Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Zwei Fragen

AzzanAusAnvil
AzzanAusAnvil
✭✭
Hallo,
habe nach längerer Pause wieder mit TESO angefangen und jetzt drängen sich mir zwei fragen auf.

1. Wenn ich mir im Shop den Werwolf oder Vampirbiss kaufe und mich dann wieder heilen lasse, sind die 1500 Kronen dann Verschwendung oder kann ich dann nach Belieben mich so oft zum Werwolf oder Vampir machen wie ich lustig bin ohne wieder dafür zu bezahlen.

2. Wenn ich mir eine TESO Plus Mitgliedschaft hole bekomme ich dann jeden Monat Kronen so lange wie die Mitgliedschaft läuft oder nur einmal?
Im Bezug auf die 6 Monatige Mitgliedschaft.

Grüße
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    1. Wenn du Dich heilst isses weg...

    2. Für jeden Monat 1500 Kronen.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • AzzanAusAnvil
    AzzanAusAnvil
    ✭✭
    1. Also würde ich 1500 Kronen in die Tonne hauen. Was ist das denn für ein blödsinn.

    Danke für deine Hilfe

    Edited by AzzanAusAnvil on 20. Mai 2017 12:06
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    AzzanAusAnvil schrieb: »
    1. Also würde ich 1500 Kronen in die Tonne hauen

    Nicht wenn du Werwolf oder Vamp bleibst :wink: ...und kostet es nicht nur 1000 Kronen?

    P.S.: Lass Dich doch einfach von jemanden beissen...kostet Dich wenig bis nix...
    Edited by NecroPhil666 on 20. Mai 2017 12:07
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • AzzanAusAnvil
    AzzanAusAnvil
    ✭✭
    Kann auch sein das es nur 1000 Kronen kostet aber die kann man ja besser aus den Fenstern schmeißen als so
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    AzzanAusAnvil schrieb: »
    Kann auch sein das es nur 1000 Kronen kostet aber die kann man ja besser aus den Fenstern schmeißen als so

    Mit ESO+ sind doch die 1000 Krönchen Peanuts...hier gibts irgendwo nen Thread wo Leute kostenlose Bisse anbieten. Einfach mal suchen :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Du bekommst wenn du deine laufzeit bezahlst für jeden dieser Monate 1500 Kronen. also max 9000 Kronen auf einmal.

    Es ist NICHT möglich während eines laufenden ABO´s ein zweites zu kaufen. Sprich über ESO+ sind 9000 Kronen das maximum das du auf einmal bekommen kannst
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    Du bekommst wenn du deine laufzeit bezahlst für jeden dieser Monate 1500 Kronen. also max 9000 Kronen auf einmal.

    Es muss natürlich nochmal explizit erwähnt werden, meine Antwort war wohl nicht verständlich genug...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Gibt da halt immer wieder missverständnisse.

    Deine antwort war aber durchaus angemessen
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Anmerkung zum Biss: Es ist schon Verschwendung einmal dafür kronen zu zahlen. Die Menge an Gold, wenn man überhaupt was zahlen muss, ist niemals so hoch, dass es sich für kronen lohnt.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Drades
    Drades
    Soul Shriven
    geht es eigendlich auch noch auf "natürlichem" Weg. also ingame?

    echt blöd wenn nicht

    Roxxor say: Ey alter gib mal nen Biss für ens fufzich

  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich geht das infame. Am besten wäre es natürlich, wenn du eine Gilde hast und dort nachfragen kannst. Sonst bleibt dir nur der Gebietschat.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Drades schrieb: »
    geht es eigendlich auch noch auf "natürlichem" Weg. also ingame?

    echt blöd wenn nicht

    Roxxor say: Ey alter gib mal nen Biss für ens fufzich

    Natürlich, du kannst dich immernoch ingame anstecken lassen, entweder von einem Mitspieler oder bestimmten NPC.

    Ist aus meiner Sicht auch immer noch die bessere Variante als es über Kronen zu kaufen. Einfach im Zonen- oder Gildenchat oder hier im Forum unter o. g. Link erfragen.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Die Verkäude für Gold oder gar Kronen sind für die Spieler, die zu ungeduldig oder zu doof unerfahren sind, in Zone 5 ihrer Fraktion zu gehen und dort nachts mit den NPC zu schmusen.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    ZeroZero77 schrieb: »
    Du bekommst wenn du deine Laufzeit bezahlst für jeden dieser Monate 1500 Kronen. also max 9000 Kronen auf einmal.

    Es ist NICHT möglich während eines laufenden ABO´s ein zweites zu kaufen. Sprich über ESO+ sind 9000 Kronen das Maximum, das du auf einmal bekommen kannst

    Stimmt so auch nur bedingt. Es ist auch die Zahlungsart entscheidend. Nimmst du das „automatisch verlängernde Abonnement“ per Lastschrift als Maß der Dinge, dann hast du Recht. Es ist jedoch möglich sich Spielzeit & damit ESO+ per Bezahlkarte zu kaufen. Somit kannst du theoretisch sogar ein Jahr oder mehr an Spielzeit kaufen. Dies ist eigentlich nur durch den eigenen Geldbeutel begrenzt.

    Es gab damals™, kurz vor Einführung von ESO:TU, eine Diskussion, wie man einen Tag vor Einführung noch den Senche-Tiger bekommen konnte.
    Edited by OwenDaring on 22. Mai 2017 07:52
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Pretorion
    Pretorion
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Die Verkäude für Gold oder gar Kronen sind für die Spieler, die zu ungeduldig oder zu doof unerfahren sind, in Zone 5 ihrer Fraktion zu gehen und dort nachts mit den NPC zu schmusen.

    So ist es. Ich war einfach zu ungeduldig und wollte hier und jetzt Vampier werden => Store
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Nicht zu vergessen: nach einer gewissen Zeit ESO+ weiß man eigentlich gar nicht mehr so recht, was man mit den Kronen anfangen soll. Alles tatsächlich irgendwie Relevante wie Handwerksstile und anfangs vielleicht Schriftrollen des Lernens und Seelensteine usw, dann vielleicht noch bevorzugte Reittiere und Kostüme hat man halt irgendwann. Zwar kommt immer Neues hinzu, aber der anfängliche Hype ist irgendwann vorbei, man hat für Abertausende an Kronen irgendwelche Leichen in der Sammlung, die man genau 1x benutzt hat: zum Anprobieren. Und dann sind die 1000 Kronen für einen Biss eben Wayne.
  • ZeroZero77
    ZeroZero77
    ✭✭✭
    Naja Vogon 18 000 Kronen im Jahr sind aber auch schnell ausgegeben
    Mein Eso Setup System I7-4790k Non OC, 16GB Ram , GTX 1060, 3 mal 1920x1080, SSD für OS + Anwendungen und Spiele, 16k Leitung nahe Köln
    Wieso kürzt der typische MMO Spieler eigentlich fast jedes Wort ab. Schreibt aber fast ein Buch wenn er eine einfache Frage hat ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.