Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

"Morrowind" Frage zum vorzeitigen Zugang (beantwortet)

• maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Bevor das geschlossen wird noch eine frage dazu. Im englischen forum steht ja nur dass wer vorbestellt hat mit dem Upgrade auch früher spielen darf. Aber von CE steht da ja nix sofern ich das sehen kann. Und viel wichtiger ist: woher weiß ich denn , welche Version ich habe?
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    maddiniiLuna schrieb: »
    Bevor das geschlossen wird noch eine frage dazu. Im englischen forum steht ja nur dass wer vorbestellt hat mit dem Upgrade auch früher spielen darf. Aber von CE steht da ja nix sofern ich das sehen kann. Und viel wichtiger ist: woher weiß ich denn , welche Version ich habe?

Hast du deine Version im ESO-Shop bestellt oder bei Amazon?
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    ahrtur schrieb: »

Hast du deine Version im ESO-Shop bestellt oder bei Amazon?

Weder noch. Ich hab es auf der eso Website angeklickt und dann über steam bezahlt. Ist auch schon in der liste für dlc aber da steht nicht was für eine Version.
  • ahrtur
    ahrtur
    ✭✭✭
    Naja auf der Eso Webseite = ESO Shop. Dann hast du auf jeden Fall nicht die physische Version. Du hast also eine digitale Version. Und wenn du vor dem 15.05. gekauft hast solltest du ab Montag Morrowind betreten können.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ahrtur schrieb: »
    Naja auf der Eso Webseite = ESO Shop. Dann hast du auf jeden Fall nicht die physische Version. Du hast also eine digitale Version. Und wenn du vor dem 15.05. gekauft hast solltest du ab Montag Morrowind betreten können.
    Woher hast Du denn jetzt wieder die Info, daß man Morrowind vor dem 15.05.(2017) gekauft haben muss, um vorzeitigen Zugang zu bekommen ?
    morrowind2r3ko0.jpg
    Es gibt Signaturen ?
  • maddiniiLuna
    maddiniiLuna
    ✭✭✭✭
    Danke Leute das hat meine frage beantwortet. Demnach müsste ich auch früh spielen können. Eine letzte sache noch: Beim Kauf wurden mir einige Gegenstände angezeigt wo ich der Meinung bin man bekäme die als Geschenk dazu. Werden diese denn erst Juni verfügbar sein oder auch am Montag?
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Danke Leute das hat meine frage beantwortet. Demnach müsste ich auch früh spielen können. Eine letzte sache noch: Beim Kauf wurden mir einige Gegenstände angezeigt wo ich der Meinung bin man bekäme die als Geschenk dazu. Werden diese denn erst Juni verfügbar sein oder auch am Montag?

Ich schätze mal, am Montag weißt du es.

• AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Ging irgendwie komplett an mir vorbei, daß es früheren Zugang gibt. War gestern ganz verwundert daß ich schon spielen kann. ^^
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Jump schrieb: »

Also ich habe bisher nur das "Zubehör" aus der digitalen Version (Kriegshund, Hüterkostüm, Schatzkarten..) bekommen.
    Reittier und Dwemer-Pet kommen wohl erst im Juni dazu.
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Trixxter schrieb: »

Also ich habe bisher nur das "Zubehör" aus der digitalen Version (Kriegshund, Hüterkostüm, Schatzkarten..) bekommen.

Nee, ich hab alles gestern bekommen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Trixxter schrieb: »

Korrekt...
    Weltenbummler paket = vorbesteller bonus wurde versendet
    Rest folgt bei release
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    RPGrenade schrieb: »
    I got the digital upgrade, and received the Warden outfit, the crown crate, and the dog, but not anything else. The horse was what I wanted most, so this is disappointing. I was able to get the horse on beta, though, which makes this extra weird.

The Armored War Horse came with the Collector's Edition - the other items you called out were part of the Discovery Pack (for pre-ordering).
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.