ToniWinter schrieb: »Es geht mir ja nicht nur umden raid. Sondern was der Herr Wrobel als ganzes verhaut.
ToniWinter schrieb: »Ich bin kein Kind, und ich beleidige ihn ja auch nicht. Aber Kritik ist ja wohl noch erlaubt.
marcusthebearhunter schrieb: »ich muss verbi leider recht geben im eso endconten gibt es nur noch sorc dd destroulti spam heiler sind sogut wie unütz und werden nicht oder kaum gebraucht . vdsa ist da wirklich ein gutes beispiel 3 dd plus tank den man leider braucht (ironie)
ich selber spiele vdsa sehr gerne nicht nur wegen den meisterwaffen sonder weil es spass macht. wir sind nen tank heiler mag nigthblade und ich als stamplar. wir sind ne gute gruppe eingespielt und schaffen nen 20k run ist noch luft nach oben aber ob wir in der konstilation jemals die 48 k (glaub ich) der führenden knacken mag ich bezweifeln . natürlich dürfen wir noch nicht morrowind auf der shitbox spielen und ich setz immernoch hoffnung in den patch das es mehr abwechslung von klassen gibt aber es hört sich leider nicht danach an
Findet jemand außer mir es immer wieder anstregend solche Kommentare zu lesen?
ToniWinter schrieb: »Weil ich die Überschrift etwas schärfer gewählt habe. Denke das wird er verkraften. Ist ja auch schon Erwachsen und wird diese Umfrage wohl e nie lesen bzw davon hören.
Naa, Wrobel ist der, der das Game gegen die Wand fahren wird! Ihm ist alles zuZeroZero77 schrieb: »ach soon You Booker
Was mich an deinem post viel mehr beunruhigt.......das der neue Raid so schnell auf vet geschafft wurde. Sprich, das Ding is fürn Popo und keinerlei Herausforderung......
Was mich an deinem post viel mehr beunruhigt.......das der neue Raid so schnell auf vet geschafft wurde. Sprich, das Ding is fürn Popo und keinerlei Herausforderung......
Denkst Du nicht, dass der "König" der Stamblades (und sein Gefolge wird nicht anders fit drauf sein) nicht unbedingt den Durchschnittsspieler und den etwas besseren Normalspieler so gar nicht widerspiegelt? Nicht böse sein, und das ist auch echt nicht negativ gemeint, aber ich glaube man sollte nicht solche Spitzenspieler als Maßstab hernehmen..