maddiniiLuna schrieb: »Bevor das geschlossen wird noch eine frage dazu. Im englischen forum steht ja nur dass wer vorbestellt hat mit dem Upgrade auch früher spielen darf. Aber von CE steht da ja nix sofern ich das sehen kann. Und viel wichtiger ist: woher weiß ich denn , welche Version ich habe?
maddiniiLuna schrieb: »Bevor das geschlossen wird noch eine frage dazu. Im englischen forum steht ja nur dass wer vorbestellt hat mit dem Upgrade auch früher spielen darf. Aber von CE steht da ja nix sofern ich das sehen kann. Und viel wichtiger ist: woher weiß ich denn , welche Version ich habe?
Hast du deine Version im ESO-Shop bestellt oder bei Amazon?
Woher hast Du denn jetzt wieder die Info, daß man Morrowind vor dem 15.05.(2017) gekauft haben muss, um vorzeitigen Zugang zu bekommen ?Naja auf der Eso Webseite = ESO Shop. Dann hast du auf jeden Fall nicht die physische Version. Du hast also eine digitale Version. Und wenn du vor dem 15.05. gekauft hast solltest du ab Montag Morrowind betreten können.
maddiniiLuna schrieb: »Danke Leute das hat meine frage beantwortet. Demnach müsste ich auch früh spielen können. Eine letzte sache noch: Beim Kauf wurden mir einige Gegenstände angezeigt wo ich der Meinung bin man bekäme die als Geschenk dazu. Werden diese denn erst Juni verfügbar sein oder auch am Montag?
maddiniiLuna schrieb: »Danke Leute das hat meine frage beantwortet. Demnach müsste ich auch früh spielen können. Eine letzte sache noch: Beim Kauf wurden mir einige Gegenstände angezeigt wo ich der Meinung bin man bekäme die als Geschenk dazu. Werden diese denn erst Juni verfügbar sein oder auch am Montag?
Ich schätze mal, am Montag weißt du es.
Also ich habe bisher nur das "Zubehör" aus der digitalen Version (Kriegshund, Hüterkostüm, Schatzkarten..) bekommen.
Reittier und Dwemer-Pet kommen wohl erst im Juni dazu.
Also ich habe bisher nur das "Zubehör" aus der digitalen Version (Kriegshund, Hüterkostüm, Schatzkarten..) bekommen.
Reittier und Dwemer-Pet kommen wohl erst im Juni dazu.
ZOS_GinaBruno schrieb: »I got the digital upgrade, and received the Warden outfit, the crown crate, and the dog, but not anything else. The horse was what I wanted most, so this is disappointing. I was able to get the horse on beta, though, which makes this extra weird.
The Armored War Horse came with the Collector's Edition - the other items you called out were part of the Discovery Pack (for pre-ordering).