Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Dinge, die es mal im Kronenshop gab

TharDiKhajay
TharDiKhajay
✭✭✭
Moin,

ich spiele ESO ja erst seit etwa einem Jahr, bin also nicht von Anfang an dabei. Nun ist meine Khajiit so langsam groß und stark geworden und würde sich gerne mal ein passendes Reittier zulegen. Gut, dachte ich mir, holst du dir eben wie deine Gildenkameraden so eine schicke Reitkatze aus dem Kronenshop.
aber ...
Die gibt's wohl nicht mehr?
Ich finde da nur den Löwen, und der passt farblich nicht zum Kleid. :(

Gibt es noch eine Möglichkeit, an die anderen Kätzchen zu kommen?
Oder -@ZOS- wird es die wieder mal im Shop geben?
Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
Rakizna
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Mit etwas glück mal in den Kronenkisten
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Du hast wohl noch 3 Tage Zeit dir den Senche Panther aus den Kronenkisten zu holen.
    In jeder Kisten-Season wird es einen anderen Senche mit Junges geben. Zumindest war das bisher so. Genauso wie denn Wolf.

    Juni startet die neue Season. Es ist jedoch noch nicht bekannt, welcher Senche es geben wird (mir zumindest nicht ^^). Wolf wird es diesen roten Fuchsartigen geben.
    Dragonknight
  • Mihari
    Mihari
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Du hast wohl noch 3 Tage Zeit dir den Senche Panther aus den Kronenkisten zu holen.
    In jeder Kisten-Season wird es einen anderen Senche mit Junges geben. Zumindest war das bisher so. Genauso wie denn Wolf.

    Juni startet die neue Season. Es ist jedoch noch nicht bekannt, welcher Senche es geben wird (mir zumindest nicht ^^). Wolf wird es diesen roten Fuchsartigen geben.
    Wurde der Start der neuen Season schon offiziell angekündigt? Das letzte Mal gab es einen Vorlauf von mehr als einer Woche. Daher gehe ich davon aus, dass diese Woche die Ankündigung kommen wird und nächste Woche mit den offiziellen Release von Morrowind die Kisten getauscht werden.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Manchmal gibt es alte Reittiere von früher für kurze Zeit wieder zu kaufen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja gehe auch vom 6.6 aus... Läuft auch immer erst nen Countdown bei den alten KronenKisten...


    Spoiler für Senche
    Bei der einen Kisten (von der Dwemer Session), hat der ein und andere nen kleinen Dro'm-athra senche als begleiter gezogen;-)
    Edited by The_Saint on 29. Mai 2017 06:28
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    Mit etwas glück mal in den Kronenkisten
    Dunkelelfe schrieb: »
    Du hast wohl noch 3 Tage Zeit dir den Senche Panther aus den Kronenkisten zu holen. ...

    Na ja, so ganz befriedigend ist das nicht.
    Der Inhalt der Kisten ist zufallsgeneriert, oder?
    Bei meinem Glück muss ich da ein Monatseinkommen investieren, um den Senchepanther eventuell bekommen zu können. :(
    Das ganze andere Zeug interessiert mich dabei nicht mal.

    Bleibt also nur die Hoffnung, dass es so ein Miezekätzchen mal wieder offiziell gibt oder dass Reittiere handelbar werden.

    Danke

    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Urkraft
    Urkraft
    ✭✭✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    ZeroZero77 schrieb: »
    Mit etwas glück mal in den Kronenkisten
    Dunkelelfe schrieb: »
    Du hast wohl noch 3 Tage Zeit dir den Senche Panther aus den Kronenkisten zu holen. ...

    Na ja, so ganz befriedigend ist das nicht.
    Der Inhalt der Kisten ist zufallsgeneriert, oder?
    Bei meinem Glück muss ich da ein Monatseinkommen investieren, um den Senchepanther eventuell bekommen zu können. :(
    Das ganze andere Zeug interessiert mich dabei nicht mal.

