Spacebuster2510 schrieb: »Ich spiel auf der konsole da is es bisschen schwierig ne rechte maustaste zu klicken ....
Spacebuster2510 schrieb: »Ich spiel auf der konsole da is es bisschen schwierig ne rechte maustaste zu klicken ....
Du kannst doch trotzdem blocken? Da halt mit L2.
x07Triklin schrieb: »Das ist leider einer von vielen Fehlern die das Spielvergnügen deutlich schmälern ( vor allem beim von dir genannten aus dem Grund gescheiterten flawless run ) aber Zenimax nicht zu interessieren scheint.
Vielleicht hilft es wenn wir mal all diese Dinge auflisten und zu jedem einzelnen Punkt ein Statement verlangen. Zur Zeit kriege ich es nicht in den Kopf, dass es scheinbar wichtiger ist Texte bei Möbeln oder sonstwas zu korrigieren bzw. Morrowind noch früher zu bringen anstatt grundlegende Fehler zu beheben. Ich will und brauche kein MW solange solche Fehler bestehen, vor allem weil MW nen Haufen neuer bringen wird.
Spacebuster2510 schrieb: »Gewisse bugs sind im grunde kein störfaktor nur welche die die performance beeinträchtigen sind sehr nervig wen mal ein schatten nicht da sein soll wo er is melden es 100e von spielern aber bei sowas hält komischerweise jeder den mund
Wen man mal über nen grafikbug drüberstolpert lacht man oder grinst man aber man fängt nicht gleich das randalieren an
Spacebuster2510 schrieb: »Hey leute
Will mal sagen was viele denken und manche vergessen haben das thema zu dabattieren es ist euch wahrscheinlich schon aufgefallen das die destro stäbe sehr häufig stecken bleiben also ihr nichtmehr auf der taste seid die animation aber trotzdem eine voll aufgeladene attacke simuliert und der schaden nicht der simulierten attacke entspricht in der zwischenzeit reagiert der charakter weder auf andere tasten noch kann er rennen das schadet der performance und ich kann wegen diesen bug zahlreiche fehlschläge in der mahlstrom arena no death zu schaffen verzeichnen.....
Ach und noch ein bug was performance nicht stört aber dennoch ins auge sticht is das andauernde verschwinden der tättowierungen und wen mir einer mit cache leeren kommt hab ich 10 mal gemacht keine wirkung
Schreib Dich nicht ab!Spacebuster2510 schrieb: »Ps: Es gibt Leute die so schreiben können aber einfach nur zu faul sind.
Achja und nichts für ungut.
Spacebuster2510 schrieb: »Sitzt ja auch nicht jeder vorm com.
Und was hat das mit dem thema zu tun mach wo anders leute fertig aber nicht hier!
Ps: Es gibt Leute die so schreiben können aber einfach nur zu faul sind.
Achja und nichts für ungut.