Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Suche eine nette Gilde

Schmandal
Schmandal
✭✭
Ich, Schmandal, suche eine nette Gilde, mit evtl. etwas höherem Altersdurchschnitt (30+) mit möglichst netten Menschen und ein paar Ungemütlichen. PvP ist nicht zwingend notwendig, lieber ein paar Monster verkloppen. Es wäre sehr interessant ein paar Instanzen zu sehen und diese nicht im Eilmarsch zu durchqueren, sondern um Spaß zu haben und diese evtl. zu genießen :).

Desweiteren wäre ich froh, dass nicht viel Wert auf das Perfekte gelegt wird, sondern auch Rücksicht eine Rolle spielt; sei sie auch noch so klein.

Mein Toon gehört dem Aldmeri Dominon an. Ich bin Hochelf, also nicht ich, sondern mein Character.

Leider hat mein Toon die gleichen Probleme wie auch ich im realen Leben. Er ist recht tollpatschig. Rennt in alles rein, wo man lieber nicht hingehen sollte, fällt gerne mal in Lava, lässt sich von Taschenmammuts anfallen, reitet gern, aber kanns nicht. Große Höhen und Seile vermeide ich, da es immer sehr verlockend ist auf einem Seil zu balancieren und zu versuchen das Ende zu erreichen. Das darunter meistens Gegner, Lava oder ein Boss wartet, bedarf sicher keiner Erwähnung.

Was ich mitbringen würde: Ein paar Blümchen, ein kleines kostenloses Haus mit 2 Stühlen und kaum Platz für ein Bett. Einen Froststab und Hausschuhe, in denen ich sehr gerne den Tag bestreite.

Ich bin durchaus frech, ungehobelt und ich mag andere Spieler nicht. Nein, das ist nur ein frommer Wunsch. Ich versuche meistens Probleme zu lösen die man ohne mich nicht hätte.

Naja, nicht die klügste Bewerbung und Frage nach einer Gilde, aber hey, wo ist der Bus?

Ich würde mich über Nachrichten und haufenweise Zuschriften freuen (eine wäre auch in Ordnung). Vielleicht sehen wir uns ja mal, so ganz persönlich in Tamriel.

Grüße
Schmandal
  • Schmandal
    Schmandal
    ✭✭
    Hallo,

    vielen Dank, das hat super geklappt :).

    Text von oben gilt noch, aber ich erweitere mal das Alter auf 0-9999 und mir ist es auch völlig egal ob ihr nett seid.

    Vielleicht reicht das ja für eine Zuschrift aus :).
    Edited by Schmandal on 7. März 2017 18:03
  • A_Jones
    A_Jones
    Soul Shriven
    Hallo Schmandal, :)

    Wenn du noch auf der Suche bist bzw. dein Toon.
    Ich habe gestern mit zwei Freunden eine Gilde geründet die zwanglos ist und einfach nur dem Spaß im Spiel sich widmet.

    Der Entschluss dazu kam da wir alle in ein paar Gilden waren und die entweder sehr Barsch waren, sich den Low Levlern kaum kümmerten oder die Mitglieder zu Raid's Verpflichten oder gar regelmäßiges Online sein als Voraussetzung sehen. :/

    Dadurch entstand die Schnapsidee warum Gründen wir nicht einfach?
    Es gibt so viele die eine Suchen wo man zum Spaß rein möchte oder vielleicht einfach mal mit Angemeldet ist und dann je nach Lust und Laune das Bedürfnis hat sich Auszutauschen oder mit einigen in PVP laufen oder PVE Verliese. Oder auch einfach denjenigen Helfen die einen Charakter Hochziehen.

    Ich hoffe dass es vielleicht dir etwas zu Sagt vor allem da die Gilde wirklich in den Kinderschuhen steckt.
    Jedenfalls wird es keine Vorschriften geben Wer was zu tun und lassen hat oder man auch mal nicht jeden Tag Online kommt sondern vielleicht auch noch1-2 die Woche? oder gar Monat? Man kann nicht immer Online sein und Spielen. Und dafür haben wir alle das Verständnis.

    Vielleicht sagt es dir ja etwas zu und du meldest dich einfach bei mir. :)

    PS: Wir sind eine Aldmeri Dominon Gilde werden aber jeden mit Aufnehmen.

    Liebe Grüße die Anja :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.