    Bleibt also nur die Hoffnung, dass es so ein Miezekätzchen mal wieder offiziell gibt oder dass Reittiere handelbar werden.

    Danke

    nicht wirklich, da du das, was du nicht benötigst (kleonkram iwe kronenschriftrollen, mimensteine, tröänke) oder doppelt hast zurückgegeben wird und du kronenjuwelen erhälst. in irgendeinem video wurde grob überschlagen, dass bei minimalstem glück (ohne doppler usw) man ca 9000 Kronen Einsatz für Kisten ggü ca 45 - 50 Kronenjuwelen Ausbeute benötigt. Damit kann man ggf dann kalkulieren zumindest, was dich maximal das gewünschte Reittier kosten könnte.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ok, dann eben erst zum 6.6.
    Stimmt schon, dass es noch keinen Countdown gibt. Noch länger warten :/

    Das Bild vom Baby Senchen hab ich schon auf einer Datermaining Seite gesehen. Schön wenn er in denn Kisten kommt. Aber doch nicht das Reittier auch? Könnten sie damalige Käufer verarsch vorkommen.



    Ich hat leider bei meiner Dwemerkiste nur Pech und hat nur n Andenken gezogen.
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ok, dann eben erst zum 6.6.
    Stimmt schon, dass es noch keinen Countdown gibt. Noch länger warten :/

    Das Bild vom Baby Senchen hab ich schon auf einer Datermaining Seite gesehen. Schön wenn er in denn Kisten kommt. Aber doch nicht das Reittier auch? Könnten sie damalige Käufer verarsch vorkommen.



    Ich hat leider bei meiner Dwemerkiste nur Pech und hat nur n Andenken gezogen.

    Ich hab nichtmal nen andenken gezogen^^ eine verkleidung und rest tränke...
    Ob auch sie auch den großen bringen weiß ich nicht. Aber glaube auch das der Aufschrei etwas groß wäre, außer er würde mehr juwelen als die dwemerreittiere dann kosten^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Urkraft schrieb: »
    TharDiKhajay schrieb: »
    ZeroZero77 schrieb: »
    Mit etwas glück mal in den Kronenkisten
    Dunkelelfe schrieb: »
    Du hast wohl noch 3 Tage Zeit dir den Senche Panther aus den Kronenkisten zu holen. ...

    Na ja, so ganz befriedigend ist das nicht.
    Der Inhalt der Kisten ist zufallsgeneriert, oder?
    Bei meinem Glück muss ich da ein Monatseinkommen investieren, um den Senchepanther eventuell bekommen zu können. :(
    Das ganze andere Zeug interessiert mich dabei nicht mal.

    Bleibt also nur die Hoffnung, dass es so ein Miezekätzchen mal wieder offiziell gibt oder dass Reittiere handelbar werden.

    Danke

    nicht wirklich, da du das, was du nicht benötigst (kleonkram iwe kronenschriftrollen, mimensteine, tröänke) oder doppelt hast zurückgegeben wird und du kronenjuwelen erhälst. in irgendeinem video wurde grob überschlagen, dass bei minimalstem glück (ohne doppler usw) man ca 9000 Kronen Einsatz für Kisten ggü ca 45 - 50 Kronenjuwelen Ausbeute benötigt. Damit kann man ggf dann kalkulieren zumindest, was dich maximal das gewünschte Reittier kosten könnte.

    Hm und bedenkt man dass 9000 Kronen mehr als 35 Euro sind.......finde ich das Risiko einfach zu hoch.

