Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Flammenstab bug

Spacebuster2510
Spacebuster2510
Soul Shriven
Hey leute

Will mal sagen was viele denken und manche vergessen haben das thema zu dabattieren es ist euch wahrscheinlich schon aufgefallen das die destro stäbe sehr häufig stecken bleiben also ihr nichtmehr auf der taste seid die animation aber trotzdem eine voll aufgeladene attacke simuliert und der schaden nicht der simulierten attacke entspricht in der zwischenzeit reagiert der charakter weder auf andere tasten noch kann er rennen das schadet der performance und ich kann wegen diesen bug zahlreiche fehlschläge in der mahlstrom arena no death zu schaffen verzeichnen.....

Ach und noch ein bug was performance nicht stört aber dennoch ins auge sticht is das andauernde verschwinden der tättowierungen und wen mir einer mit cache leeren kommt hab ich 10 mal gemacht keine wirkung
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du in der Animation stecken bleibst, kannst du das mit der rechten Maustaste (blocken) abbrechen. Den Bug gibts schon ewig, er nervt mich auch regelmäßig.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Japp das mit dem Stab kann ich unterschreiben...bisschen nervig, wenn man schön rotiert und dann kommt ein "schwerer" Angriff wo keiner sein sollte...Ich dachte das wäre ein Feature :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Spacebuster2510
    Spacebuster2510
    Soul Shriven
    Ich spiel auf der konsole da is es bisschen schwierig ne rechte maustaste zu klicken ....
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich spiel auf der konsole da is es bisschen schwierig ne rechte maustaste zu klicken ....

    Blocken gibt es nicht auf der Konsole?
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiel auf der konsole da is es bisschen schwierig ne rechte maustaste zu klicken ....

    Du kannst doch trotzdem blocken? Da halt mit L2.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Ich spiel auf der konsole da is es bisschen schwierig ne rechte maustaste zu klicken ....

    Du kannst doch trotzdem blocken? Da halt mit L2.

    Geht nicht der Angriff wird trotzdem durchgeführt egal ob man blockt oder nicht.
  • x07Triklin
    x07Triklin
    ✭✭
    Das ist leider einer von vielen Fehlern die das Spielvergnügen deutlich schmälern ( vor allem beim von dir genannten aus dem Grund gescheiterten flawless run ) aber Zenimax nicht zu interessieren scheint.

    Vielleicht hilft es wenn wir mal all diese Dinge auflisten und zu jedem einzelnen Punkt ein Statement verlangen. Zur Zeit kriege ich es nicht in den Kopf, dass es scheinbar wichtiger ist Texte bei Möbeln oder sonstwas zu korrigieren bzw. Morrowind noch früher zu bringen anstatt grundlegende Fehler zu beheben. Ich will und brauche kein MW solange solche Fehler bestehen, vor allem weil MW nen Haufen neuer bringen wird.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    x07Triklin schrieb: »
    Das ist leider einer von vielen Fehlern die das Spielvergnügen deutlich schmälern ( vor allem beim von dir genannten aus dem Grund gescheiterten flawless run ) aber Zenimax nicht zu interessieren scheint.

    Vielleicht hilft es wenn wir mal all diese Dinge auflisten und zu jedem einzelnen Punkt ein Statement verlangen. Zur Zeit kriege ich es nicht in den Kopf, dass es scheinbar wichtiger ist Texte bei Möbeln oder sonstwas zu korrigieren bzw. Morrowind noch früher zu bringen anstatt grundlegende Fehler zu beheben. Ich will und brauche kein MW solange solche Fehler bestehen, vor allem weil MW nen Haufen neuer bringen wird.

    Ich glaube es gibt schon eh und je den Wunsch der Community nach einem reinen Bugfix Update anstelle von neuem Inhalt. Aber weil das keine Kohle bringt wird es das wohl nie geben ;)
    TherealHämähäkki
  • Spacebuster2510
    Spacebuster2510
    Soul Shriven
    Gewisse bugs sind im grunde kein störfaktor nur welche die die performance beeinträchtigen sind sehr nervig wen mal ein schatten nicht da sein soll wo er is melden es 100e von spielern aber bei sowas hält komischerweise jeder den mund
    Wen man mal über nen grafikbug drüberstolpert lacht man oder grinst man aber man fängt nicht gleich das randalieren an
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Gewisse bugs sind im grunde kein störfaktor nur welche die die performance beeinträchtigen sind sehr nervig wen mal ein schatten nicht da sein soll wo er is melden es 100e von spielern aber bei sowas hält komischerweise jeder den mund
    Wen man mal über nen grafikbug drüberstolpert lacht man oder grinst man aber man fängt nicht gleich das randalieren an

    Performance Probleme sind hier glaub ich auf Nr.1 was die Bug Meldungen angeht.

    Und mit Satzzeichen ist jeder Text leichter zu verstehen ;)
    TherealHämähäkki
  • TarrNokk
    TarrNokk
    ✭✭✭✭
    Hey leute

    Will mal sagen was viele denken und manche vergessen haben das thema zu dabattieren es ist euch wahrscheinlich schon aufgefallen das die destro stäbe sehr häufig stecken bleiben also ihr nichtmehr auf der taste seid die animation aber trotzdem eine voll aufgeladene attacke simuliert und der schaden nicht der simulierten attacke entspricht in der zwischenzeit reagiert der charakter weder auf andere tasten noch kann er rennen das schadet der performance und ich kann wegen diesen bug zahlreiche fehlschläge in der mahlstrom arena no death zu schaffen verzeichnen.....

    Ach und noch ein bug was performance nicht stört aber dennoch ins auge sticht is das andauernde verschwinden der tättowierungen und wen mir einer mit cache leeren kommt hab ich 10 mal gemacht keine wirkung

    Wie wärs mal mit Satzzeichen?
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    An manchen Tagen lese ich mir die Beiträge, die ohne Satzzeichen, ohne Absätze und am besten noch nur kleingeschrieben, gar nicht durch. Habe keinen Bock drauf zu rätseln, was wie gemeint ist.. Respekt, wer das tut und dann eine ordentliche Antwort schreibt.
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
  • Spacebuster2510
    Spacebuster2510
    Soul Shriven
    Sitzt ja auch nicht jeder vorm com.
    Und was hat das mit dem thema zu tun mach wo anders leute fertig aber nicht hier!

    Ps: Es gibt Leute die so schreiben können aber einfach nur zu faul sind.
    Achja und nichts für ungut.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ps: Es gibt Leute die so schreiben können aber einfach nur zu faul sind.
    Achja und nichts für ungut.
    Schreib Dich nicht ab!
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Limone1
    Limone1
    ✭✭✭✭
    Sitzt ja auch nicht jeder vorm com.
    Und was hat das mit dem thema zu tun mach wo anders leute fertig aber nicht hier!

    Ps: Es gibt Leute die so schreiben können aber einfach nur zu faul sind.
    Achja und nichts für ungut.

    Wenn Leute zu faul sind, lesbar zu schreiben, dann brauchen die sich aber nicht wundern, wenn andere auch zu faul sind, ihnen eine ordentliche Antwort zu geben. Da muss sich keiner wundern oder?
    "Ich mag Mutter manchmal nicht. Sie ist gemein. Kann ich bei Euch wohnen? Ich kann Euch dann auch schneller Vorräte bringen." - Aksel Steinbeißer
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.