Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Umfrage: Was meint ihr zu den Wandtexturen der Telvanni-Türme?

• Luthivar
    Luthivar
    ✭✭✭
    Gefallen mir nicht.
    Die Konzeptzeichnung sieht nett aus, nur an der digitalen Umsetzung hats gehapert ;) Sadrith Mora hat leider ziemlich wenig von der Zeichnung mitbekommen. Ich wundere mich schon etwas, warum das vor Release keinem Verantwortlichen aufgefallen ist. Aber vllt. mangelts mir einfach an der Phantasie und ich muss mir das Gebiet schönreden. Nicht, dass die Erweiterung schlecht wäre, ich möchte da keinen falschen Eindruck erwecken. Aber von meinem Lieblingsgebiet in good old Morrowind hatte ich mir mehr erhofft - wohl auch, weil ich dem Teil der Insel am meisten entgegengefiebert hatte.

Aber naja, noch ist nicht aller Tage Abend. Die Modder von Skywind werden behutsamer mit den nostalgischen Erwartungen umgehen, da bin ich mir sicher. Hoffentlich bekommen sie die Lizenz zur Veröffentlichung, nicht dass sich Bethesda oder ein Publisher mit Rechtsanspruch am Ende querstellen und die Mod gar nicht verbreitet werden darf. Davor hab ich so meine Bedenken...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.