Wurde der Start der neuen Season schon offiziell angekündigt? Das letzte Mal gab es einen Vorlauf von mehr als einer Woche. Daher gehe ich davon aus, dass diese Woche die Ankündigung kommen wird und nächste Woche mit den offiziellen Release von Morrowind die Kisten getauscht werden.Dunkelelfe schrieb: »Du hast wohl noch 3 Tage Zeit dir den Senche Panther aus den Kronenkisten zu holen.
In jeder Kisten-Season wird es einen anderen Senche mit Junges geben. Zumindest war das bisher so. Genauso wie denn Wolf.
Juni startet die neue Season. Es ist jedoch noch nicht bekannt, welcher Senche es geben wird (mir zumindest nicht ^^). Wolf wird es diesen roten Fuchsartigen geben.
ZeroZero77 schrieb: »Mit etwas glück mal in den Kronenkisten
Dunkelelfe schrieb: »Du hast wohl noch 3 Tage Zeit dir den Senche Panther aus den Kronenkisten zu holen. ...
TharDiKhajay schrieb: »ZeroZero77 schrieb: »Mit etwas glück mal in den KronenkistenDunkelelfe schrieb: »Du hast wohl noch 3 Tage Zeit dir den Senche Panther aus den Kronenkisten zu holen. ...
Na ja, so ganz befriedigend ist das nicht.
Der Inhalt der Kisten ist zufallsgeneriert, oder?
Bei meinem Glück muss ich da ein Monatseinkommen investieren, um den Senchepanther eventuell bekommen zu können.
Das ganze andere Zeug interessiert mich dabei nicht mal.
Bleibt also nur die Hoffnung, dass es so ein Miezekätzchen mal wieder offiziell gibt oder dass Reittiere handelbar werden.
Danke
Dunkelelfe schrieb: »Ok, dann eben erst zum 6.6.
Stimmt schon, dass es noch keinen Countdown gibt. Noch länger warten
Das Bild vom Baby Senchen hab ich schon auf einer Datermaining Seite gesehen. Schön wenn er in denn Kisten kommt. Aber doch nicht das Reittier auch? Könnten sie damalige Käufer verarsch vorkommen.
Ich hat leider bei meiner Dwemerkiste nur Pech und hat nur n Andenken gezogen.
TharDiKhajay schrieb: »ZeroZero77 schrieb: »Mit etwas glück mal in den KronenkistenDunkelelfe schrieb: »Du hast wohl noch 3 Tage Zeit dir den Senche Panther aus den Kronenkisten zu holen. ...
Na ja, so ganz befriedigend ist das nicht.
Der Inhalt der Kisten ist zufallsgeneriert, oder?
Bei meinem Glück muss ich da ein Monatseinkommen investieren, um den Senchepanther eventuell bekommen zu können.
Das ganze andere Zeug interessiert mich dabei nicht mal.
Bleibt also nur die Hoffnung, dass es so ein Miezekätzchen mal wieder offiziell gibt oder dass Reittiere handelbar werden.
Danke
nicht wirklich, da du das, was du nicht benötigst (kleonkram iwe kronenschriftrollen, mimensteine, tröänke) oder doppelt hast zurückgegeben wird und du kronenjuwelen erhälst. in irgendeinem video wurde grob überschlagen, dass bei minimalstem glück (ohne doppler usw) man ca 9000 Kronen Einsatz für Kisten ggü ca 45 - 50 Kronenjuwelen Ausbeute benötigt. Damit kann man ggf dann kalkulieren zumindest, was dich maximal das gewünschte Reittier kosten könnte.
Diese Kronenkisten sind doch nur dazu da, um den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen. Erinnert mich bissi an den TV-Sender "Schei.ße hoch neun"...andere sagen auch "neun live" wo so Quizshows liefen.....nenne ne Automarke mit A.....dann wars ne Marke die´s mal vor 20 Jahren für 5 Minuten gab und an die sich keiner mehr erinnern kann. Oder man soll den Fehler finden (der Fehler ist der Sender gewesen - aber gut). Die Leitungen sind zu, solange bis nur noch 20 Sek Sendezeit sind, dann kommt einer durch. Alle Anrufer vorher wurden nur ausgenommen mit dem Glauben, sie könnten je gewinnen.
Dunkelelfe schrieb: »Aber doch nicht das Reittier auch? Könnten sie damalige Käufer verarsch vorkommen.