LestWeForget schrieb: »Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit die (Intensität der) Effekte von Fähigkeiten/Fertigkeiten zu regulieren (sowohl die von Gegnern als auch die von Spielern (also auch meine))? oder vielleicht sogar zu deaktivieren?
Ich habe teilweise große Probleme in Kämpfen die speziellen Angriffe von Gegnern (rechtzeitig) zu erkennen.
Da ich mit meinem Charakter sehr viel mit Runen und Flächen-Fähigkeiten/-Fertigkeiten spiele und auch sonstige Fähigkeiten/Fertigkeiten von Mitspielern ihre tollen Effekte haben, gehen die, für mich wichtigen, Effekte der Gegner etwas unter.
Diese Angriffe bringen mich zwar nicht immer zu Fall, aber hin und wieder ist es doch besser Angriffe zu unterbrechen oder zu blocken.
Falls es noch keine Einstellungsmöglichkeit dafür gibt (ich habe leider keine gefunden), wie Hoch sind die Chancen das so was mal kommen wird?
Ja, das wird immer mehr zum Problem, die neuen Effekte werden immer greller und bunter, vielleicht gefällt das den Japanern.
Server ist gerade down, - es gibt aber in den Videoeinstellungden so was wie "Überblenden" so weit ich mich erinnere.
Damit kannst den Blendeffekt etwas reduzieren.
Und bitte, bitte, das Skillspermen in der Bank für Unbeteiligte unsichtbar schalten...
LestWeForget schrieb: »Gibt es eine Möglichkeit die (Intensität der) Effekte von Fähigkeiten/Fertigkeiten zu regulieren (sowohl die von Gegnern als auch die von Spielern (also auch meine))? oder vielleicht sogar zu deaktivieren?
Das Ganze wirkt derzeit auch noch nicht ausgereift. Es stehen Deine Dauerbuffs, buffs und debuffs auf ein und derselben Leiste.. Teilweise weiss man nicht ob man einen Dot drauf hat oder noch nen buff.. Einfach unübersichtlich.. Nach ein paar Tagen kam ich zum Entschluss, das Screndarr immernoch besser ist!
Das Ganze wirkt derzeit auch noch nicht ausgereift. Es stehen Deine Dauerbuffs, buffs und debuffs auf ein und derselben Leiste.. Teilweise weiss man nicht ob man einen Dot drauf hat oder noch nen buff.. Einfach unübersichtlich.. Nach ein paar Tagen kam ich zum Entschluss, das Screndarr immernoch besser ist!
Wir reden hier über Effekte des Spiels - nicht De/Buffs oder anderes. Nur über die Visuelle Darstellung.;)