Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Morrowind

• isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Nibelaja schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    Hab morrowind über Zos (sprich acc Verwaltung) via PayPal gekauft. Ist mitlerweile 3 oder 4 Tage her. Leider wird mir im acc nur meine imperial Edition angezeigt. Bei Freunden steht schon morrowind. Kann das sein, dass ZOS mein Geld aber die Erweiterung nicht als vorbesteller rausrücken möchte? (Achtung ironie)
    Laut PayPal wird die Zahlung von Zos verarbeitet... das kann ja dann noch was dauern nehme ich an... sprich ich werd vermutlich morrowind sehr lange nicht spielen können? :'(
    Geht es jmd auch so?

Die wollen ihr schönes neues Gebiet nicht mit deinem Tank verschandelt sehen :D

Ich würde ja erstmal mit meinem Main hin :wink:
    Mein tank ist doch extrem heiß. Macht anscheinend immer wieder jemanden wuschig...
    Edited by isibaer on 22. Mai 2017 11:07
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Hab morrowind über Zos (sprich acc Verwaltung) via PayPal gekauft. Ist mitlerweile 3 oder 4 Tage her. Leider wird mir im acc nur meine imperial Edition angezeigt. Bei Freunden steht schon morrowind. Kann das sein, dass ZOS mein Geld aber die Erweiterung nicht als vorbesteller rausrücken möchte? (Achtung ironie)
    Laut PayPal wird die Zahlung von Zos verarbeitet... das kann ja dann noch was dauern nehme ich an... sprich ich werd vermutlich morrowind sehr lange nicht spielen können? :'(
    Geht es jmd auch so?

Wenn die Zahlung laut Paypal noch immer von ZOS verarbeitet wird, könnte es sein, dass dein Geld aufgrund eines unerwarteten Problems nicht bei ZOS ankommt.
    Wenn dem so ist, kann es ca. ein Monat dauern bis Paypal dir dein Geld automatisch wieder zurück holt.

War jedenfalls mal bei mir mehrmals so als ich mir Kronen gekauft habe.
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Geht es jmd auch so?

Wenn die Zahlung laut Paypal noch immer von ZOS verarbeitet wird, könnte es sein, dass dein Geld aufgrund eines unerwarteten Problems nicht bei ZOS ankommt.
    Wenn dem so ist, kann es ca. ein Monat dauern bis Paypal dir dein Geld automatisch wieder zurück holt.

War jedenfalls mal bei mir mehrmals so als ich mir Kronen gekauft habe.

Oha das ist ja übel. .. mit meinem eso plus klappt es ohne Probleme. ..

@ZOS_KaiSchober eventuell kannst du mir hier weiterhelfen? Ich will ja nur mein Geld gegen morrowind tauschen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.