Wenn ich die Handwerksdailies mache und dann bei der Verzauberungsdaily Glyphen herstellen muss, öffne ich erst den Handwerksbeutel um entsprechende Runen zu entnehmen.
Silberblume schrieb: »Bei allen anderen Dailys mag das so sein das der Tisch auf den beutel zugreift aber eben beim VERZAUBERN nicht. Deswegen muss ich die Runen entnehmen. Ich nutze den Craft Store. und hab bei allen Einstellungen bereits nach einer Lösung geschaut.
Silberblume schrieb: »Bei allen anderen Dailys mag das so sein das der Tisch auf den beutel zugreift aber eben beim VERZAUBERN nicht. Deswegen muss ich die Runen entnehmen. Ich nutze den Craft Store. und hab bei allen Einstellungen bereits nach einer Lösung geschaut.
Aktualisier dein Add On einfach mal, ich bilde mir, dass das in neueren Versionen auch aus dem Handwerksbeutel funktioniert.Silberblume schrieb: »Bei allen anderen Dailys mag das so sein das der Tisch auf den beutel zugreift aber eben beim VERZAUBERN nicht. Deswegen muss ich die Runen entnehmen. Ich nutze den Craft Store. und hab bei allen Einstellungen bereits nach einer Lösung geschaut.
Das kann ich so nicht bestätigen - ich mache täglich mit mehreren Chars Dailies (auch Verzaubern natürlich) und musste da bisher noch nie irgendwo vorher was aus dem Handwerksbeutel entnehmen.
(Craftstore habe/hatte ich auch die ganze Zeit aktiv - zickt bei mir nur ein wenig rum seit Morrowind, weshalb es aktuell deaktiviert ist)
Silberblume schrieb: »Hallo ihr Lieben, ich hoffe jetzt hier eine Antwort zu bekommen. Wenn ich die Handwerksdailies mache und dann bei der Verzauberungsdaily Glyphen herstellen muss, öffne ich erst den Handwerksbeutel um entsprechende Runen zu entnehmen. Alles nicht so schlimm, wenn die Runen nicht automatisch wieder in den Handwerksbeutel verschwinden würden. Jemadn ne Idee, wie ich die Runen im Inventar behalten kann?
Vielen Dank für eure Antworten
tesob16_ESO74 schrieb: »Es gibt eine Morrowind Craft Store Version, die leider die aktuelle nicht automatisch aktualisiert, musst du händisch installieren.