Es wäre ja kein vorzeitiger Zugang mehr, wenn alle Vorbesteller am gleichen Tag spielen könnten.Klar, wer mehr zahlt bekommt auch mehr, aber ich denke das vorzeitiger Zugang dann für alle Vorbesteller zählen sollte
Woher wissen die das ich die CE bei Amazon vorbestellt habe?
Oder kriege ich den Code von Amazon per Mail?
Woher wissen die das ich die CE bei Amazon vorbestellt habe?
Tannenhirsch schrieb: »Ich glaube, mehr Verwirrung geht nicht ...
Ich hoffe nur, das gilt auch für Steam^^
cool, vielen Dank.Ich hoffe nur, das gilt auch für Steam^^
Thank you for contacting The Elder Scrolls Online team.
If you purchased the ESO: Morrowind Digital Upgrade or Digital Collector's Upgrade from Steam, you will automatically have access to ESO: Morrowind on May 22nd.
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Elder Scrolls Online Team.
Wenn Sie die ESO: Morrowind Digital Upgrade oder Digital Collector's Upgrade von Steam gekauft haben, haben Sie automatisch Zugriff auf ESO: Morrowind am 22. Mai.
Nous vous remercions de contacter l'équipe The Elder Scrolls Online.
Si vous avez acheté l'ESO: la mise à jour numérique de Morrowind ou la mise à niveau du collecteur numérique de Steam, vous aurez automatiquement accès à ESO: Morrowind le 22 mai.
Bitte Bitte ....... nicht in Panik geraten.
Spieler, die ESO bereits spielen und die physische Version von „The Elder Scrolls Online: Morrowind“ Collector's Edition vorab
Dunkelelfe schrieb: »Woher wissen die das ich die CE bei Amazon vorbestellt habe?
Du musst bei der Freischaltung des vorzeitigen Zugangs einen Nachweis deiner Vorbestellung bringen. Sonst könnt ja jeder kommen. Somit sehen sie, was du wo du Vorbestellt hast.
Gemeint ist bei der CE.
Bei der digitalen Vorbestellung brauchen sie ja keinen Nachweis, das geht automatisch.
Es gibt doch nur einen Server...Da gelten gleiche Regeln (Basegame Patch) für alle. Nur der Zugang zum neuen Gebiet ist begrenzt.TorvenTool schrieb: »Also ich bin mir gar nicht sicher, ob ich Morrowind vorab spielen möchte. Ich hab zwar den Code bereits bekommen, aber als PVP Spieler muss man dann total heruntergenerft gegen alle Spieler ohne Patch spielen, wenn ich das richtig sehe.
Wie @ntheogenic schon geschrieben hat : Dein Spielclient wird identisch mit allen anderen Spielclients sein. Egal, ob man nun Morrowind besitzt/freischaltet oder nicht.TorvenTool schrieb: »Also ich bin mir gar nicht sicher, ob ich Morrowind vorab spielen möchte. Ich hab zwar den Code bereits bekommen, aber als PVP Spieler muss man dann total heruntergenerft gegen alle Spieler ohne Patch spielen, wenn ich das richtig sehe.
Tannenhirsch schrieb: »Wie @ntheogenic schon geschrieben hat : Dein Spielclient wird identisch mit allen anderen Spielclients sein. Egal, ob man nun Morrowind besitzt/freischaltet oder nicht.TorvenTool schrieb: »Also ich bin mir gar nicht sicher, ob ich Morrowind vorab spielen möchte. Ich hab zwar den Code bereits bekommen, aber als PVP Spieler muss man dann total heruntergenerft gegen alle Spieler ohne Patch spielen, wenn ich das richtig sehe.
Du darfst sogar Dein Können im PvP gegen den Hüter austesten.
Was mich dann sicher wieder abtörnt, ist, daß ich den ganzen Rotz wahrscheinlich trotzdem mit meiner fossilen Internetverbindung runter laden muss, obwohl doch soviel schon auf der Scheibe wäre.
Das Addon wird am 22. mit dem Update automatisch eingespielt. Alle Spieler besitzen immer den gleichen Client und Installation. Allerdings kannst du nur wenn du das Addon gekauft hast, das neue Gebiet betreten und nutzen.Muss ich das jetzt runterladen, oder funktioniert das dann am 22. per update über den clienten automatisch?