    Diese Kronenkisten sind doch nur dazu da, um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen. Erinnert mich bissi an den TV-Sender "Schei.ße hoch neun"...andere sagen auch "neun live" wo so Quizshows liefen.....nenne ne Automarke mit A.....dann wars ne Marke die´s mal vor 20 Jahren für 5 Minuten gab und an die sich keiner mehr erinnern kann. Oder man soll den Fehler finden (der Fehler ist der Sender gewesen - aber gut). Die Leitungen sind zu, solange bis nur noch 20 Sek Sendezeit sind, dann kommt einer durch. Alle Anrufer vorher wurden nur ausgenommen mit dem Glauben, sie könnten je gewinnen.

    Bei den Kisten kommt mir das auch so vor. Ist freilich nur Einbildung, aber nen Reittier haste da vielleicht wirklich ein oder zweimal bei 60 Kisten.....
    Edited by Nikalja on 29. Mai 2017 12:18
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Diese Kronenkisten sind doch nur dazu da, um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen. Erinnert mich bissi an den TV-Sender "Schei.ße hoch neun"...andere sagen auch "neun live" wo so Quizshows liefen.....nenne ne Automarke mit A.....dann wars ne Marke die´s mal vor 20 Jahren für 5 Minuten gab und an die sich keiner mehr erinnern kann. Oder man soll den Fehler finden (der Fehler ist der Sender gewesen - aber gut). Die Leitungen sind zu, solange bis nur noch 20 Sek Sendezeit sind, dann kommt einer durch. Alle Anrufer vorher wurden nur ausgenommen mit dem Glauben, sie könnten je gewinnen.

    2006 hab ich die sendungen analysiert, nach etwa einem monat hab ich dann 30€ in die hand genommen un promt 2500€ gewonnen. War sicherlich auch ein wenig glück bei. ;) Nen monat später haben se dann angefangen die Leute zurückzurufen, da war das system dann nicht mehr knackbar :/

    (Das meiste hab ich vergessen, aber bei einem Moderator wurde immer jemand durchgestellt wenn er kurz vorher die Hand hinter ner Tafel hatte. Denke da gab er Handzeichen an die Redaktion )



    Was die Kisten angeht....
    Naja im vergleich zu dem was man sonst kaufen kann wars für mich bisher ok. Is natürlich zufall. (Und ich kaufe auch nicht viele davon)
    Edited by ZeroZero77 on 29. Mai 2017 13:13
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Jezebell
    Jezebell
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Spoiler für Senche
    Bei der einen Kisten (von der Dwemer Session), hat der ein und andere nen kleinen Dro'm-athra senche als begleiter gezogen;-)

    OMG ... sag doch sowas nicht .. <3
  • Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Aber doch nicht das Reittier auch? Könnten sie damalige Käufer verarsch vorkommen.

    Zu Unrecht. Wenn man einen bestimmten Artikel aus der 100 Kronenjuwelen-Kategorie möchte wird man im Schnitt weit mehr als 4000 Kronen dafür hinlegen. Ich tippe mal auf das doppelte bis dreifache. 4000 Kronen für ein Reittier waren schon verrückt (und trotzdem ist es irgendwie in meine Sammlung gerutscht ;) ), aber bei 8-12k hat mans entweder, oder man ist selber Schuld.

    Ehrlich gesagt wollte ich damals eigentlich den schwarzen Senche. Hab aber erst später angefangen Eso zu spielen und da ist es halt der Dro-m'athra geworden. Am Ende hab ich mir dann noch den Hirsch geholt, weil mir der Sound und der Leuchteffekt vom Senche schwer auf den Geist gingen. Ist für den Mainchar einfach nur bedingt zu empfehlen.

    Wär eigentlich schön, wenn sich ZOS mit solchen aufmerksamkeitsheischerischen Mounts etwas mehr zurückhielte. Unter dem Asiaflair leidet mMn der Lore.
    Aber zum Glück scheinens immer dieselben zu sein, die ihr Geld für die Kisten rauswerfen. Zumindest seh ich seit den Grünzeugkisten kaum noch Sturmatroviecher und nehme an, dass die klappernden Dwemerkonstrukte zumindest das mobile Unkraut ablösen^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.