@ZOS_KaiSchober bekommen die Vorbesteller der physischen Version eine Bestätigung für Ihr Ticket, dass sich vorab spielen dürfen (also wenn Sie das Formular abgeschickt haben)?
Hm...sollen sich lieber mehr Zeit für die PTS-Phase nehmen, so wie es eigentlich vorgesehen war. Keine Ahnung, warum sie eine längere PTS-Phase ankündigen, wenn sie die dann auf die übliche Zeit einkürzen
Actionratte schrieb: »und was ist mit denen, die die physische Collectors Edition gekauft haben?
Ist das jetzt ein "Pre-Release" oder eine "Öffentliche Beta" ?
Ist das jetzt ein "Pre-Release" oder eine "Öffentliche Beta" ?
Dunkelelfe schrieb: »Ich bin gerade geschockt.... schockiert....
Jetzt hab ich die physische Steelbox vorbestellt. Und jetzt könnte ich mich registrieren lassen, dass ich vorab spielen möchte. Sprich, der *** wird sowieso runtergeladen und meine Box ist für den Schrank?
Das find ich gerade etwas schei..... (erste Reaktion auf den Artikel)
Dann zieh ich meine physische Vorbestellung zurück und geh gleich auf die Digitale.....
Der Vorbesteller-Bonus verliert aber nicht seinen Wert nach dem 22. Mai? Also wenn noch jemand nach dem 22. Mai die digitale Version vorbestellt bekommt er trotzdem allen Bonus? Release ist ja erst am 06.06.
Dunkelelfe schrieb: »Jetzt hab ich die physische Steelbox vorbestellt.[...] Sprich, der *** wird sowieso runtergeladen und meine Box ist für den Schrank?
Actionratte schrieb: »geht das momentan noch nicht? Ich kann nämlich nicht auf Anmelden klicken. Ich kann nur Account und Passwort eingeben aber sonst nichts
alceleniel schrieb: »Actionratte schrieb: »geht das momentan noch nicht? Ich kann nämlich nicht auf Anmelden klicken. Ich kann nur Account und Passwort eingeben aber sonst nichts
Nutzt du Chrome? Da scheint es nämlich Probleme mit dem Button zu geben. Mit einem anderen Browser sollte es funktionieren (habe selbst MS Edge genommen).
alceleniel schrieb: »Actionratte schrieb: »geht das momentan noch nicht? Ich kann nämlich nicht auf Anmelden klicken. Ich kann nur Account und Passwort eingeben aber sonst nichts
Nutzt du Chrome? Da scheint es nämlich Probleme mit dem Button zu geben. Mit einem anderen Browser sollte es funktionieren (habe selbst MS Edge genommen).