung eingeben, werden wir Ihnen eine Benachrichtigung per E-Mail schicken, dass Sie Ihren Zugang zu den Inhalten von „ESO: Morrowind“ innerhalb von 24 Stunden verlieren. Also geben Sie bitte den Code ein, wenn Sie Ihre physische Version bekommen!"

    gehen denn da jetzt alle fortschritte verloren? oder lohnt sich dies trotzdem? bin da etwas verwirrt! danke für die antwort.
    angemeldet hab ich mich mal mit dem formular.

    @khao Hmm mir geht es ähnlich, nur du kannst es wenigstens schon spielen, da wie ich sehe du die PC Version hast.
    Alle (schweizer) Konsoleros bekommen die Physische Version erst zwischen 9-12.6 zugesandt, am 5.6. geht mal gar nichts da Feiertag. Ob das so gewollt ist von @ZOS_KaiSchober ? Dass alle Konsoleros mit der Physischen Version erst zwischen 9-12.6 starten können?... Sehr Schade ist das...
    Edited by BadKepheus166 on 1. Juni 2017 05:51
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    BadKepheus166 schrieb: »
    Ob das so gewollt ist von @ZOS_KaiSchober ? Dass alle Konsoleros mit der Physischen Version erst zwischen 9-12.6 starten können?... Sehr Schade ist das...

    Das liegt ja dann an den Versandhändlern, was soll der Spielehersteller da machen können?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • BadKepheus166
    BadKepheus166
    ✭✭
    ar558 schrieb: »
    Das liegt ja dann an den Versandhändlern, was soll der Spielehersteller da machen können?

    Der Handel kann nur verschicken, was er bereits an Lager hat, die CEs sind ein rein raus geschäft, es wird geliefert vom Hersteller und verlassen dann das Haus sogleich wieder. Wer ist also Hersteller, und plant das ganze?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.