Ich, Schmandal, suche eine nette Gilde, mit evtl. etwas höherem Altersdurchschnitt (30+) mit möglichst netten Menschen und ein paar Ungemütlichen. PvP ist nicht zwingend notwendig, lieber ein paar Monster verkloppen. Es wäre sehr interessant ein paar Instanzen zu sehen und diese nicht im Eilmarsch zu durchqueren, sondern um Spaß zu haben und diese evtl. zu genießen
.
Desweiteren wäre ich froh, dass nicht viel Wert auf das Perfekte gelegt wird, sondern auch Rücksicht eine Rolle spielt; sei sie auch noch so klein.
Mein Toon gehört dem Aldmeri Dominon an. Ich bin Hochelf, also nicht ich, sondern mein Character.
Leider hat mein Toon die gleichen Probleme wie auch ich im realen Leben. Er ist recht tollpatschig. Rennt in alles rein, wo man lieber nicht hingehen sollte, fällt gerne mal in Lava, lässt sich von Taschenmammuts anfallen, reitet gern, aber kanns nicht. Große Höhen und Seile vermeide ich, da es immer sehr verlockend ist auf einem Seil zu balancieren und zu versuchen das Ende zu erreichen. Das darunter meistens Gegner, Lava oder ein Boss wartet, bedarf sicher keiner Erwähnung.
Was ich mitbringen würde: Ein paar Blümchen, ein kleines kostenloses Haus mit 2 Stühlen und kaum Platz für ein Bett. Einen Froststab und Hausschuhe, in denen ich sehr gerne den Tag bestreite.
Ich bin durchaus frech, ungehobelt und ich mag andere Spieler nicht. Nein, das ist nur ein frommer Wunsch. Ich versuche meistens Probleme zu lösen die man ohne mich nicht hätte.
Naja, nicht die klügste Bewerbung und Frage nach einer Gilde, aber hey, wo ist der Bus?
Ich würde mich über Nachrichten und haufenweise Zuschriften freuen (eine wäre auch in Ordnung). Vielleicht sehen wir uns ja mal, so ganz persönlich in Tamriel.
Grüße
Schmandal